Seite 151 von 744 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 7436

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1501
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht, wer noch nach mir kam...
    Ich stapele diesmal tief und bin dann entweder nicht ganz so enttäuscht oder eben richtig happy.
    #eswürdesichallesnurverbessern

    Außer also ständig auf das Handy zu starren (geht, weil ich gerade fast nur am Schreibtisch sitze und den gestrigen Tag auswerte) werde ich nach Feierabend zur Post gehen und dann werde ich bei meiner Mama reinschauen.
    Später muss ich dann im Chaos der Wohnung etwas Ordnung schaffen.

    Morgen ist wieder Minijob-Time. Könnte stressig werden; alle sind aus dem Urlaub zurück, in Hessen fängt am Montag wieder die Schule an.
    Geändert von juttali (09.08.19 um 11:02:22 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #1502
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Ich würde mir aber das vorher auch selber gut überlegen, auch wenn der Vermieter vielleicht sagt "ja sie können die Wohnung haben". Nicht die erstbeste Wohnung nehmen, weil einen der Vermieter haben will.

    Wie ist die Wohnung isoliert, wie sehen die Nebenkosten genau aus, wie ist das Umfeld (Nachbarschaft) usw. usf. Ich hätte, wie schon erzählt, bisher alle Wohnungen haben können. Aber in echt sahen sie dann zum Teil doch nicht so gut aus wie in den Fotos auf der Internetseite. Oder das Umfeld war nicht so wie angepriesen und ähnliches. Ich hatte da auch schon einige Reinfälle, habe das dann gut mit meiner bisherigen Wohnung verglichen und mich dann dagegen entschieden.

    Ich bin ja dann letztendlich doch nicht umgezogen, weil die Terrormutter mit ihren Kindern ja bei uns ausgezogen ist. Ich wollte mich ja auch nicht vergrößern oder so, bei mir war der Auszugswunsch nur da, weil ich es wegen dem Lärm nicht mehr ertragen habe.
    Geändert von Irrlicht (09.08.19 um 11:26:17 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1503
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Juttali, viel Glück!

    Heute ist das Wetter ja nicht so berauschend, daher werde ich ihn mit unattraktiven Dingen wie Hausarbeit und Einkaufen verbringen.

    Dafür kann ich dann das gute Wetter am restlichen Wochenende für nettere Dinge nutzen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1504
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich hole gleich meine neue Brille ab Wird nach 5 Jahren mit dem aktuellen Modell auch Zeit.

  5. #1505
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich würde mir aber das vorher auch selber gut überlegen, auch wenn der Vermieter vielleicht sagt "ja sie können die Wohnung haben". Nicht die erstbeste Wohnung nehmen, weil einen der Vermieter haben will.

    Wie ist die Wohnung isoliert, wie sehen die Nebenkosten genau aus, wie ist das Umfeld (Nachbarschaft) usw. usf. Ich hätte, wie schon erzählt, bisher alle Wohnungen haben können. Aber in echt sahen sie dann zum Teil doch nicht so gut aus wie in den Fotos auf der Internetseite. Oder das Umfeld war nicht so wie angepriesen und ähnliches. Ich hatte da auch schon einige Reinfälle, habe das dann gut mit meiner bisherigen Wohnung verglichen und mich dann dagegen entschieden.

    Ich bin ja dann letztendlich doch nicht umgezogen, weil die Terrormutter mit ihren Kindern ja bei uns ausgezogen ist. Ich wollte mich ja auch nicht vergrößern oder so, bei mir war der Auszugswunsch nur da, weil ich es wegen dem Lärm nicht mehr ertragen habe.

    Sagen wir es mal so : ich habe mir bisher erst ein paar Wohnungen angeschaut und gehe auch echt nur zu einer Besichtigung, wenn eigentlich alles soweit paßt. Eine Wohnung ohne Balkon, ohne Keller, ohne Abstellraum, ohne Platz für das Auto oder ohne Badewanne würde ich erst gar nicht besichtigen.
    Das ist ja kein Hobby für mich.
    Ich hatte ja auch erstmal bei 50+qm angefangen und bin jetzt schon bei 60+qm und bin deswegen auch gewillt, ein paar Euro mehr auszugeben.
    Abgeschrabbtes Parkett oder Laminat oder gar Teppich, nicht hochgefliestes Bad, wenn es auf den Bildern nicht zu erkennen war, da mache ich auf dem Absatz kehrt.

    In der Wohnung von gestern gibt es keinerlei Kompromiss, giG : der Kellerraum ist gemauert, recht groß, mit Stahltür und hat eine Steckdose (für Kühl-Gefrier-Kombi), der Stellplatz für das Auto ist eine TG unterm Haus, also kommt man bei jeder Witterung trocken ins Auto. DAS finde ich beides MEGA.
    Die Wohnung ist an sich gepflegt, höchstens weiß streichen müsste man vielleicht vor Einzug, aber das ist an sich auch kein Problem.
    Und es hat eben Badewanne, Balkon, Abstellkammer, Küche sogar auch (hätte nicht sein müssen) und ROLLÄDEN - was mich auch sehr sehr glücklich macht. Und das in der Gemeinde, in der ich mit Unterbrechungen seit 1976 wohne; geboren bin ich 1972.

    Edit : ich liege hier kalt bei 10€/m² - das ist DER SCHNAPPER
    Geändert von juttali (09.08.19 um 13:26:10 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #1506
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Hört sich sehr gut an!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1507
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Okay, das ist gut. Hörte sich vorher ein wenig so an, als würdest Du unbedingt was wollen und halt nur auf eine Zusage von einem Vermieter warten, deswegen hatte ich das erwähnt

    Die Beschreibung von der Wohnung jetzt hört sich gut an, ich wünsche Dir viel Glück!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1508
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Wünsche dir sehr, das es klappt!

  9. #1509
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Okay, das ist gut. Hörte sich vorher ein wenig so an, als würdest Du unbedingt was wollen und halt nur auf eine Zusage von einem Vermieter warten, deswegen hatte ich das erwähnt

    Die Beschreibung von der Wohnung jetzt hört sich gut an, ich wünsche Dir viel Glück!

    Nein, ich muss ja nicht raus, aber hätte auch natürlich nichts gegen eine schnelle Entscheidung.
    Ok, schnell ist noch ne Weile hin. Frei ab 01.10. ABER dann könnte ich packen und organisieren und hätte ein schönes Ziel.
    Ich habe ja auch weder Bett noch Kleiderschrank und das hat halt auch alles Lieferzeiten. Und dann wird es sicher noch einige Monate dauern, bis ich es so habe wie ich es mag. Aber gerade darauf freue ich mich, auf dieses entwickeln und das zusammenbringen von alt und neu.
    Ich werde auch gegen den ursprünglichen Plan meine Wohnraummöbel erstmal mitnehmen; drei/vier Möbelteile mehr transportieren lassen (selbst umziehen tue ich meiner Schulter nicht an) machen den Bock nicht fett.

    Nur auf biegen und brechen in ein unbezahlbares Mauseloch - das bin ich nicht und dann bleibe ich besser noch eine Weile, wo ich bin.
    Never judge a book by its cover...

  10. #1510
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Nur auf biegen und brechen in ein unbezahlbares Mauseloch - das bin ich nicht und dann bleibe ich besser noch eine Weile, wo ich bin.
    Für mich als Leser klangen deine bisherigen Postings so, als hättest du es super eilig und wärst in jede der von dir besichtigten/hier erwähnten Wohnungen eingezogen. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünscht

    Btw., weil es erwähnt wurde: hochgeflieste Badezimmer finde ich ganz schrecklich und die machen auch keinen Sinn
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •