Seite 215 von 745 ErsteErste ... 115 165 205 213 214 215 216 217 225 265 315 715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,141 bis 2,150 von 7449

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2141
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Wir gehen gleich erst mal eine Runde raus und chillen dann auf dem Sofa.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2142
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Ich habe die Nacht mit Matte und Schlafsack im Keller verbracht. Bin trotzdem fit und munter und mache, worauf ich gerade Lust habe. Es liegt gar nichts an, was erledigt werden müsste, mein Mann hat frei und bastelt gerade an seinem Fahrrad herum. Zum Abendessen gibt es Raclette, das habe ich extra verschoben auf heute, da der Abend hoffentlich entspannter ablaufen wird als der gestrige.
    Jetzt geht es erst mal an die frische Luft. Wenn man das so sagen kann, denn der Feinstaub hat durch den Nebel sicher wenig Chance gehabt, abzuziehen.
    Choose your battles wisely

  3. #2143
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Die Wohnung war schnell in Ordnung gebracht.

    Durch den dichten Nebel machte der Neujahrsspaziergang nicht so richtig Freude.
    Mit einer Freundin habe ich dabei die grobe Planung für unseren Bayernurlaub gemacht. Nächste Woche sollen dann die Buchungen getätigt werden.

    Eine To Do- und Einkaufsliste für die nächsten Tage ist fertig. Weihnachten/Silvester ist fast fertig abgetakelt. Da muss nur noch weggepackt werden. Ansonsten habe ich heute auch nicht mehr so richtig was zu tun und genieße die entspannte Zeit und freue mich auf 2020.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2144
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Hier im Flur habe ich auch eine Kiste auserkoren, die ich mit Weihnachtsdeko fülle. Vorgestern kam das Geschirr schon rein, gestern meine Kopfbedeckungen und heute schon ein am Türgriff hängender Nikolausstiefel und ein leerer Adventskalender.

  5. #2145
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nach einem sehr schönen Spaziergang bei Sonnenschein über die Felder gabe es Neujahrsbrezel und wir faulenzen.
    Heute Abend gibt es Reste, da müssen wir noch nicht mal kochen - herrlich!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2146
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Das Wetter und auch mein Spaziergang waren grandios!

    Heute passiert hier nicht mehr viel, ich habe es mir gemütlich gemacht und nachher koche ich noch ein paar Reste von gestern auf. Und ein bisserl aufräumen müsste ich noch. Aber mal sehen. Ich bin müde, war spät im Bett und auch etwas angetüddelt und ich muss morgen früh in die Firma.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2147
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Ich habe natürlich auch - wie jedes Jahr - das Neujahrskonzert gesehen bzw. eher gehört, dabei zwei Stirnbänder gestrickt, habe vorher noch meine Stunde Laufen hinter mich gebracht und dann gelesen und herumtelefoniert
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #2148
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Nach der Arbeit in Wohnung alt fahren und Sachen abholen, dann heim und die Waschmaschine anwerfen (es warten je ein Haufen 60 Grad und 30 Grad Buntwäsche seit dem 23.12. auf Bearbeitung).
    Die Spülmaschine muss nur ausgeräumt werden und ich werde durchsaugen. Und dann natürlich weiter auspacken; demnächst kommen für den Flur Sitzbank und ein großer Schrank, da muss dann Platz sein.

    Dann fülle ich mein Auto mit Altpapier, Kartonage usw. - damit muss ich dann am Freitag nach der Arbeit auf den Wertstoffhof. Wenn das erledigt ist, nehme ich auch wieder Sachen mit (viel ist es jetzt nicht mehr, aber ich lade auch nur ins Auto, was ich an dem Tag noch hoch getragen bekomme) und dann geht es mit auspacken oder noch Wäsche waschen usw am Freitag nachmittag weiter.

    Edit :
    Kursiv, klein und rot ist gecancelt; ich habe heute keine Lust, durch die Gegend zu gondeln. Ich fahre direkt heim und werkle dort. Auspacken ging gestern Abend für 2h noch so gut, da will ich am liebsten heute direkt weiter aktiv sein, bevor ich wieder neues Zeug hole. Und dann schaffe ich vielleicht auch 2 Waschmaschinen. Außerdem ist es viel Altpapier, das wird mich richtig Zeit kosten.
    Ich will mir weiterhin keinen Druck machen. Passt.
    Geändert von juttali (02.01.20 um 15:27:40 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #2149
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ich brauche Obst, Blumen, Waschpulver und WC-Reiniger. Das will geholt werden. Außerdem liegt WW-Wiegen an. Zu Hause muss habe ich bereits die letzten Weihnachtssachen weggepackt und telefonisch mehrere Termine gemacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2150
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Ich habe gerade die Weihnachtsdeko eingepackt und gleich tragen wir den Baum runter. Irgendwie bin ich gerade etwa wehmütig, war eine schöne Zeit.
    Dann werde ich gleich hier klar Schiff machen. Auch im Treppenhaus, weil der Baum unmengen von Nadeln verliert.

    Später will ich noch ein wenig Yoga machen und gegen Abend bin ich mit einer Freundin verabredet. Wobei das gerade 50/50 ist, ob wir uns überhaupt treffen, da sie gerade mega Stress um die Ohren hat. Mal schauen. Da ich aber eh noch Hals- und Ohrenschmerzen habe, bin ich auch nicht böse drum, wenn es nicht klappt.

    Mein Mann ist heute und morgen noch zuhause und irgendwie ist gerade alles noch im Slow-Motion-Modus.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •