Seite 407 von 736 ErsteErste ... 307 357 397 405 406 407 408 409 417 457 507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,061 bis 4,070 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4061
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Anzeige
    Mein Friseur, so sehr ich ihn liebe, ist eher *pragmatisch* bei der Umsetzung des Hygienekonzeptes. Daher habe ich gestern noch mal großzügig mit der Effilierschere an meinem Pixie herumgeschnippelt und werde noch etwas mit dem Besuch warten bis sich der erste Ansturm gelegt hat

  2. #4062
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Waschen, schneiden, glatt föhnen, mit Maske und Abstand in einem großen Laden mit maximal 3 Kunden - da sehe ich keine Gefahr. Da wird mein schlonzen durch die Regale bei Müller vorher gefährlicher sein.
    Und genau so war es. Ich hab im Müller an der Kasse mein Körbchen weg gestellt (da ich selbst 2018 über eins von einem Kunden einfach abgestellten gestürzt bin und mir die Schulter schwer gebrochen hatte bin ich da übervorsichtig), da war der junge Mann an der Kasse schon gnadenlos aufgerückt.

    Beim Friseur wurde penibel auf Abstand geachtet, die Wartecouch ist abgesperrt, die vier Waschplätze dürfen maximal von 2 Leuten benutzt werden, mit Trennwand. Plätze gäbe es 10 und die 3 am weitesten entfernten werden genutzt.
    Farbe haben wir keine gemacht, das vielleicht in 6 Wochen.

    Ich habe zu Hause dann zuerst geduscht, weil ich diese Fusselhaare im Nacken und überall los werden will (mein Pony wird trocken immer noch mal nachgeschnitten), dann im PJ die Petersilienwurzelsuppe gekocht, meine Koro Bestellung ausgepackt und die gerösteten und gesalzenen Edamame probiert. Köstlich.
    Noch ein bischen auf der Couch gelungert und dann bin ich mit Hörbuch ins Bett.

    Heute muss ich früher von der Arbeit weg, zu meiner Mutter. Nach meinem Einspruch macht der medizinische Dienst eine telefonische Nachbegutachtung und da will sie nicht alleine sein. Leider sehen die meine Mutter nicht live, das würde vieles klären.
    Ich habe die Suppe dabei und wir gehen danach noch einkaufen, dann ist sie wieder ein paar Tage versorgt.
    Zu Hause werde ich dann nicht mehr viel machen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #4063
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Haare färben (mein Freund hilft mir) und schonmal damit abfinden, dass ich ab morgen wieder voll arbeiten muss Kurzarbeit ist ab morgen beendet..

    Einerseits natürlich gut, fürs Unternehmen, für mich (finanziell gesehen). Andererseits habe ich gemischte Gefühle, da bei uns niemand Homeoffice macht/machen kann und wir dann alle wieder schön aufeinanderhocken... Zum Glück hab ich ein Einzelbüro. Und es gibt genug Kollegen, die Corona verharmlosen..

    Und schade, das ich dann ab jetzt viel weniger Zeit mit meinem Hund verbringen kann. Werde ihn dann die meiste Zeit immer nur am Wochenende sehen. Ok, das hatte ich vor der Kurzarbeit natürlich auch schon, aber man gewöhnt sich dran, soviel Zeit miteinander verbringen zu können und ich werde das sehr vermissen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4064
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Büro, dann in der Mittagspause eine Click und Collect Bestellung abholen. Anschließend bin ich noch über den Markt gelaufen und habe am Stand eines regionalen Kaffeerösters einen hervorragenden Cappuccino getrunken. Jetzt geht es zurück ins Büro.

    Heute Abend habe ich einen Arzttermin. Auf dem Heimweg geht es entweder noch zu Rewe oder Netto.

  5. #4065
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Noch ein bisschen arbeiten, dann eine Runde Radfahren, Abendessen kochen und ab auf mein Sofa
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4066
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute muss ich früher von der Arbeit weg, zu meiner Mutter. Nach meinem Einspruch macht der medizinische Dienst eine telefonische Nachbegutachtung und da will sie nicht alleine sein. Leider sehen die meine Mutter nicht live, das würde vieles klären.
    Ich habe die Suppe dabei und wir gehen danach noch einkaufen, dann ist sie wieder ein paar Tage versorgt.
    Zu Hause werde ich dann nicht mehr viel machen.
    Genau so war es gestern...

    Und heute (oder morgen) muss ich zur Post, was abholen. Im Rewe dann mal wieder Sommerrollen-Gönnung, egal ob heute oder morgen.
    Zu Hause läuft heute dann auf jeden Fall die Spülmaschine und ich muss das Bad machen, was ja gestern ausgefallen ist.

    Morgen wasche ich die Beetwäsche und beziehe das Bett mit derselben Bettwäsche gleich wieder und dann ist das auch erledigt. Danach noch schnell durchsaugen und moppen, also mal ein Bödentag am Freitag. Danach habe ich mir eine Badewanne wirklich verdient...

    Update :
    Post konnte ich heute erledigen. Und im Rewe gab es keine Sommerrollen, aber eine vegane Poke Bowl. Die war echt fein.
    Das Bad glänzt, Pediküre ist erledigt, die Augenbrauen sind gefärbt, die Spülmaschine lief - ich bin durch mein Programm gut durch gekommen.

    Morgen geht es noch zum Bäcker und in den netto, brauche noch Salat und Gemüse.
    Geändert von juttali (04.03.21 um 23:14:37 Uhr)

  7. #4067
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Morgen wasche ich die Beetwäsche und beziehe das Bett mit derselben Bettwäsche gleich wieder und dann ist das auch erledigt. Danach noch schnell durchsaugen und moppen, also mal ein Bödentag am Freitag. Danach habe ich mir eine Badewanne wirklich verdient...

    ...

    Morgen geht es noch zum Bäcker und in den netto, brauche noch Salat und Gemüse.
    Das Bett liegt seit 6.10 Uhr abgezogen vor der WaMa, mein Plan ist also noch aktuell.
    Ob ich tatsächlich einen Bödentag mache, weiß ich noch nicht. Eher wie gewohnt am Montag und heute mal kurz mit dem Swiffer durch die Butze.
    Badewanne habe ich gedanklich auf Sonntag verschoben, also wird es heute eher eine ausgiebige Dusche.
    Und im netto werde ich noch so 2/3 Sachen mehr brauchen (war diese Woche noch gar nicht einkaufen), aber das geht auch klar.
    Never judge a book by its cover...

  8. #4068
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Heute wird es etwas stressig. Aktuell noch Büro, aber ich mache mich gleich auf zu einem Gerichtstermin in der Nachbarstadt. Anschließend trinke ich auf dem Markt noch einen Kaffee, esse etwas und dann geht es zurück ins Büro. Gegen 17:00 setze ich mich dann in den Zug bzw. die Züge und fahre zu meinem Mann. Ich fahre ungern Freitag abends, da dann in den Zügen immer die Hölle los ist, aber mein Mann hat morgen Geburtstag und ich muss schon Samstag Abend wieder zurück wegen einem Termin am Sonntag.

  9. #4069
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Aktuell noch Homeoffice, ich möchte aber heute früher Schluss machen als sonst. Danach geht's zu Müller und DM - endlich mal wieder was einkaufen. Am Abend muss ich ein wenig aufräumen, bevor morgen die Putzfrau kommt. Das wird aber schnell erledigt sein. Ich möchte heute gerne "Let's Dance" anschauen, das versetzt mich immer in Wochenend-Stimmung. Beauty-Programm habe ich schon gestern Abend gemacht.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #4070
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Ich bin auch am Zusammenpacken und gehe gleich Radfahren
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •