Seite 227 von 737 ErsteErste ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 277 327 727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,261 bis 2,270 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2261
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    nach der Arbeit zur Krankengymnastik und dann mit meinem Mann was schönes kochen:-)

  2. #2262
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Noch gut 1,5h arbeiten, dann fahre ich direkt nach Hause.
    Im Keller werde ich dann alle Zutaten "einkaufen", also einsammeln und hoch tragen.
    Dort starte ich dann erstmal eine Buntwäsche 30 Grad pflegeleicht fein.
    Los legen werde ich dann in der Küche in Chillimilliklamotten mit einem Russischen Zupfkuchen. Wenn der backt, koche ich die Nudeln für den Nudelsalat und schnippele alles dafür.

    Das ist im Prinzip, was ich machen MUSS. Was ich dann noch mache, muss ich mir noch überlegen.
    Es gäbe noch ein bischen was zum bügeln und dann könnte ich die Kommode für die Parfums leeren. Das wäre natürlich ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung.

    Edit : Wegen den Eiern zum backen war ich noch einmal extra im Keller, es ist alles an essbarem fertig und gebügelt ist, auch das was frisch aus dem Trockner kam und die Kommode habe ich befreit und mit den Parfums bestückt. Sieht heftig aus, die Duftbar, aber ich mag es.
    Für die Bodysprays, davon habe ich auch reichlich, muss ich jetzt noch ein Plätzchen suchen; die brauche ich vorallem im Sommer...
    Geändert von juttali (28.01.20 um 22:48:59 Uhr)

  3. #2263
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Gebrauchtwagen gucken ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2264
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    In der alten Wohnung wollen Müllsäcke rausgestellt werden und ein Paket ist da wohl auch noch gelandet. Außerdem möchte ich eine Kerzenkiste mitnehmen; die kommt in den Keller.

    Dann fahre ich zu Ikea und hole das Kallax 3x4 für den Flur, für meine Schals und Tücher und direkt genügend Dröna dafür.
    Außerdem möchte ich nach einer CD Aufbewahrung schauen (Inspration für in 14 Tagen, da hole ich dann das Billy für die Schuhe) und eine Pflanze inkl. Übertopf mitnehmen, da gerne was hohes, was auf dem Boden stehen kann. Ich habe neben der Balkontür jeweils noch eine feste Scheibe Glas und irgendwie könnte da was Palmiges hin...

    Das Kallax kann ich eventuell am Freitag oder Samstag Nachmittag aufbauen (kommt bis dahin in den Keller) und dann am Samstag oder Sonntag befüllen. Vielleicht bereite ich die Dröna aber auch schon vor...

    Heute Abend will ich dann vielleicht noch durchsaugen. Mein Bodenswiffer sieht immer so fies aus.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2265
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Heute hatte ich volles Programm: Physio, Sport, Lidl, Obstladen, Fischhändler, Rossmann, Elektroladen, Altglas wegbringen. Nun schmurgel ich mein Essen, das ich gleich genießen werde. Wer weiß, wann ich wieder kann, denn morgen steht eine kleine Zahn-OP auf dem Programm. Da muss ich morgens schon ganz früh hin. Das ist nicht das, was ich gerne habe. Ich bin nicht so der Frühaufsteher.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2266
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Früher ins Bett als gewohnt und hoffen, dass ich einschlafen kann. Morgen ist Ersthelfer-Nachschulung.

  7. #2267
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    In der alten Wohnung wollen Müllsäcke rausgestellt werden und ein Paket ist da wohl auch noch gelandet. Außerdem möchte ich eine Kerzenkiste mitnehmen; die kommt in den Keller.

    Dann fahre ich zu Ikea und hole das Kallax 3x4 für den Flur, für meine Schals und Tücher und direkt genügend Dröna dafür.
    Außerdem möchte ich nach einer CD Aufbewahrung schauen (Inspration für in 14 Tagen, da hole ich dann das Billy für die Schuhe) und eine Pflanze inkl. Übertopf mitnehmen, da gerne was hohes, was auf dem Boden stehen kann. Ich habe neben der Balkontür jeweils noch eine feste Scheibe Glas und irgendwie könnte da was Palmiges hin...

    Das Kallax kann ich eventuell am Freitag oder Samstag Nachmittag aufbauen (kommt bis dahin in den Keller) und dann am Samstag oder Sonntag befüllen. Vielleicht bereite ich die Dröna aber auch schon vor...

    Heute Abend will ich dann vielleicht noch durchsaugen. Mein Bodenswiffer sieht immer so fies aus.

    So.
    Das Paket habe ich abgeholt und mit dem Nachbarn geplaudert, darüber hinaus aber habe ich die Müllsäcke vergessen.
    Die Kerzenkiste habe ich noch dort gelassen; war besser so, denn das Kallax hat mein Auto gut gefüllt.
    Die Pflanze habe ich auch bekommen und für die CDs habe ich ein Bambusregal gesehen, das neben das Highboard könnte, aber da schaue ich am 12./13. genauer...

    Das Kallax steht im Keller, alle 12 Dröna habe ich nach oben geschleift.

    Natürlich habe ich dann angefangen, meine Tücher zu sortieren (Form, Größe, einfarbig oder gemustert) und auf die ersten sechs Dröna verteilt. Eine 3stündige Abendbeschäftigung mit Hörbuch hören ist das geworden...

    Danach musste ich im Schlafzimmer swiffern (zum saugen war es zu spät), aber heute wird gesaugt. Echt örgs.

    Heute muss ich zur Post und Brot holen, außerdem möchte ich das Beschriftungsgerät bei Aldi haben, falls es nicht schon vergriffen ist.
    Zu Hause werde ich dann die Tulpen kürzen müssen und durchsaugen.
    Dann falte ich die nächsten Dröna zusammen und da kommen meine Winterschals hinein, auch sortiert nach Loop, lang oder riesig.
    Vielleicht habe ich dann noch Kraft und hole das erste Kallax Paket hoch; gestern hatte ich es nur noch in den Keller geschafft.
    Geändert von juttali (30.01.20 um 08:45:04 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #2268
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich volles Programm: Physio, Sport, Lidl, Obstladen, Fischhändler, Rossmann, Elektroladen, Altglas wegbringen. Nun schmurgel ich mein Essen, das ich gleich genießen werde. Wer weiß, wann ich wieder kann, denn morgen steht eine kleine Zahn-OP auf dem Programm. Da muss ich morgens schon ganz früh hin. Das ist nicht das, was ich gerne habe. Ich bin nicht so der Frühaufsteher.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die OP
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #2269
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Den 30 Jahre alten Wrangler Jeep zum TÜV fahren und hoffen dass er durchkommt. Gedrückte Daumen werden gerne angenommen

  10. #2270
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die OP
    Danke, ist schon Geschichte. Das Gesicht, besonders das linke Auge sind noch etwas verschwollen und die Betäubung ist immer noch nicht ganz raus. Aber mittlerweile freu ich mich schon auf die vorbereitete Hühnerbrühe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •