Seite 431 von 745 ErsteErste ... 331 381 421 429 430 431 432 433 441 481 531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,301 bis 4,310 von 7449

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4301
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Ich drücke dir die Daumen das es positiv wird

  2. #4302
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Hach, ist ja immer schwierig, was zu empfehlen, wenn man nicht weiß, was der andere so mag. Ich spiele auf dem PC und kann dort an Aktuellem empfehlen:

    The Division (1&2) - Deckungshooter mit Rollenspielanleihen, Lootgrinder, teamorientiert, PVE, PVP möglich, interessante Story (Amerika nach einer verheerenden Pandemie), detailverliebt und atmosphärisch, mein Hauptspiel seit 2016

    Assassins Creed Valhalla - neueste Folge aus der Reihe, angesiedelt in der Zeit der Eroberung Britanniens durch die Wikinger, sehr atmosphärisch. Schön zum richtigen Eintauchen, eine Welt zu erkunden, eine Siedlung aufzubauen, dem Handlungsverlauf zu folgen, weit fesselnder als frühere Teile.

    Cyberpunk 2077 - "wie der Name schon sagt", storybetontes Rollenspiel in einer gleichzeitig knallbunten und düsteren dystopischen Welt (Richtung Blade Runner, Neuromancer, Shadowrun), in der virtuelle Welten und technische Implantate eine Rolle spielen. Fesselnd und spannend.
    Danke dir für deine tollen Tipps! Einiges hat meine Bibliothek vorrätig (zwar als PlayStation Version, aber damit kann ich es ja schonmal anspielen)

  3. #4303
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die Daumen das es positiv wird
    Danke hat geholfen. Beste Blutwerte seit Jahren. Einzig die Schilddrüse muckert wieder.

    Heute steht einiges an Kleinkram auf dem Zettel, nach wie vor bin ich am Umräumen in der Wohnung und Einkaufen muss ich auch noch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4304
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Noch die zum Metzger fürs Wochenende Ei kaufen und ein Paket aufgeben, das wars

  5. #4305
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Nach der kurzen Pause jetzt arbeite ich bis gegen 3 oder halb 4, danach muss ich kurz ins Dorf, etwas erledigen. Um 17:00 Uhr habe ich einen Lehrgang in einer Reitsportanlage unweit von unserer. Anschließend schaue ich nochmal bei unserer vorbei, aber Zeit, etwas zu machen, ist wohl nicht *HalloAusgangssperre.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #4306
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Meine Schwester hat heute Geburtstag und feiert draußen auf einem Campingplatz, auf dem sie Pfingsten verbringen.
    Ich denke, für ausreichend Belüftung ist gesorgt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #4307
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Am gesamten Pfingstwochenende werde ich weiterhin umräumen. Die letzte Kommode wird heute anders gestellt und dann heißt es Schubladen umräumen. Außerdem will ich den Strandkorbschlüssel holen und vielleicht kurz Probe sitzen, wenn das Wetter es zulässt. Etwas Bewegen und Lesen ist für die nächsten Tage neben Meditation und Friedhfsbesuch auch geplant und mal sehen, ob der Fernseher was hergibt. Insgesamt ein eher faules und entspanntes Wochenende - dank Wetter und Corona.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4308
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Ich beneide dich! Wir haben zwar einen Strandkorb hier im Garten stehen, aber das ist ja nicht das Gleiche. Hoffentlich hast du etwas Sonne!

  9. #4309
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Friedhof und Konditor, nachmittags kommt meine Mama zum Kaffee
    Und auch rumräumen, will paar Sachen dann bei den Kleinanzeigen reinstellen

  10. #4310
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Danke dir für deine tollen Tipps! Einiges hat meine Bibliothek vorrätig (zwar als PlayStation Version, aber damit kann ich es ja schonmal anspielen)
    Dann viel Spaß beim ausprobieren! Berichte mal, wie es Dir gefällt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •