Seite 733 von 751 ErsteErste ... 233 633 683 723 731 732 733 734 735 743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,321 bis 7,330 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7321
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Anzeige
    Das ist ja doof, Gästin!
    Ich hoffe, du kannst das relativ schnell wieder in Ordnung bringen lassen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #7322
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Aahh, gebrochen ist doof, da wird ne neue her müssen, oder?

    Ich hab mal an einem am nächsten Tag angebratenen Pfanni Miniknödel meine drin stecken gehabt...
    Musste dann am nächsten Morgen zum Vertretungszahnarzt (hab einfach um 8 Uhr vor der Tür gestanden), der hat die provisorische Befestigung dann privat in Rechnung gestellt. Der hat mich nie wieder gesehen, Pfanni Miniknödel hab ich auch nicht mehr gekauft...

    Ich war gestern nach dem Minijob noch bei Mama, den Blutzucker Sensor setzen, weil ich Montag länger arbeite und dann keinen Nerv habe und heim will. Heute läuft gerade noch die Wäsche und ich trinke Kaffee, aber ich will dann auch raus und eine 2. Maschine Wäsche wird noch sein müssen (Joghurt auf dem Küchenteppich), Bödentag und vorkochen und da wäre zu Mama fahren auch nicht drin gewesen, deswegen mal eine Nachtschicht.

  3. #7323
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Gleich in die Lieblingspizzeria, danach noch kurz rüber nach Luxemburg zum Einkaufen.

  4. #7324
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Einmal Zahnarzt ist bereits erledigt. Heute Abend dann wieder. Nein, nicht neu, juttali. Aktuell habe ich auch notwendigere Baustellen als Zahnarzttermine. Ich musste leider heute einen wichtigen Facharzttermin absagen. Da muss ich dann morgen erstmal Bitte Bitte machen.

    Zwischendurch lege ich mich nochmal hin, weil ich ganz schrecklich schlecht geschlafen habe. Aber jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #7325
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Mein Zeitplan gestern war für den Allerwertesten, Buntwäsche hab ich erledigt bekommen (sogar auf dem Balkon in der Sonne getrocknet), Bödentag auch, vorgekocht habe ich zumindest ein paar Kartöffelchen, der Küchenteppich liegt noch im Waschkorb, mit einem hellen Oberteil, aber ich denke da kommt bis Mittwoch noch ein bischen was helles zusammen und ich wasche das dann.
    Dafür habe ich 2 schöne Filme bei Netflix geschaut : Irish wish und Your place or mine - beide sehr süß und seicht, passend zum Sonntag Spätnachmittag.

    Heute halte ich am netto, schaue nach Tulpen (meine sind Biomüll) und brauche beim Bäcker nebenan ein Brot.
    Zu Hause richte ich dann Biomüll (meine Tulpen und auch das Alpenveilchen ist Opfer von Frau Pflanzentod) und bringe den runter, morgen wird abgeholt, mache mir was zu essen und werfe danach die Spülmachine an (gestern Nachmittag vergessen und dann war es irgendwann zu spät).
    Das wird es grob gewesen sein bzw wahrscheinlich ist noch Haarwaschtag. War am Freitag und gestern war es irgendwie viel zu spät für irgendwas, da hab ich nur noch geduscht.

    @Gästin : das klingt doch noch einigermaßen ok, wenn sie nicht neu gemacht werden muss...
    Never judge a book by its cover...

  6. #7326
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Finanziell auf jeden Fall. Und es ist auch gut gelaufen heute.

    Allerdings musste ich zwei andere Termine absagen. Einer war schon Ersatz für einen ausgefallenen Termin. Der andere war bei einem neuen Facharzt, eigentlich wichtig und länger drauf gewartet. Da muss ich morgen ganz kleine Brötchen backen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7327
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ui, das hat ganz gut geklappt mit den neuen Terminen.
    Den Facharzttermin habe ich allerdings erst in vier Wochen. Das ist eigentlich viel zu lange, aber ich bin froh, dass es ohne Diskussionen geklappt hat. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und verständnisvoll.

  8. #7328
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Gleich zum Orthopäden, nachmittags zur HNO-Ärztin.
    Beides regelmäßige Termine.

  9. #7329
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Nach der Arbeit zu Aldi, Mama will Kondensmilch 4%, die es wohl diese Woche sehr günstig gibt. Da nehme ich gleich einen ganzen Kasten. Ich hätte gerne Radieschen oder Minipaprika oder beides. Alles andere passt noch.

    Morgen nach der Arbeit dm und dann kommt die Haarfee zu Mama. Ich bin mehr als fällig, musste ja 2 mal krankheitsbedingt ausfallen lassen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #7330
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Ich war schon beim Tierarzt, Schilddrüsenwert kontrollieren lassen (vom Hund). Dazu Zecken- und Entwurmungstabletten, Nachschub an Thyroxin, Impfungszeug für die Hühner und schon war ich 150 € leichter wieder draußen.
    Ist aber ein Netter, der auf die Knie ging zum Blut abnehmen am Hundebein, damit sie nicht hoch muss auf den verhassten Tisch, und wegen ihrer Silvesterpanik werden wir uns auch noch in Ruhe unterhalten, er hat mir angeboten, sie medikamentös für einige Stunden ins Reich der Träume zu schicken.

    Danach noch einkaufen im Dorfsupermarkt. Der ist zwar sehr gut sortiert, aber leider hatten sie meinen bevorzugten Alpro-Joghurt nicht.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •