Seite 154 von 736 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1531
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Anzeige
    4 Taschen mit Altpapier muss ich heute los werden (Umzugsausmisterei ist bei mir sehr ergiebig); sind schon im Kofferraum, die Altpapiercontainer mein erstes Ziel.
    Dann muss ich zur Post und danach einfach nur nach Hause : Rotznase auskurieren, aufräumen (Umzugsausmisterei macht ganz schön Durcheinander) und dann nach Gesichtsmaske und heißer Dusche mit Haare waschen kommt nur noch die Horizontale.
    Und zu essen gibt es was ganz einfaches: Ravioli oder sowas ähnliches.
    Never judge a book by its cover...

  2. #1532
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich besuche ein Freundin, die auf Arbeitssuche ist, ich hoffe sie hat was gefunden, sonst ist die Stimmung wieder schlecht

  3. #1533
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    4 Taschen mit Altpapier muss ich heute los werden (Umzugsausmisterei ist bei mir sehr ergiebig); sind schon im Kofferraum, die Altpapiercontainer mein erstes Ziel.
    Dann muss ich zur Post und danach einfach nur nach Hause : Rotznase auskurieren, aufräumen (Umzugsausmisterei macht ganz schön Durcheinander) und dann nach Gesichtsmaske und heißer Dusche mit Haare waschen kommt nur noch die Horizontale.
    Und zu essen gibt es was ganz einfaches: Ravioli oder sowas ähnliches.

    Die Altpapiercontainer waren übervoll; da hätte nicht mal mehr ein Post-it rein gepaßt, also steht alles noch im Kofferraum.
    Für die Post hatte ich zu Hause was vergessen (heute auch), das muss ich dann wohl am Freitag machen...

    Daheim habe ich versucht, die Rotznase auszukurieren, habe nicht aufgeräumt und mehr als ein Peeling und eine heiße Dusche mit Haare waschen waren irgendwie nicht drin.
    Gekocht habe ich nichts, nur noch was genascht und um acht lag ich im Bett mit Hörbuch, um neun habe ich gepennt.
    Never judge a book by its cover...

  4. #1534
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich gehe heute zum Friseur und freue mich drauf.
    Anschließend geh ich Lebensmittel einkaufen und habe lauter gesundes Zeug auf dem Einkaufszettel.
    Und dann bereite ich mich auf ein Strohwitwen-Wochenende vor, denn mein Freund ist ab gleich bis Sonntagabend unterwegs.

  5. #1535
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Das Altpapier ist weg und eingekauft habe ich auch.
    Das Abendessen ist gerettet, heiße Theke sei Dank.

    Jetzt MUSS ich hier aufräumen, aber da ich immer noch vor mich hin schniefe, mache ich das gemächlich und stressbefreit.

    Morgen soll eigentlich ein Schrank dran glauben. Was drin ist kommt entweder weg oder bereits in Umzugskartons, die dann da Platz finden werden, wo dann der Schrank war.
    Vieles kommt sicher weg (Videokassetten zB), das Waffeleisen und der Spargeltopf kommen aber mit.

  6. #1536
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    So, aufgeräumt habe ich gestern Abend noch, soweit es eben gerade möglich ist.
    Und noch eine wichtige Sache fertig gemacht, damit ich die heute auch zur Post bringen kann.

    Den Schrank fange ich heute an, wird aber sicher nicht fertig. Ist ein Kleiderschrank, aber an Kleidern ist meines Wissens nix drin.
    Obendrauf sind auch große Kisten, ein Rucksack und eine Sporttasche (soll alles weg) - mal sehen, was da so drin ist. Wenn meine Vermutung richtig ist, gibt das einen Altkleidersack... In dem Rucksack und der Sporttasche werde ich dann schweren oder zerbrechlichen Restmüll entsorgen.

    Den Glasbehälter meiner Lavalampe habe ich heute morgen dem Müll übergeben. Es geht stückweise, aber es geht voran, obwohl man es noch gar nicht richtig sieht.
    Never judge a book by its cover...

  7. #1537
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Mittags noch schnell einkaufen und dann METALLICA im Olympiastadium

  8. #1538
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Mittags noch schnell einkaufen und dann METALLICA im Olympiastadium
    Wir auch, ich freu mich schon total

  9. #1539
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich werde sie zumindest hören (würde ich sogar bei mir in der Wohnung, das ist aber langweilig).

    Ich gehe nach dem Büro erstmal zum Friseur, danach packen wir unser Picknick zusammen und gehen auf den Olympiaberg.

  10. #1540
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Anzeige
    Ich Treff mich mit einer Freundin, die vor 8 Wochen ganz plötzlich ihren Mann verloren hat. Schwerer Herzinfarkt, er war sofort tot.

    Sie geht heute zum ersten Mal „aus“ und ich hoffe, es geht ihr gut genug, dass sie den Abend schafft.
    Und wenn nicht, brechen wir ab und ich bring sie nach Hause.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •