Seite 114 von 745 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 214 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 7449

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1131
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Heute steht ein "Lieblings"termin an: Zahnarzt. Wahrscheinlich nur Kontrolle, aber man weiß ja nie. Danach dann noch etwas Sport.

    Gestern habe ich Papierkram erledigt und war in der Stadt zum shoppen. Das mache ich nicht mehr wirklich oft und wenn, eher gezielt.

    Morgen will ich mal zum Wochenmarkt. Da war ich schon ewig nicht mehr. Abends ist dann Tai Chi, das letzte mal vor Ostern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1132
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Heute ist eine längst überfällige Räumerei am Schminktisch dran : meine Nummer 1 Produkte bekommen bessere Plätze und meine Lidschattenpaletten bedürfen der Sortierung.
    Außerdem habe ich ein wöchentlich/14-tägig/monatlich (das muss ich noch heraus finden) wechselndes Schminkkörbchen geplant, damit in Vergessenheit geratene Lieblinge eine Chance auf Wiederbelebung erhalten.
    Und im Bereich Glosse werde ich gnadenlos aussortieren. Da sind sicher einige überaltert.

    Sonst liegen keine Termine oder Erledigungen an. Ich habe also ab ca. 16 Uhr mindestens vier Stunden dafür Zeit. Sollte reichen. Hinterher werde ich duschen müssen; wahrscheinlich swatche ich mich wieder komplett voll...

    Edit : Ich fahre vorher noch bei meiner Mutter vorbei; aktuell habe ich auf das umräumen nämlich gar keine Lust. Dann habe ich später etwas Zeitdruck und es geht schneller. Erledigen will ich es heute auf alle Fälle...
    Geändert von juttali (03.04.19 um 15:18:47 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #1133
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Ein Treffen mit meiner besten Freundin: wir gehen in die Stadt, schauen uns die Rouge Coco Flash Lippenstifte an und gehen abends zu unserem Lieblings-Italiener.
    Vielleicht finde ich auch ein paar Schuhe oder einen schönen Rock. Auf jeden Fall freue ich mich!

  4. #1134
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Kleines bisschen aufräumen, evtl. die Siebträgermaschine auspacken und aufstellen, Wäsche aufhängen, zur Arbeit laufen, mit dem Hund raus, Unterrichten und dann Stammtisch.

  5. #1135
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Es ist erledigt und ich habe mich für zwei Boxen entschieden : eine, die öfters wechselt (Lippenstifte und Lidschatten) und eine, die länger bestehen bleibt (Foundation und Puder).

    Ich habe anscheinend eine neuere Obsession für Too faced; war mir gar nicht so bewusst, aber die machen wirklich richtig schöne Sachen...

  6. #1136
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    WW-Meeting, Einkaufen

    Das ganze Haushaltsgerödel vorher und hinterher zähl ich mal nicht mit auf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1137
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    ich gehe zu einem Vortrag über das Internet, wie funktioniert es, die Sicherheit von Daten, Zertifikate und Trends, bin gespannt, ob ich überhaupt was verstehe :-)

  8. #1138
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich habe um 17 Uhr Krankengymnastik.
    Davor werde ich es schaffen, mich umzuziehen und ggf. was bei meiner Mutter abzuholen.

    Hinterher will ich mir ne Kleinigkeit zu essen machen und danach in der Küche klar Schiff machen (da steht u.a. dreckiges Geschirr in der Spüle) und den Kühlschrank beäugen : was ist immer noch da, was kann man wann damit kochen, was fehlt?
    Diese Inventur entscheidet dann, was ich wo am Freitag einkaufe oder ob ich nur zum Bäcker gehe und nur Kleinigkeiten brauche und die dann am Samstag aus dem Rewe mitbringen kann.

    Und dann möchte ich gerne eine Reinigungsmaske machen und hinterher ganz entspannt duschen mit Körper- und Fußpeeling und Haare waschen. Abschließend Nägel lackieren und es wäre perfekt gelaufen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1139
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    HVOB Konzert und ich freue mich

  10. #1140
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Hvob? Und warum kannst Du alles in Großbuchstaben schreiben und ich nicht?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •