Seite 730 von 751 ErsteErste ... 230 630 680 720 728 729 730 731 732 740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,291 bis 7,300 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7291
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ich bin dabei, Butterblume, ich mag das auch.

  2. #7292
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich habe das ernst gemeint, ich ziehe wirklich gerne um
    Neue Wohnung, neue Umgebung, neue Wege, ich bin glaube ich, der einzige Mensch, der das wirklich mag. Selbst das Aussortieren und Packen macht mir Spaß.

    Ich wünsche dir einen guten Umzug, liebe Chiquitita!
    Oh, sorry, das habe ich dann echt falsch verstanden, da ich es für Ironie hielt!

    Ich kann es aber insofern nachvollziehen, als dass ich mich sehr auf die neue, frisch renovierte Wohnung und auch mein "neues Leben" freue.

    Das Drumherum müsste nicht sein, aber ich mache es in Ruhe.

    Danke für die guten Wünsche! ❤

  3. #7293
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei, Butterblume, ich mag das auch.
    Wie schön, ich bin nicht alleine


    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, das habe ich dann echt falsch verstanden, da ich es für Ironie hielt!

    Ich kann es aber insofern nachvollziehen, als dass ich mich sehr auf die neue, frisch renovierte Wohnung und auch mein "neues Leben" freue.

    Das Drumherum müsste nicht sein, aber ich mache es in Ruhe.

    Danke für die guten Wünsche! ❤
    Alles gut. Ich wünsche dir einen super Start in dein neues Leben!

  4. #7294
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich bin auch immer gerne umgezogen. Allerdings wird es immer anstrengender und es ist manchmal auf Grund der Bauweise dann auch herausfordernd. Wenn man nicht selber schleppen muss, ist es aber natürlich nicht so wichtig (wobei mir die Helfer dann immer sehr leid tun ). Als wir hier eingezogen sind, mussten wir z B. das Treppengeländer abmontieren, weil unser Kühlschrank sonst nicht in die obere Etage gekommen wäre.

    Chiquitita, ich wünsche dir einen schönen und entspannten Umzug! Und viel Spaß beim Einrichten des neuen Zuhauses!
    Geändert von Joschi (11.03.24 um 17:34:30 Uhr)

  5. #7295
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Ich ziehe nicht gerne um. Zum Glück musste ich das bisher erst dreimal. Zuerst in eine eigene kleine Wohnung während meiner Ausbildung, dann zusammen mit meinem jetzigen Mann in eine große Mietwohnung. 1989 dann der Umzug ins Eigenheim und hier werde ich sehr wahrscheinlich auch bleiben.

  6. #7296
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Chiquitita, ich wünsche dir einen schönen und entspannten Umzug! Und viel Spaß beim Einrichten des neuen Zuhauses!
    Danke, lieb von Dir!

  7. #7297
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    ...

    Chiquitita, ich wünsche dir einen schönen und entspannten Umzug! Und viel Spaß beim Einrichten des neuen Zuhauses!
    Dito.
    Ich mag umziehen nicht besonders, aber mindestens einmal wird es noch passieren müssen, eher 2 oder 3 mal, aber das entscheidet das Leben und nicht nur ich.

    Es ist Dienstag und ich gehe einkaufen, aber heute brauche ich tatsächlich nur ein paar Kleinigkeiten, die ich im Lidl bekomme. Fast alle Basics sind noch da und dort ist Mozzarella mit Coupon so dermaßen günstiger, das ich dort hin fahre. Zu Hause liegt nichts spezielles an, ich finde aber sicher genug Beschäftigung, zur Not lese ich.
    Never judge a book by its cover...

  8. #7298
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Bis 17 Uhr im Büro sein. Danach bei meinen Eltern vorbeifahren. Abendessen mit unserem Sohn zubereiten. Mein Mann ist heute Abend nicht da. Nach dem Essen mit einem sehr guten Freund telefonieren, der schon wieder im Krankenhaus liegt. Vorbeifahren ist mal schnell nicht möglich, Anfahrt ist etwas länger.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #7299
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich bin heute eine Runde gegangen und werde jetzt in der Wohnung rumrödeln, bisschen Paperkram, Beautyecke aufräumen, Ostern machen, lesen, Mittagsschläfchen, Wäsche falten - solche Sachen bunt gemischt und sinnig weg.

  10. #7300
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Homeoffice und dann was kleines essen, früher Abend dann Yogakurs, anschließend schnell zu Norma, Golden Delicious Äpfel holen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •