Seite 196 von 744 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 246 296 696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 7434

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1951
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Vanillekipferl backen
    *sabber*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1952
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ein Vorteil davon dass ich heut arbeiten muss ist dass ich auf dem Weg dahin beim Douglas vorbeigehen kann und mir den AMUE von Lancome kaufen.
    Ich bin wieder übermütig geworden und hab gestern Abend eine Probe von Lauder verwendet - bin prompt wieder mit Quaddeln um die Augen aufgewacht

  3. #1953
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Nichts, also so gar nichts. Ich möchte heute einfach nur entspannt faul sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1954
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,523
    Ich hab es schon hinter mir :
    Ich habe 15 leere Umzugskisten in Wohnung, alt geschafft und die ersten 6 mit Küchensachen gefüllt und losen Kleinkram wie Tee und Tuppergedöns in Taschen gepackt. 2 waren schon gepackt, 2 hab ich noch dazu gefüllt, mitgenommen und hier dann gleich verräumt.

    Das hat mit Fahrerei keine 4h gedauert, aber ich wollte es nicht übertreiben. Die Erkältung hat mich noch gut im Griff.

    Jetzt läuft eine Spülmaschine und ich mache eine Teepause.
    Später wären hier noch genug Kisten und Taschen zum auspacken.

    Edit:
    man kann ja gar nicht Ruhe halten wenn hier noch alles rum steht...
    Die Kisten aus der Küche sind weg. Tadaaa, da kommen am Donnerstag dann die neuen. Freu. Nicht.
    Geändert von juttali (01.12.19 um 16:44:33 Uhr)

  5. #1955
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich war bis eben am Stall; es war bitterkalt und ich durchgefroren. Gleich gehen wir mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und anschließend essen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #1956
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Hüttenbrumm mit Wäschewaschen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1957
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Vormittags die erste Ladung Weihnachtsplätzchen gebacken, den Mürbeteig hatte ich gestern Abend schon geknetet und über Nacht im KS ruhen lassen, nachmittags zum Weihnachtsmarkt hier im Ort.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #1958
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,523
    Tja, ich bin am wach werden und mache heute dasselbe wie gestern :
    In Wohnung, alt fahren, die Küche in Kisten packen und ein Teil der Lebensmittel in Taschen packen und direkt mitnehmen. Natürlich wird auch gleich ausgemistet.
    Fertig werde ich, denke ich, heute damit noch nicht. Morgen wäre aber schön, dann könnte ich mich am Mittwoch dem Rest widmen.

  9. #1959
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    War dein Umzug nicht schon? Warum haben sie die Sachen aus der Küche nicht direkt mitgenommen?

    Wir haben heute Abend Weihnachtsfeier von der Firma. Super Idee, das auf einen Montag zu legen.

  10. #1960
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wir haben heute Abend Weihnachtsfeier von der Firma. Super Idee, das auf einen Montag zu legen.
    Ja, keiner besäuft sich und alle gehen rechtzeitig nach Hause. Ich finde das ganz vernünftig und habe noch nie eine berufliche Weihnachtsfeier an einem Wochenendtag gehabt. Bei uns war es der Donnerstag.

    Ich war heute Vormittag in der Stadt unterwegs, weil ich schon sehr früh einen Arzttermin hatte. Da habe ich dann auch gleich einiges andere erledigt. Den Stress tue ich mir - auch und gerade als Rentnerin - so schnell und schon gar nicht ohne Grund wieder an. Viel zu voll, viel zu trubelig, viel zu viel Verkehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •