Seite 742 von 751 ErsteErste ... 242 642 692 732 740 741 742 743 744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,411 bis 7,420 von 7509

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7411
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Ich mache heute mal überpünktlich Feierabend und fahre dann zu Mama, Sensor wechseln. Außerdem muss dringends der Sahara Sand vom Auto; es sieht aus wie die Sa*. Und dreckig ist es auch noch

    Früh ins Bett war gestern eine gute Maßnahme, mache ich heute wahrscheinlich wieder so.

    Edit : Ach ne, es ist Haarwaschtag (bei Mama und bei mir) und meine Mutter will anscheinend auch was einkaufen, es wird also alles etwas länger dauern...
    Ich war bei Mama, bei meiner besten Freundin, im dm und dann zu Hause, hab Haare gewaschen und war tatsächlich vor 21 Uhr im Bett. Ich war sooo müde, einfach grauselig.
    Was fehlt? Genau, die Waschstrasse. Ist auf heute verschoben, hier neben der Firma, ratzifatzi fertig. Danach geht es zu netto, ich brauche Eier, hätte gerne immer noch grünen Spargel und neue Tulpen.
    Daheim dann eine schnelle Wäsche mit ein paar neuen Sachen, was kochen und früh ins Bett will ich auch wieder. Sollte klappen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #7412
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Dein Programm, juttali, da wäre ich auch müde.

    Heute Fußpflege, danach Einlagen abholen und zum Termin mit der PT. Jetzt muss ich mich etwas erholen.

  3. #7413
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Morgen muss ich nur zur Post, voausgesetzt nachher haut alles hin. Ist mir recht.
    Never judge a book by its cover...

  4. #7414
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Was fehlt? Genau, die Waschstrasse. Ist auf heute verschoben, hier neben der Firma, ratzifatzi fertig. Danach geht es zu netto, ich brauche Eier, hätte gerne immer noch grünen Spargel und neue Tulpen.
    Daheim dann eine schnelle Wäsche mit ein paar neuen Sachen, was kochen und früh ins Bett will ich auch wieder. Sollte klappen.
    Direkt neben der Firma standen 6 Autos an zum Waschen, es gibt verschiedene Programme, bis zu 20 Minuten sind möglich. Nope. Bis zu 2h anstehen, darauf hatte ich keinen Bock, bin unverrichteter Dinge wieder gegangen...
    Dann kam mir die Idee, das auf halbem Heimweg noch in der Nähe eine Tanke ist, die auch so eine Waschbox haben müsste, also da hin und Tatsache, ist da und da stand niemand wartend davor und es war auch noch 50 Cent günstiger, einmal waschen und föhnen, mehr wollte ich ja gar nicht.

    Im netto waren die Tulpen schon fast verblüht, aber es gab grünen Spargel und Bio Eier in L und ganz tolle Blaubeeren, die ich auch noch mitgenommen habe.

    Für die schnelle Wäsche war es zu spät, aber ich habe eine Ananas geschnitten für heute, die ollen Tulpen weg, gesalzenen Radi für heute vorbereitet und die Spülmaschine angeworfen. Dann mit meiner BFF telefoniert und Shopping Queen der Woche geschaut. Wurde dann mit 23 Uhr recht spät und die Nacht kürzer, aber morgen kann ich ja ausschlafen.

    Plan für heute : nach Hause, 30 Minuten Wäsche an, auf den Balkon hängen, dann ab zur Post, was abholen und dann mal schauen, ob der Aldi dort Tulpen hat oder ob ich am Blumenladen halte. Der Tisch ist ohne Blumen nur halb so schön.
    Spülmaschine leeren, a bissele aufräumen und dann wird der Freitag sich schon zu Ende neigen.

    Edit : Vielleicht lass ich auch die Tulpen Tulpen sein und hole das Packerl am Montag...
    Geändert von juttali (12.04.24 um 10:50:53 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #7415
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Nach der Arbeit stehen Wäsche waschen und bügeln auf dem Programm. Dann Outfits für 1 Woche Dienstreise rauslegen, damit ich am Sonntag alles nur noch in den Koffer werfen muss. Ich hasse es.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #7416
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Heute scheint Wäschetag zu sein. Bei mir steht auch ne Maschine an. Und auch sonst etwas Haushalt. Vielleicht noch Einkaufen, aber insgesamt wird es ein eher fauler und entspannter Tag.

  7. #7417
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Wäsche wieder abhängen und dann bissl am Balkon arbeiten, morgen wollen wir kärchern und dann alles an Balkonmöbeln wieder nach draußen stellen

  8. #7418
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Ich habe das Thema Outfitauswahl auf Morgen verschoben. Eben habe ich geduscht, SB aufgetragen und jetzt räkel ich mich auf der Terrasse und fühle mich wie im Hochsommer
    Später treffe ich mich mit meinem Mann auf eine Weinschorle auf dem Schlossplatz.

  9. #7419
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,462
    Ich hole heute Mittag meine Mama am Bahnhof ab, sie bleibt eine Woche und ich habe von Mittwoch bis Freitag frei, ich freue mich

  10. #7420
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Tulpen hatte Netto, ich hab nämlich auch noch Milch gebraucht für Vorbereitungen zum Ninja Creami, die ich nach dem Ausflug zur Post gemacht habe. Eine Retoure noch fertig gemacht und telefoniert, dann war der Tag tatsächlich schon rum.

    Heute morgen Wäsche verfaltet, alle Fenster auf, langsamer Start in den Tag mit Augenpads und Kaffee bin ich jetzt im Minijob, Retoure hier los geworden und später heim, Buntwäsche programmieren und dann nur noch Flachkörper...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •