Seite 525 von 736 ErsteErste ... 25 425 475 515 523 524 525 526 527 535 575 625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,241 bis 5,250 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5241
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Hier ist mal wieder Krankenlager angesagt, die Mädels sind richtig krank mit hohem Fieber und ich etwas angeschlagen. Und vorhin haben wir Kevin – Allein zu Haus geschaut. Ups, da habe ich wohl vergessen, wie stark da geflucht wird.
    Ich musste innerlich grinsen, als die Große meinte "der darf schon Pepsi trinken". Kalter Kaffee alias Spezi war damals das Standard Getränk für uns Kinder, wenn wir auswärts essen waren. Egal ob Abend oder nicht.
    Heute wird nicht viel gemacht, vielleicht noch ein Weihnachtsfilm, ich will noch ein Brot backen und heute Abend gibt es Miso Suppe.

  2. #5242
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Nach der Arbeit zu Aldi, am Wochenende mache ich die essbaren Weihnachtsgeschenke, habe mich jetzt schon mal für ein Weihnachtsgranola entschieden.
    Dafür muss ich dann nächste Woche nach einer gescheiten Verpackung suchen. Eigentlich hätte ich Dosen cool gefunden, vielleicht komme ich noch zu Woolworth. Bei Amazon habe ich nur recht teure entdeckt.
    Bratapfelmarmelade steht auch noch auf dem Plan. Die Gläser sollen am Montag kommen, dann könnte ich das am Dienstag noch machen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #5243
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Wie machst du denn die Weihnachtsgranola? Ich finde solche Sachen immer toll.
    Dieses Jahr hab ich Stollenkonfekt, Florentiner und die Honig - Salz - Nüsse, die hier mal vorgeschlagen wurden (ich glaub von Patty ) gemacht. Bin aber immer auf der Suche nach neuen Ideen.

  4. #5244
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich hatte vorgestern die Idee (alle zu beschenkenden sind Müsli Fans); ich mache sonst für mich regelmäßig zuckerfreies.

    Auf chefkoch gab es kein Rezept, aber im Rewe Newsletter gestern war eins, das probiere ich aus.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5245
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Hast du einen Action in der Nähe? Da habe ich ganz süße Gläschen mit Henkelverschluss gekauft. Gibt verschiedene Größen unter einem Euro
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #5246
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Meine gestrige Weihnachtsfeier war sehr schön, supergute Stimmung, hervorragendes Essen und sehr lustiges Schrottwichteln. Ich habe es sehr genossen.

    Für heute überlege ich, gegen Mittag nach HH zu fahren. Ich habe einige kleinere Wünsche und könnte mir die dort erfüllen, also nur ein Einkaufstrip mit längerer Fahrzeit.

    Edit: HH ist verschoben. Das Wetter ist herrlich, da muss ich nicht shoppen gehen.
    Geändert von Gästin (09.12.22 um 12:26:09 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5247
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hast du einen Action in der Nähe? Da habe ich ganz süße Gläschen mit Henkelverschluss gekauft. Gibt verschiedene Größen unter einem Euro
    In der Nähe nicht, deswegen war ich noch nie dort; mal schauen wie nächste Woche das Wetter ist. Bei Schnee kurve ich nicht durch die Gegend. Sind so 30/35km, wollte ich eh schon immer mal hin.
    Ich hätte nur den Dienstag noch wo ich eigentlich die Bratapfelkonfitüre machen möchte (Mittwoch Friseur, Donnerstag Doc); ich muss das erste Päckli meiner Arbeitskollegin am nächsten Freitag schon in die Hand drücken...
    Sie hatte letztes Jahr schon den Bratapfellikör ohne Goldglitzer...
    Den ich übrigens auch ein bischen ans Granola machen möchte.
    Never judge a book by its cover...

  8. #5248
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Für solche Sachen lohnt es sich auf jeden Fall, dagegen ist selbst Woolworth (bei uns direkt daneben) teuer, was sowas angeht.
    Ich hab die hier für Rotweinsalz gekauft, 72 Cent das Stück:
    https://www.action.com/de-de/p/vorratsbehalter16/
    action.com/de-de/p/vorratsbehalter16/

    Hier siehst du, was sie sonst an Aufbewahrungsbehältern haben:
    https://www.action.com/de-de/c/kuche...en--mitnehmen/
    action.com/de-de/c/kuche/aufbewahren--mitnehmen/

    Meistens gibt es vor Ort aber mehr, als online angezeigt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #5249
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich würde sonst Stanioltütchen nehmen. Ich müsste sogar noch größere mit goldenen Sternchen haben oder die kriege ich vielleicht sogar morgen bei Rewe. Oder braune Papiertüten.

    Aber vielleicht schaffe ich es hin, vor Ort finde ich dann etwas das mir gefällt oder auch nicht.

    Bis 2/3€ geht voll klar.

    Edit :
    Marmeladengläser habe ich mal bestellt, brauche ich sowieso immer wieder. 24 St. für 15€ bei Amazon.

    Nachtrag :
    Es gibt wohl einen Action, der nicht so entgegengesetzt ist, da könnte ich tatsächlich am Mittwoch hin, wenn er nicht zu früh dicht macht...
    Google hilft, hat geöffnet bis 20 Uhr, vielleicht fahre ich direkt heute noch hin...
    Soviel zum Thema Planung in meinem Leben; Aldi und dann heim wird wohl nichts.
    Geändert von juttali (09.12.22 um 12:36:59 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #5250
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Anzeige
    Büro, jetzt fahre ich heim, dem Handwerker die Tür aufmachen. Heute Nachmittag gehe ich noch ins Fitness Studio, Abends muss ich zu einer Weihnachtsfeier, auf die ich mich nicht freue. Hilft aber nichts, ich muss hin. Ich hoffe, ich komme zwischen 22:00 und 23:00 da los.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •