Seite 265 von 747 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 275 315 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,641 bis 2,650 von 7470

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2641
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Doch, einen tollen Geruch verbinde ich immer mit Meer, wobei die alle auch anders duften. Die Nordsee empfinde ich als ziemlich salzig und auch rau, aber das ist nur positiv belegt. In Holland verliert sie davon etwas und wird an sich für mich milder.
    Es gibt aber fast nichts besseres für die Seele als ein Blick aufs Meer. Ist aber meine ganz eigene Erfahrung. Ich plane nicht umsonst mein Leben nach dem aktiven Arbeitsleben in der Nähe von Wasser...
    Herrje, jetzt habe ich Lust auf Urlaub am Meer bekommen - wann das wohl wieder möglich ist?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2642
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Das weiß glaube ich gerade keiner, aber meine Vorfreude ist groß. Sehr groß.

  3. #2643
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Fast das übliche :
    *arbeiten bis mindestens halb vier
    *eine 30/40 Grad Pflegeleicht Wäsche inkl. Badezimmerteppich
    *was kochen
    und
    Montags ist Bödentag, also einmal komplett saugen und einmal komplett wischen ist heute auch dran...

    Edit :
    Und ich muss das alles nicht heute machen, denn ab morgen ist Spätschicht angesagt. Damit nun auch unser Labor auf jeden Fall arbeitsfähig bleibt (andere Bereiche machen das schon seit 3 Wochen so), wird geteilt : morgens von 6-12 und nachmittags von 13-19 Uhr. Ohne Pause. Statt 37,5h "nur" 30h, Gehalt bleibt gleich, bis vorerst 20.4.

    Also schlafe ich morgen erstmal aus (wahrscheinlich bin ich aber um 8 Uhr wach) und überlege mir dann einen vorrübergehend neuen Tagesablauf...
    Geändert von juttali (30.03.20 um 12:16:57 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #2644
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    bin auch im Büro, ich muss leider noch in die Frauenarztpraxis, mein Rezept abholen und damit dann zur Apotheke, ich hab eine Gesichtsmaske von unserer Rezeptionistin bekommen, aber gerne gehe ich da jetzt nicht hin
    daheim dann heiß duschen und Nudeln kochen, bayrisch Kraut hat meine Mutter schon gekocht und uns in den Aufzug gepackt, schon komisch, das es derzeit so läuft ohne das sie mit hochkommt, wir uns umarmen und kurz quatschen

  5. #2645
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Nach einem sehr, sehr faulen Morgen habe ich dann doch die Kurve gekriegt, die Wohnung gemacht, Altglas weggebracht, ne Maschine Wäsche angeworden. Eine Runde gelaufen bin ich auch schon. Dann kommt gleich die Landespressekonferenz, danach ein langes Telefonat mit meiner Freundin und dann sehen wir mal weiter. Abends dann Barnaby und Inspector Banks.

    Ich brauche ja sowieso einen roten Faden für meinen Tag, aber im Moment noch mehr, sonst lauf ich aus dem Ruder.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2646
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,721
    Büro, dann zu Alnatura, Heimweg am Fluß entlang. Heute Abend Kochen, Kettle Bell Training und um 20:00 bin ich zu einer Meditation in einem virtuellen Meditationsraum verabredet.

  7. #2647
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Auf dem Heimweg ein paar Einkäufe und dann endlich HAARE FÄRBEN. Meine Kollegin hat meine Nuance ergattern können und mitgebracht. Ich bin ihr unendlich dankbar.

  8. #2648
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Ich hab gestern doch alles erledigt, noch lange ferngesehen und bin gegen Mitternacht ins Bett.
    Seit viertel vor neun bin ich wach und höre Hörbuch.
    Ein Kaffee wäre nett, der kommt dann gleich.

    Arbeiten muss ich von 13-19 Uhr, danach gehe ich einkaufen (brauche Frühstückssachen). Mehr habe ich noch nicht geplant.

  9. #2649
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Meine Hausarbeit ist bereits erledigt, das Mittagessen schon vorbereitet, die Wäsche ist auf der Leine. Im Moment sitze ich an Papieren, Zeitschriften usw. "da wollte ich doch mal". Einiges geht gleich ins Altpapier, anderes kommt dahin, z. B. Rezepte, wo es dann auch mal umgesetzt wird. Geplant sind sonst noch der übliche Tagesspaziergang, Tageszeitung, Nds. Landespressekonferenz und das ausgiebige Telefonat mit einer Freundin. Zum Spaziergehen werde ich heute mal den Skizzenblock mitnehmen. Ich habe Lust was Kreatives zu machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2650
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Anzeige
    Ich hole nach der Arbeit meine Tochter zu Fuß vom Kindergarten ab, damit ich Bewegung bekomme. Mein Tagesziel von 10.000 Schritten will ich nicht unterschreiten.

    Danach mache ich mit ihr zusammen Sport und abends, wenn sie im Bett ist, lerne ich eine neue Sprache, Finnisch. Damit habe ich vor zwei Wochen angefangen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •