Seite 269 von 736 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,681 bis 2,690 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2681
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    In zwei Stunden fahre ich zum Stall, das Pferd bewegen. Ansonsten sitze ich gerade draußen in der Sonne und habe weiter so gar nichts vor.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #2682
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich war schon gleich heute früh einkaufen, da ging es grade noch so. Danach wurde es sichtbar voller. Die Wäsche ist jetzt sortiert, aufgeräumt ist auch, ich habe grade ein Bananenbrot aus dem Ofen geholt und gleich schiebe ich die Brötchen rein (ich habe endlich mal Hefe bekommen und habe den Teig selbst gemacht).

  3. #2683
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Nachdem wir heute die Bücherregale wieder eingeräumt und auch einiges ausgemistet haben, liege ich jetzt faul in der Sonne.
    Die Waschmaschine läuft und außer Wäsche aufhängen und heute Abend noch was kochen, habe ich nichts mehr vor
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2684
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    muss noch die Bodenplatten auf dem Balkon reinigen, dann kommen der Rasenteppich und der neue Tcm Outdoorteppich nach draußen

  5. #2685
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Äh, ja, über 10 km ist für mich Wandern; nicht unter. Wobei es irgendwie auch auf den Untergrund ankommt. Wenn ich von Berlin-Schöneberg zum Alex laufen würde, wäre es irgendwie keine Wanderung, weil kein Natur-Untergrund, unangenehme Geräuschkulisse usw.
    Neben der km-Zahl würde ich die Geschwindigkeit sehen, mit der gelaufen wird. Ein Spaziergang ist für mich eher etwas langsamer mit viel Sightseeing und auch mal Stehenbleiben
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #2686
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ich müsste auch beim Wandern mal Stehenbleiben und langsam gehe ich sowieso. Sightseeing fällt flach, das stimmt. Aber wenn ich wandere will ich zumindest Flora und Fauna anschauen und genießen können oder mal einen entspannten Blick in die Landschaft werfen. Alles andere wäre für mich Bewegung um der Bewegung willen. Aber sollte Wandern das sein?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2687
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Die Übergänge vom Spazieren zum Wandern sind sicher fließend. Links und rechts schaue ich natürlich auch. Und jeder sollte ja entsprechend seinen gesundheitlichen Gegebenheiten, dem Alter usw. gehen. Bewegung an frischer Luft ist mir zum täglichen Bedürfnis geworden, und bis jetzt ziehe ich die Stunde auch bei schlechtem Wetter durch. Mir würde etwas fehlen, wenn ich nicht raus könnte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #2688
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Heute arbeiten von 6-12, dann muss ich nur zur Packstation.
    Und einkaufen.
    Es haben sich nämlich gestern beim Backen einige Mängel gezeigt (vorallem Speisestärke, Zitronen und die letzte eingefrorene Butter), die ich rechtzeitig vor Ostern beheben will.

    Montag ist Bödentag und sonst halte ich mich noch schön zurück; der Schnupfen hat sich schon gut verzogen, ein bischen ein eckliger Husten ist noch da, aber ganz und gar nicht trocken.
    Never judge a book by its cover...

  9. #2689
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Heute morgen habe ich Kühlschrank und ganz besonders die TK-Fächer geräumt und Platz für Einkäufe geschaffen. Ostereinkäufe werden ich schon heute erledigen, damit ich nur Samstag die Tageszeitung holen muss.

    Mein Balkon ist noch nicht perfekt für den Sommer. Aber ich habe ihn gefegt, die Töpfe gereinigt, die mehrjährigen Pflanzen bearbeitet und die restlichen Kübel so hingestellt, wie ich sie diesen Sommer gerne hätte. Ich brauche unbedingt eine neue Balkonumrandung, nicht nur, dass die alte schäbig aussieht, es reißen auch die Löcher für die Befestigung ein. Aber in den Baumarkt werde ich nicht rennen. Alles in allem sieht es jetzt aber schon ganz gut aus.

    Was steht noch an? Einkaufen, Landespressekonferenz, Tageszeitung, Spaziergang/Wanderung (wer weiß es schon genau), Telefonat mit der Freundin, Barnaby und Inspector Banks - äußerst langweilig und gleichmäßig bei mir. Aber grad so mag ich es im Moment.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2690
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Ich mache gerade Mittagspause draußen in der Sonne und esse einen kleinen Salat. Gleich werde ich weiterarbeiten bis ca. halb 5 oder 5 (hab noch Einiges fertig zu machen), danach fahre ich in die Waschanlage, das Auto waschen. Am Abend gehe ich vielleicht noch laufen; dann wenn kaum noch Jemand am Rhein unterwegs ist.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •