Seite 448 von 747 ErsteErste ... 348 398 438 446 447 448 449 450 458 498 548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,471 bis 4,480 von 7469

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4471
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Anzeige
    Wir waren heute morgen im Lieblingscafé mit meiner Familie frühstücken.
    Wir haben draußen gesessen, über die Felder geschaut und über uns kreiste ein Milan - sehr schön.

    Jetzt ist Pause und wir chillen. Nachher treffen wir uns noch zum Kaffeetrinken im Garten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #4472
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,564
    Ich hab bis fast 10 Uhr geschlafen und ich mich dann kurz angezogen und nur Zähne geputzt und mit Sonnenschutz und Tee versorgt zum wach werden auf die Sonnenliege verfrachtet.
    Dann habe ich das Bett abgezogen und frozen yoghurt mit Plattpfirsich in die Eismaschine geworfen, wurde ein Feiertagsfrühstück.

    Danach war ich noch mal draußen und jetzt ist gleich 15 Uhr und die Waschmaschine darf sich der abgezogenen Bettwäsche annehmen, den Arbeitssocken, den Handtüchern und noch ein paar Lappen aus der Küche.

    Ich werde jetzt glaube ich mal Fingernägel feilen und mein Hörbuch weiter hören und eigentlich kann schon die Haarkur auf den Kopf; bin ja eh gleich im Bad.
    Und ja, das Bett beziehe ich nachher natürlich auch noch frisch, hab sogar jetzt die Sommerdecke am Start.

  3. #4473
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Donnerstag ist der Tag, den ich gerne nutze, um wieder in meine Mitte zu finden. Da geht es langsam und ruhig zu und ich verzichte gerne auf Unternehmungen.
    Entsprechend geht es hier heute - auch ohne Feiertag - zu: Lesen, Altpapier durchgucken, Eis naschen, etwas Aufräumen, Balkon genießen - eine Mischung aus Nichtstun und den allerleichtesten Aufräumarbeiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4474
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Fertig arbeiten (hier ist kein Feiertag und ich habe außerdem Büropräsenztag), nach Hause fahren, hoffentlich mit einem Glas Rosé im Garten abchillen und mit meinem LG telefonieren.

  5. #4475
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Heute Verwandtenbesuch auf dem Land mit Essenseinladung und anschließender Radtour. Das Wetter war einfach perfekt und kaum Leute auf den Feldwegen, Erholung pur mitten in der grünen Landschaft.
    Jetzt steht noch ein Beautyprogramm an und siehe da, das Wetter in Wien wird schlechter - es schaut sehr nach Gewitter aus.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #4476
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,564
    Seit 6 am arbeiten, bin ich spätestens um 14 Uhr hier raus.
    Ich hüpfe kurz in den Aldi und will an die Packstation, dann ruft schon mein Balkon nach mir.

    Die Übergangsdecke kommt vorher noch in die WaMa und einmal durchsaugen wäre angebracht, mehr ist aber nicht zu tun.
    Never judge a book by its cover...

  7. #4477
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Mal wieder Musik hören. Wir bereiten gerade ein großes Picknick vor, das machen wir heute Abend auf dem Olympiaberg und hören uns die Toten Hosen in Olympiastadion an.

  8. #4478
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Mein Mann hat gestern netterweise die Jalousien von Küche und Hauswirtschaftsraum mit dem Kärcher vom gelben Staub/Dreck befreit, also habe ich heute gleich die Außenfenster sauber gemacht......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #4479
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Wir treffen uns heute im 17:00 mit unseren Nachbarn aus dem Haus hinten auf dem Grundstück und grillen. Wir sind 15 Parteien hier, natürlich sind jetzt auch viele unterwegs und eine Familie ist gerade an Corona erkrankt. Aber wir werden wohl trotzdem 10 Erwachsene und 4 Kinder. Und ein paar wollen wohl auch noch vorbeischauen, wenn sie später nach Hause kommen.

    Mal schauen, was passiert wenn Hassan wieder den Raki herausholt und Pavel den Vodka

    Mittlerweile haben wir eine wirklich schöne Mischung aus alt / jung, Nationalitäten, Lebensstilen und Religionen, Mietern und Eigentümern und alle gehen respektvoll miteinander um.
    Geändert von Medha (18.06.22 um 13:51:53 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #4480
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Anzeige
    Ich treffe mich mit einer alten Freundin am Pool meiner Schwester.
    Die ist selber nicht da, aber wir dürfen es uns da im Schatten gemütlich machen

    Quarkspeise mit Erdbeeren und Melone habe ich schon vorbereitet,
    meine Freundin will Sekt mitbringen

    Ich weiß ja nicht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •