Seite 751 von 751 ErsteErste ... 251 651 701 741 749 750 751
Ergebnis 7,501 bis 7,508 von 7508

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7501
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Gleich gehe ich zum ersten Mal mit Milly zur Hundespielstunde beim Verein im Nachbarort. Da kann sie dann auch mal ohne Leine toben.

    Anschließend mal sehen. Vielleicht nachmittags eine kleine Radtour und/oder abends Grillen.
    Leider sieht das Wetter nicht mehr ganz so toll aus wie in der Vorausschau.

  2. #7502
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Der heutige Tagesplan: Kurz Haushalt machen, etwas bummeln und Besorgungen machen und heute Abend zu Bülent Ceylan und Band.

  3. #7503
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ein bisschen Haushalt, danach ins Fitness Studio zum Krafttraining. Anschließend großes Beauty Programm.
    Danach das Essen für uns und unsere Gäste vor- und zubereiten.

    Kurz vor 18 Uhr eine Flasche Prickelndes öffnen und ein kleines Glas genießen, bevor die Gäste kommen.
    Und mich dann nur noch freuen über ein hoffentlich gelungenes Menü und großartige Gespräche.

  4. #7504
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,686
    Noch kurz meine Sachen fertig packen und dann mache ich mich auf den Weg zum Hellhammer Festival nach Regensburg.

  5. #7505
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Heute minijobben und danach gehen wir Cocktails süppeln.
    Morgen Chili Mili, dunkle Buntwäsche und raus in den Wald.

  6. #7506
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Heute ist Taufe, gemeinsames Mittagessen und dann geht es wieder nach Hause.

  7. #7507
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Morgen Chili Mili, dunkle Buntwäsche und raus in den Wald.
    Ok, der Tag hat anders angefangen als gedacht. Ich war recht früh wach und hab angefangen mit 2 Kaffee, dann hab ich eine Spülmaschinenintensivreinigung gestartet, vorher Sieb gesäubert, Salz und Klarspüler aufgefüllt, die läuft noch.
    Dann hab ich hier gepostet, das ich nichts tolles zum Frühstück habe außer Toast und dann hab ich mich umgezogen, Jeans, Rolli, Sneakers, Strickjacke, Jutebeutel geschnappt und zum Bäcker gelaufen. Dort gab es frische Semmeln, auch für die Nachbarin und einen Fleischsalat, weil legga.
    Wieder daheim hab ich Chillersachen angezogen, die Wäsche mit dem PJ gestartet und nach dem Brötchen und Kaffee Nr. 3 das Bett abgezogen.
    Jetzt gibt es Brötchen Nummer 2 und einen Ostfriesentee und dann sehen wir mal weiter...

    Update :
    Waschmaschine Nr. 2 war der fast weiße Teppich vor der Balkontür, der Molton Matrazenschoner, der Badezimmerteppich, mein Kimono, das Fell von der Couch und der waschbare Teil des Wärmeunterbetts. Bis auf Kimono und Wärmeunterbett kam alles in den Trockner, parallel auch der Biomüll runter. Wäsche Nr. 3 dann 60 Grad, die Bettwäsche, Unterbuxen und Lumpen. Bis das dann aus dem Trockner kam, hab ich das Bett bezogen und als es verfaltet auf demselben lag, hab ich Bödentag gemacht.
    Jetzt bin ich müde und ko, aber ich kann die 3 nächsten freien Tage in einer sauberen Butze genießen, morgen ohne schlechtes Gewissen raus aus dem Haus und am Dienstag einkaufen und entweder Fenster putzen oder den Balkon schrubben oder beides oder was für Mittwoch aufsparen. Und am Mittwoch raus vor die Türe, entspannt eine Runde im Wald drehen.
    Geändert von juttali (28.04.24 um 18:36:15 Uhr)

  8. #7508
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Bereits erledigt: Ausgiebiger Sonntagsspaziergang mit kurzer Einkehr auf ein Getränk, dann Kaffee, Eis und Kuchen im Garten.
    Nachher gibt's nochmal Spargel, klassisch mit Schinken und Kartoffeln.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •