Seite 82 von 736 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #811
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Noch zwei Weihnachtsgeschenke umtauschen und mir was schönes neues kaufen

  2. #812
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Pünktlich Feierabend machen; um 16 Uhr ist Krankengymnastik mit niegelnagelneuem Rezept, das ich heute morgen um 8 geholt habe.

    Dann möglicherweise noch ein Paket bei meiner Mutter abholen (DHL hat spitz gekriegt, das sie sehr oft daheim ist und gibt es dort ab, obwohl meine Adresse drauf steht; ist auch nicht mal grad ums Eck) und vielleicht im Lidl einkaufen.
    Mein Magen/Darm hat ja gestern so ein bisschen Trouble gemacht. Wenn das heute Abend besser ist, kaufe ich ein und koche was.
    Zu Hause erwartet mich dann etwas Papierkram (Krankmeldungen zum verschicken eintüten, eine Telefonnummer raussuchen etc.pp) und dann hätte ich gerne Zeit für Gesichtsmaske, Körperpeeling, Haare waschen etc.pp., sollte aber gut klappen.
    Gestern war ich vor 22 Uhr im Bett und schlief; wäre so schön, wenn das jetzt, zumindest im Winter, öfters klappen würde...
    Never judge a book by its cover...

  3. #813
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nur Schreibtischarbeit, den ganzen Tag. Zwischendurch natürlich mal ne Pause.

  4. #814
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Endlich wieder Tai Chi nach der Weihnachtspause.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #815
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Heute Abend Korbflechten, danach noch einkaufen und entspannen.
    Morgen wieder 6.30 Dienstbeginn, mir ist das einfach viel zu früh.

  6. #816
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich bin schon eine gute halbe Stunde daheim und mach mir heute keinen Stress.
    Ich will aus restlichen Äpfeln aus 2018 Kompott kochen und die genauso restlichen Orangen zu Saft zerhäckseln (nicht auspressen sondern im Smoothie Maker mit der Fruchtfaser pürieren) und dann koche ich was zu Abend.
    Anschließend schön heiß duschen und dann eingemummelt Fernsehen oder Hörbuch hören.

  7. #817
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Ein zweites Mal Schnee schippen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #818
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin schon eine gute halbe Stunde daheim und mach mir heute keinen Stress.
    Ich will aus restlichen Äpfeln aus 2018 Kompott kochen und die genauso restlichen Orangen zu Saft zerhäckseln (nicht auspressen sondern im Smoothie Maker mit der Fruchtfaser pürieren) und dann koche ich was zu Abend.
    Anschließend schön heiß duschen und dann eingemummelt Fernsehen oder Hörbuch hören.

    Es hat alles wunderbar geklappt.
    Leider habe ich vergessen, meinen Orangensmoothie mit auf die Arbeit zu nehmen...
    Ich hab um 21.10 Uhr die Lichter ausgemacht und bin sofort eingeschlafen; der Fernseher war gar nicht an und beim YT schauen sind mir ständig die Augen zugefallen.

    Heute werde ich nach der Arbeit was bestelltes abholen und dann habe ich um 17 Uhr Krankengymnastik wo ich gerne hinlaufen möchte. Danach werde ich mir mein Essen wärmen (lecker Huhn mit Nudeln) und dann ist der Plan, mich in die Wanne zu legen, mit Gesichtsmaske und Haarkur.

    Wahrscheinlich werde ich danach ähnlich müde wie gestern früh wegdämmern...
    Never judge a book by its cover...

  9. #819
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nach der Arbeit putzen, dann Einkaufen, zu Hause putzen, kochen und dann ziehe ich mich in mein Bad zurück und mache Wellness!

  10. #820
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Anzeige
    Nach der Arbeit mit meiner besten Freundin in die Stadt zum leichten Shopping und danach zum Italiener.
    Ich freue mich jetzt schon drauf. Das ist immer wie ein kleiner Urlaubstag und wir tun heute Abend schon so, als wäre Wochenende.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •