Seite 735 von 751 ErsteErste ... 235 635 685 725 733 734 735 736 737 745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,341 bis 7,350 von 7504

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7341
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Sport & Spaziergang mit einer Freundin

  2. #7342
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,201
    Freunde kommen zum Essen und dann gucken wir gemeinsam Fußball
    Cook eat repeat

  3. #7343
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich hatte heute tatsächlich bis zum Notfall Wecker klingeln am Wochenende um viertel vor elf gepennt...
    Nach dem zweiten Kaffee hab ich auf die Uhr geschaut, 12.38 Uhr. Um 13 Uhr verlasse ich normalerweise das Haus, mache mich idR ab 12 Uhr fertig. Na aber dann hurtig, mir eine Stulle machen musste weg fallen, Bad, Schminktisch, anziehen und los. Jobben war ok, jetzt bin ich daheim, Buntwäsche ist programmiert, morgens geht's weiter...

  4. #7344
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ostereier färben, meine Schwester kommt vorbei, machen wir schon seit Kinderzeiten zusammen

  5. #7345
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Bisschen arbeiten & dann fahren mein Mann und ich in den Wildpark

  6. #7346
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Die 2. Runde Wäsche läuft, drei werden es heute.
    Raus wird nichts werden, aber ich räume die Jacken noch um und mache Bödentag, damit ich die gewaschenen Teppiche auch wieder hinlegen kann.
    Die Couch wird auch gründlich abgesaugt, das Fell liegt auch schon vor der Waschmaschine.
    Zeit zum Kochen sollte bleiben und zum planen der Woche; brauche auch noch ein kleines Ostergeschenk...

    Update:
    Ich bin mit Wäsche, dem Jacken/Mäntel umräumen und dem Bödentag durch, die frisch gewaschenen Teppiche sind verteilt, die Couch krümmelfrei und alle Koltern frisch gefaltet.
    Jetzt muss ich im Schlafzimmer nur noch die Wäsche verräumen, dann ist alles on fleek für die neue Woche, auch wenn es eine kurze, dafür aber gut verplante ist. Allerdings auch positiv, ich freue mich auf den Blumenladen am Dienstag, hoffentlich besonders schöne Tulpen und was neues für die Fensterbank, frische Granatapfelkerne, am Mittwoch Zeit bei meiner besten Freundin, einen lustigen Minijob am Donnerstag, der mit ausschlafen beginnt und dem noch 4 solche Morgen mit Kaffee im PJ auf dem Lesesessel folgen werden.
    Geändert von juttali (24.03.24 um 18:21:35 Uhr)

  7. #7347
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Da steht es ja schon :
    Heute geht es in den Blumenladen, vorrangig Tulpen kaufen bzw was für den Esstisch für Ostern und was für die Fensterbank das kein Alpenveilchen ist. Nebenan ist Müller, ich brauche was für meine beste Freundin um es ans Häschen zu klemmen, wahrscheinlich ein schöner Nagellack für den kommenden Frühling/Sommer. Und eine Dose Elnett Haarspray mit Arganöl. Ich hatte ein anderes gekauft (Wellaflex) und das tut es einfach nicht; brauche es ja nur für den Pony.
    Ein paar Schritte sammeln werde ich auch, zum Granatapfelkerne-Dealer und in den Tchibo Laden rein schauen, bei Sonne noch eine Runde im Kurpark ggf. mit einer Kugel Eis.
    Zu Hause packe ich dann das Osternest für meine beste Freundin, damit ich es morgen mitnehmen kann und mache einen RoteBeteFetaSalat zum mitnehmen auf die Arbeit (Rote Bete habe ich gestern besorgt, 3 Packungen; Feta ist als gute Eiweissquelle immer vorrätig), das wars.

    Update :
    Nagellack und Tuchmaske Hasenpost habe ich bei Müller bekommen, mein Haarspray, a bissele Dekorative und neue Feinkniestrümpfe.
    Bei Tchibo meinen LieblingsPJ in einer anderen Farbe und eine Hose die ich habe und mag noch in grün. 2 mal frische Granatapfelkerne, mehligkochende Kartoffeln und getrocknete Ananas beim Obstkönig, Brot und 2 Brötchen beim Bäcker und Papageientulpen in weinrot und weiß, je ein Bund, im Blumenladen. Keine Sonne, kein Eis.
    Zu Hause bisher alles verräumt, Blumen arrangiert und das Ostergeschenk verpackt, für morgen zum mitnehmen. Dann Haare nochmal gewaschen, weil sie so stumpf und strohig waren und ein Brötchen gegessen.
    Ich bin bald im Bett, dasselbige wärmt schon vor.
    Geändert von juttali (26.03.24 um 19:59:26 Uhr)

  8. #7348
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Gerade habe ich Fliegengitter an Esszimmer- und Küchenfenster angebracht. Wenn ich es schaffe, werde ich später noch Fenster putzen. Die Reihenfolge ist zwar nicht optimal, aber was weg ist, ist weg.

  9. #7349
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Das am Küchenfenster müsste ich austauschen, im Schlafzimmer das tut es noch eine Saison, im Bad wollte ich letztes Jahr schon eines hin machen (da kommt über Nacht gerne, wegen der sehr hellen Uhr am Spiegelschrank, lauter Viechzeugs); das kombiniere ich mit Fenster putzen, aber wahrscheinlich erst nächste Woche.
    Never judge a book by its cover...

  10. #7350
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Bis 17:30 Uhr im Büro. Zu Hause die Steuer einreichen (ist seit Sonntag fertig), den Einkaufszettel für morgen schreiben, Handtücher waschen und das war's für heute.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •