Seite 260 von 745 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 310 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,591 bis 2,600 von 7449

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2591
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mandelmilchcreme
    klingt lecker, was ist das denn feines?


    Ich hab meinen WE-Einkauf gestern schon zum größten Teil erledigen können, werde morgen ins Gartencenter oder in den Baumarkt fahren und was für den Balkon besorgen.

  2. #2592
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ich würde auch gerne den Balkon in Schuss bringen, aber hier sind keine Baumärkte auf.

    Ich bin im Büro und hoffe um 16 Uhr gehen zu können. Dann setze ich mich mit einem Glas Wein oder Prosecco auf den Balkon in die Sonne und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.

  3. #2593
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne den Balkon in Schuss bringen, aber hier sind keine Baumärkte auf.
    Hier auch nicht. Nützt ja nichts alles dicht zu machen und dann neue Begegnungs-Hotspots im Baumarkt/Gartencenter zu schaffen. Ich hatte das schon mal geschrieben, hier war der Parkplatz im nahen Gartencenter dreimal so voll wir normal, bevor bei den Schließungen nachgeschärft wurde.

    Und irgendwie ist mir auch so, dass ich was von einem Kälteeinbruch gelesen habe. Was nützt da ein schickgemachter Balkon?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2594
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und irgendwie ist mir auch so, dass ich was von einem Kälteeinbruch gelesen habe. Was nützt da ein schickgemachter Balkon?
    Nichts Sommerfertig würde ich ihn jetzt eh noch nicht machen, ich hab letzte Woche ein paar Osterglocken beim Rewe mitgenommen, die sind allerdings schon fast verblüht. Nehme ich einfach neue mit.

    Und ja, es macht Sinn, alles nicht lebensnotwendigen Läden zu schließen. Wenn sollte man konsequent sein (schreibe ich aus dem Büro, aber darauf habe ich leider keinen Einfluss)

  5. #2595
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne den Balkon in Schuss bringen, aber hier sind keine Baumärkte auf.

    Ich bin im Büro und hoffe um 16 Uhr gehen zu können. Dann setze ich mich mit einem Glas Wein oder Prosecco auf den Balkon in die Sonne und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.
    das ist so schön bayrisch

  6. #2596
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und irgendwie ist mir auch so, dass ich was von einem Kälteeinbruch gelesen habe. Was nützt da ein schickgemachter Balkon?
    Ja, ab Sonntag. Aber falls Frost kommt, hole ich die Blumen halt nach drinnen.
    Ich hab in ein paar Wochen Urlaub und da die Reise ausfällt, möchte ich es mir wenigstens zu Hause schön machen. Wer weiß ob die Kontaktsperre bis dahin aufgehoben wird.
    Ich denke, mit ein bisschen gutem Willen kann man auch im Gartencenter mit den riesigen Einkaufswagen genügend Abstand halten. Ich sehe da kein Problem.
    Allerdings frage ich mich gerade, ob die bei uns noch offen sind, wenn bei euch zu ist. Wo wohnst du, Gästin, in Niedersachsen?

  7. #2597
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    das ist so schön bayrisch
    meinst das mit dem guten Mann?

  8. #2598
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ja

  9. #2599
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich gerade, ob die bei uns noch offen sind, wenn bei euch zu ist. Wo wohnst du, Gästin, in Niedersachsen?
    Ja, ich wohne in Niedersachsen. Hier sind die Baumärkte/Gartencenter zwar offen, aber du kommst nicht rein, wenn du nicht nachweisen kannst, dass du für einen Handwerksbetrieb einkaufst.
    Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das in HH (noch) anders ist. Das kann aber auch schon wieder ein paar Tage her sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2600
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    ja
    War mir gar nicht bewusst

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •