Seite 185 von 736 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 235 285 685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,841 bis 1,850 von 7357

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1841
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Das liest sich, als wenn es gut voran geht. Aber übernimm dich nicht. Der Körper braucht auch Pausen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1842
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Es geht mir zu schlecht voran zumal noch ne Menge eingepackt werden muss.
    6 Tage die Woche arbeiten und dann noch räumen ist halt einfach heftig.
    So, die Stange steht noch. Wichtiger war jetzt meine Winterjacke raus zu holen bzw alle Wintersachen vom Kleiderschrank. Da kam ich aber jetzt gut dran.

    Ich werde mir nach dem 20. Zeit lassen und jetzt eigentlich auch nur noch Kisten packen.
    17./18./19. habe ich ja frei - da denke ich kann ich so fertig werden, das ich den Rest ab dem 25. hier noch in aller Ruhe erledigen werde.

    Der Keller muss ja auch noch...
    Vor Januar geht die Bude nicht an den Makler; wenn das gröbste durch ist lasse ich mir Zeit. In der neuen Wohnung zum auspacken sowieso
    Geändert von juttali (10.11.19 um 20:31:46 Uhr)

  3. #1843
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Heute muss ich hier auf der Arbeit irgendwie kurz weg. Zum Glück ist nebenan direkt eine Werkstatt in der ich meinen Außenspiegel machen lassen kann. Der ist mir am Freitag abgefahren worden; zum Glück hat sich die Verursacherin gemeldet.
    Meiner Mutter, die zum Überwachen der Monteure beim Schrankaufbau dabei war, ist gut 3h vorher dasselbe passiert, nur sie hat Glück und muss nicht fahren.
    Ok, kann auch nicht, der Mercedes Außenspiegel baumelt runter; bei meinem Polo ist grad noch so zu erkennen, das da ein Spiegel wäre...
    Never judge a book by its cover...

  4. #1844
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Wenn ich am Straßenrand parke, klappe ich die Spiegel immer ein, dann passiert sowas nicht so schnell. Oder waren sie eingeklappt bei Dir?

    Mein altes Auto hat es nicht selbständig gemacht, da habe ich dann beim Aussteigen manuell den Spiegel umgeklappt. Mir ist auch mal einer abgefahren worden, der Verursacher ist aber abgehauen und hat sich auch nicht gemeldet Danach habe ich immer den Spiegel eingeklappt wenn ich am Straßenrand geparkt habe.

    Mein neues Auto klappt beim Abschließen automatisch die Spiegel an, das ist ganz praktisch.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #1845
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Meinen hatte ich manuell etwas eingeklappt. Der steht trotzdem raus. An meinem Spiegel ist auch nichts mehr dran außer Metall. Auch der Spiegel der Verursacherin ist kaputt. Blöd ist das ich dann immer neu justieren muss.
    Da meiner nur manuell einzustellen ist, wird er nicht sooo teuer und nur knapp 300€ kosten.

    Der meiner Mutter ist fest und kann gar nicht eingeklappt werden. Und er hat auch ein schönes Blinklicht. Das Gehäuse ist auch kaputt und es muss die Innenverkleidung zur Reparatur geöffnet werden. Kostenvoranschlag liegt bei 800€.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1846
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Der Lieblingstermin des Jahres steht heute noch an: Steuerberater.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1847
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Immer noch besser als Steuerprüfung - hatte ich auch schon
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #1848
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als Steuerprüfung - hatte ich auch schon
    Aber beruflich, oder?

    Hier geht es um meine persönlichen Steuern. Im letzten Jahr hatte ich ja eine einmalige Nachzahlung und sollte dann eine vierteljährliche Vorauszahlung in exorbitanter Höhe leisten. Die war dann zwar vom Tisch, aber die Angst um neues Theater bleibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1849
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Chorprobe und als besonderes Schmankerl noch eine Dreiviertelstunde früher als sonst.

    Wenn es so früh dunkel ist, ist das echt nicht so einfach, sich da abends aufzuraffen und nach Köln zu fahren.
    Aber wenn ich erst mal da bin, ist es auch schön und ich bin ganz froh, mich dahin geschleppt zu haben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1850
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn es so früh dunkel ist, ...
    Mir fällt das Fahren im Dunkeln immer schwerer. Letztes Jahr bin ich ab Dämmerung ja nicht mehr gefahren. Heute habe ich es noch einmal gemacht. Aber ich fühle mich total unsicher und werde es wie letztes Jahr handhaben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •