Seite 438 von 750 ErsteErste ... 338 388 428 436 437 438 439 440 448 488 538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,371 bis 4,380 von 7497

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4371
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Anzeige
    Ich lege mich auf die Couch vor den TV unter die Decke, gucke Serien und esse Schokolade. Ich. bin. genervt.

    Und dann hoffe ich, dass es morgen besser ist, ich den Rest des notwendigen Aufräumens schaffe und wir die Adventsdeko herausholen. Und morgen gibt es einen schönen Abend mit der Weihnachtspyramide und Wein und dann betrinke ich mich
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #4372
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Dougla wurde gestrichen.

    Paulinka, gute Besserung.

  3. #4373
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Danke, Gästin. Es geht schon so gut, dass ich aufpassen muss, nicht zu viel umherzulaufen.

    Shirin, ich hoffe, dir konnte geholfen werden.
    Choose your battles wisely

  4. #4374
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich werde den größten Teil des Tages auf der Couch verbringen, weil ich einen Eingriff am Knie hatte und schonen muss. Also lesen, surfen, Videos gucken, Vögel beobachten und meinem Mann mit der Krücke dirigieren, wo er die Sterne im Raum aufhängen muss.
    Klingt für mich nicht übel
    Gute Besserung!

  5. #4375
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Shirin, ich hoffe, dir konnte geholfen werden.
    Danke, ja. Ich war nach 5 Minuten wieder draußen. Mein Retainer hat nach 10 Jahren angefangen sich an einem Ende zu lösen und ein kleines aber fieses Stück von dem Draht hat mich so ständig in die Zunge gestochen. Das wäre übers Wochenende wirklich nicht schön gewesen.

    Dir ebenfalls gute Besserung. Hat dein Mann die Sterne wunschgemäß aufgehängt?

  6. #4376
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Schön Shirin, dass es dann doch so unkompliziert von statten ging und du vor allem so schnell einen Termin bekommen hast!

    Paulinka, alles Gute und lass dich von deinem Mann verwöhnen und habe Nachsicht, wenn er die Sterne nicht deinen Vorgaben entsprechend aufhängt

    Adventsdeko kommt morgen dran, ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, hoffe von daher dass das Wetter hält
    Abends gibt es dann Bolo, die ich noch eingefroren hatte und meinen Lieblings-Chianti, den mein Mann gerade wieder neu bestellt hatte.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #4377
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich fahre heute auf den Friedhof. Anschließend mache ich es in der Wohnung weihnachtlich. Wenn das erledigt ist, freue ich mich auf die ausgiebige Lektüre der Tageszeitung

  8. #4378
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Der Tag begann mit Kaffeetrinken und zweistündigem Gespräch mit Sohn, der gestern Abend spontan zu Besuch kam, während mein Mann ein Zoom-Seminar abgehalten hat. War herrlich.

    Jetzt basteln die Männer an einem der Autos rum und ich lese Zeitung(en) und surfe. Die Sterne hängen noch nicht, gestern verging der Tag so schnell, aber Papiersterne aufhängen ist die ideale, weil emissionsarme Sonntagsarbeit, meinte mein Mann. Da hat er auch wieder recht.
    Nachmittags wird Außendeko gemacht (wenig), abends kochen und essen wir zusammen.
    Choose your battles wisely

  9. #4379
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Heute fällt es mir schwer, mich auch nur für irgendwas zu motivieren. Das hängt mit der Corona-Situation zusammen. Nach einem Spaziergang wird es also nur im Haus sein, wahrscheinlich Bügeln.

    Morgen dann früh Blutabnnahme beim Hämatologen und später der jährliche Gyn-Besuch.

  10. #4380
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Anzeige
    Ich habe am frühen Abend eine Reitstunde.
    Hoffentlich ist das auch in den nächsten Wochen noch möglich.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •