Seite 166 von 736 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 7357

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1651
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Ich krieg leider eine Erklärung, aber wir fahren trotzdem zum Geburtstag eines alten Freundes, bleiben halt nicht so lang

  2. #1652
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich habe mich heute mit meiner Schwester in der Stadt getroffen - sehr nett.
    Wir waren bummeln und Eis essen (das 1. Spaghettieis des Jahres und vermutlich auch das letzte).

    Jetzt genieße ich noch ein bisschen die Sonne, später muss ich noch was einkaufen und dann gibt es Gemüsekuchen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1653
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich hab heute zumindest ein bisschen das gemacht, was ich diese Woche vor hatte. In der nächsten Woche habe ich dann endlich einen Platz für die Umzugskisten.
    Noch mag ich nicht alles einpacken, weil es ja noch mehrere Wochen dauern wird, aber was weg kann, kann weg.

    Bett beziehen und ein Wannenbad stehen jetzt noch auf dem Plan. Zu essen gibt es Ravioli.

  4. #1654
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ich war vormittags auf der Vernissage einer Textilkünstlerin, die auch malt, und anschließend habe ich eine Bus- und Schifffahrt zu/auf verschiedenen gefluteten Tagebauseen gemacht - Einlösung eines Gutscheins, den ich zum Geb. bekommen hatte. Jetzt will ich noch ein wenig herumwerkeln, bin ja ne Nachteule, und ein Scrapbook fertigmachen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #1655
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich hab gestern noch ordentlich gewerkelt. Ich sehe wenig Land, aber es wird werden. Ich hab halt einfach ne Menge Zeug (große Töpfe, Backformen, Tortenring etc.pp.) und werde auch einiges davon noch behalten.
    Jetzt wo ich endlich den Platz haben werde, es irgendwo hin greifbar einzuräumen und zu benutzen.
    Ok, ich hatte auch natürliche Auslese (ein paar Gläser und Teller, eine Schüssel) und einige Teile können einfach wirklich weg, aber vieles muss ich doch einpacken. Es sammelt sich halt schon was an, wenn man seit 24 Jahren ausgezogen und seit fast 15 Jahren wieder am selben Ort wohnt.

    Morgen muss ich zum Wertstoffhof, da werde ich hoffentlich alle Videokassetten los...
    Heute bringe ich Altpapier weg, muss zur Post und bei Mama was hinbringen und was abholen. Die wird mir hoffentlich heute Vormittag im Bürgerbüro Restmüllsäcke besorgen. Die kann ich einfach füllen und am Freitag zur Abholung stellen, die bezahlt man da direkt mit. Nicht billig, aber effektiv.
    Geändert von juttali (16.09.19 um 09:26:38 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #1656
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    So ging es mir auch, Juttali, nur dass ich vor 29 Jahren ausgezogen bin und seit 13 Jahren wieder in unserem Haus wohne. So ein Umzug ist eben immer ein Riesenakt, aber hinterher freut man sich doch über das neue Zuhause.

    Ich bummele heute Überstunden ab und will gleich Blut spenden, dann kurz was einkaufen, kochen und nachmittags Laufen gehen, danach evtl. noch Fenster putzen, falls es nicht gerade regnet, und abends Hotels, Flüge und Bahntickets für die bevorstehenden Geschäftstermine buchen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #1657
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Recht hast Du, aber ich dachte, es geht schneller und unkomplizierter, aber nein, ich muss mich da echt druchwühlen.
    Und vorallem fehlt echt Platz, auch um dann die Umzugkartons hin zu stellen.
    Es ist halt auch echt noch einiges da, das einfach weg soll. Und ich hab halt auch echt keinen Bock, in der neuen Wohnung Sachen aus den Umzugskartons zu holen und zu überlegen : Mensch, das hätte doch weg gekonnt.

    Aber deswegen will ich mich ja auch vergrößern und freue mich wirklich sehr, mich mehr wie zu verdoppeln...
    Never judge a book by its cover...

  8. #1658
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Toll, dass Du nach der langen Sucherei doch noch eine schöne und bezahlbare Wohnung gefunden hast Neu einrichten macht - mir jedenfalls- immer viel Spaß.

  9. #1659
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    So lange war es gar nicht, aber es kam unverhofft (ich dachte echt, die ist nix) und im richtigen Moment doch was tolles.

    Rolläden und Tageslichtbad hatte ich zu Anfang auch gar nicht auf der Habenwollen-Liste und ich dachte auch 50/55qm machen mich glücklich...
    Jetzt werden es über 70qm, mit Rolläden, 2. OG (DG, aber keinerlei Schräge und noch ein bischen Dach drüber), Tageslichtbad mit Waschmaschinenplatz, Toilette extra (innenliegend aber mit Lüftung über den Lichtschalter, aber ich bin ja eh alleine) und elektrische Markise über sehr schönem Balkon. Ich freue mich da jetzt schon richtig drauf.

    Auf das Einrichten freue ich mich auch. Habe gerade gestern hinter dem Verstauungsschrank Bilder gefunden, die ich früher mal hängen hatte. Mal schauen, was davon vielleicht mal wieder an die Wand darf. Der Flur hätte Kapazität...
    Never judge a book by its cover...

  10. #1660
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Viel Platz hat schon was, auch wenn man aufpassen muss, nicht zuviel anzusammeln

    Ich bin grade auch in meiner Wohnung zugange, das Schlafzimmer wird renoviert. Neuer Boden (der Teppich hat es echt hinter sich *örgs*, da kommt jetzt Laminat rein) und ein neuer Anstrich für die Wände. Voriges Jahr hab ich mir neue Wohnzimmermöbel gegönnt.

    Musst Du auch irgendwas renovieren oder ist die Wohnung bezugsfertig?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •