Seite 83 von 744 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 7436

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #821
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Schneeschippen, mein Auto ist nicht mehr zu erkennen vor lauter Schnee
    mal sehen wie das so weitergeht, morgen müsste ich meinen großen Wocheneinkauf mit dem Auto erledigen, ich bin mal gespannt....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #822
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Schneeschippen, mein Auto ist nicht mehr zu erkennen vor lauter Schnee
    mal sehen wie das so weitergeht, morgen müsste ich meinen großen Wocheneinkauf mit dem Auto erledigen, ich bin mal gespannt....
    Ich glaube, ich würde gucken was ich da habe und für den Rest einen Korb auf einen Schlitten und zu Fuß los, falls das nicht mehrere Kilometer sind.

    Oder den Einkauf online shoppen und bringen lassen, würde HIER mit Rewe gehen. Die kämen dann wahrscheinlich auch verspätet oder so, aber mein Auto könnte stehen bleiben...
    Never judge a book by its cover...

  3. #823
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Veli, ich drücke die Daumen, dass du deinen Einkauf - wie auch immer - bewältigt bekommst.

    Hier liegt das üblich Donnerstagsprogramm an: WW und Einkaufen und dann anschließend in ein Möbelhaus, weil ich ein Regal suche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #824
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde gucken was ich da habe und für den Rest einen Korb auf einen Schlitten und zu Fuß los, falls das nicht mehrere Kilometer sind.

    Oder den Einkauf online shoppen und bringen lassen, würde HIER mit Rewe gehen. Die kämen dann wahrscheinlich auch verspätet oder so, aber mein Auto könnte stehen bleiben...
    Zu Fuß kann ich alles innerhalb 10 min in der Stadt erledigen, Metzger, Bäcker, Apotheke alles super vorhanden, aber mein Plan war Kaufland und der ist fußläufig nicht zu erreichen.
    Na ja wird schon irgendwie gehen, ich sehe das ( noch ) positiv und im Vergleich zu anderen Regionen kann man sich nun wirklich nicht beschweren
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #825
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Veli, ich drücke die Daumen, dass du deinen Einkauf - wie auch immer - bewältigt bekommst.

    Hier liegt das üblich Donnerstagsprogramm an: WW und Einkaufen und dann anschließend in ein Möbelhaus, weil ich ein Regal suche.
    Lieben Dank, wir werden schon nicht verhungern , irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #826
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Spätnachmittag zum Friseur, Ansatz nachfärben & Spitzen schneiden. Danach mit meiner Freundin noch gemütlich eine Weinschorle trinken, dann ab nach Hause.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #827
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Gleich Abendessen vorbereiten und mich um meine Tiere kümmern. Später freue ich mich auf ein heißes Bad inkl Haarwäsche. Im Anschluss muss ich mich nur noch zwischen Boys don't cry und Wild at Heart entscheiden

  8. #828
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute werde ich nach der Arbeit was bestelltes abholen und dann habe ich um 17 Uhr Krankengymnastik wo ich gerne hinlaufen möchte. Danach werde ich mir mein Essen wärmen (lecker Huhn mit Nudeln) und dann ist der Plan, mich in die Wanne zu legen, mit Gesichtsmaske und Haarkur.

    Wahrscheinlich werde ich danach ähnlich müde wie gestern früh wegdämmern...
    Zum Hinlaufen war ich viiiel zu spät, aber dafür gab es ausnahmsweise einen Parkplatz direkt vor der Tür.
    Das gewärmte Essen war lecker, die Dr. Brandt Maske sehr toll, aber für die Wanne hatte ich keine innere Ruhe, was den Rest des abends so weiter ging; geschlafen haben muss ich gegen 22 Uhr schon mal, parallel zum Hörbuch, final erst nach Mitternacht.

    Heute werde ich nicht viel machen; irgendwie brauche ich das Wochenende noch in seiner ganzen Länge!
    Never judge a book by its cover...

  9. #829
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ins KH zum CT - auf den Termin freue ich mich nicht. Danach etwas durch die Läden schleichen und dann zum Training.

    Da ich aktuell schlecht schlafe, werde ich anschließend wohl schlafen, um dann die halbe Nacht wach zu liegen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #830
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Gleich Abendessen vorbereiten und mich um meine Tiere kümmern. Später freue ich mich auf ein heißes Bad inkl Haarwäsche. Im Anschluss muss ich mich nur noch zwischen Boys don't cry und Wild at Heart entscheiden
    Außer essen und um meine Tiere kümmern ist nix draus geworden, bin quasi aufm Sofa "zusammengebrochen" und eingepennt. Dieser 10h Tag beginnend um 6:30 macht mich völlig fertig. Dafür habe ich jetzt schon Feierabend. Ich möchte mir ein schönes Mittagessen kochen, aufräumen, meine Miezen beschmusen, Kleidung waschen und heute keinen Fuß mehr vor die Tür setzen! (Hier gibt's nur ekligen Regen)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •