Seite 127 von 736 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,270 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1261
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    In Hamburg bin ich recht häufig. Als meine Patentante noch lebte bestimmt einmal im Monat. Meine Neffen haben auch lange dort gewohnt. Jetzt geht es häufiger zu Veranstaltungen, zuletzt zur Premiere von Cirque du Soleil-Paramour, zu Freunden wie morgen und manchmal auch zum Shoppen (aber im Moment bin ich ja auf dem Spartrip ).

    In München war ich erst zweimal. Das ist doch recht weit weg, steht aber unbedingt auf der Wunschliste. Aber erstmal geht es im Juli nach Berlin und Bremen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1262
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    In Berlin war ich Montag und Dienstag, hatte aber leider wenig Zeit. Bremen möchte ich mir auch mal genauer ansehen

  3. #1263
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Kommst du beruflich so viel rum? Oder nimmst du dir die Zeit?

    Ich plane ja immer etwas voraus. Dieses Jahr ist davon noch nichts passiert, weil ich alles anders entschieden habe, als es soweit war. Aber das ist in Ordnung, weil alles schöne und sehr erfreuliche Änderungen sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1264
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Alles beruflich. Ich versuche schon, mir dann auch privat etwas Zeit für die jeweilige Stadt zu nehmen. Hat diese Woche leider überhaupt nicht geklappt. Vielleicht geht ja heute etwas. In der Kunsthalle ist eine Ausstellung über Samurai, das würde mich interessieren.

  5. #1265
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Das ist natürlich nicht schlecht, wenn man beruflich unterwegs sein kann und dabei auch noch Zeit für das eine oder andere hat, das einen interessiert.

    Ich drücke die Daumen für die Kunsthalle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1266
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Seit Freitag hatte ich es für heute im Kopf, gerade eben habe ich es umgesetzt : meine Haarfarbe passt wieder zu meinem Profilbild. Ich bin wieder dunkelbraun! Yeah!!

    Ich hatte den Gedanken schon ein paar Wochen, aber seit Freitag lässt es mir keine Ruhe mehr und dann muss es auch sein.

    Mal schauen, ob ich auch wieder zur randlosen Brille zurück finde. Die Schulter und das Drumherum hat mich doch mehr verändert als ich bisher dachte...

  7. #1267
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Heute eigentlich nur üblichen Haushaltskram und Einkäufe erledigen, Papierkram muss gemacht werden, Friedhöfe besuchen. Heute Nachmittag dann noch etwas Sport und - ich hoffe - früh ins Bett.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1268
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Nach der Arbeit bringe ich die aussortieren Klamotten weg, muss eine Retoure los werden und eigentlich auch was einkaufen, wenn ich was kochen will. Außerdem will ich dann am Mittwoch NICHT einkaufen : Zahltag und Feiertag ist ne fiese Kombi.

    Zu Hause muss dann die kaputte, alte Balkonbox, die seit gestern Abend im Gemeinschaftsflur steht, an die Strasse; morgen ist Sperrmüll.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1269
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Heute muss ich dringend Lebensmittel kaufen. War gestern schon kurz davor, an der Tankstelle einzukaufen. Dann noch ins Fitness-Studio und anschließend zur Meditation. Zu Hause etwas Beauty (Haare waschen, Peeling, Maske, usw.)

  10. #1270
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Ich hab tatsächlich alles los bekommen und alles ist erledigt.

    Auch das Altpapier steht jetzt im Kofferraum. Das mache ich morgen oder am Mittwoch.
    Morgen möchte ich ein Paket abholen und um 17 Uhr ist Krankengymnastik. Da würde ich gerne mal wieder hin laufen.
    Danach wäre eine Badewanne schön wenn das Wetter so usselig ist wie heute.
    Für Mittwoch Nachmittag und Donnerstag habe ich noch nichts geplant, aber da wären auch noch die Schuhe, die von Winter auf Sommer umgeräumt werden könnten/sollten.Ich
    Vielleicht backe ich aber auch was und besuche eine Freundin...
    Am Freitag will ich ein bisschen unterwegs sein (habe Brückentag; war ich 2018 an dem Freitag auch; Samstag hatte ich dann den Unfall). Am Samstag ist Minijob und am Sonntag ist der 2.6. Der Unfalltag vom letzten Jahr, da bleibe ich besser gleich im Bett.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •