Seite 369 von 736 ErsteErste ... 269 319 359 367 368 369 370 371 379 419 469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,681 bis 3,690 von 7358

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3681
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Ich habe auch bis 14 Uhr Homeoffice gemacht, zwischendurch aber noch die Laufrunde eingeschoben, dann mit Mom einkaufen gefahren. Kaum waren wir zurück, stellt sie fest, dass ihr Gefrierschrank kaputt ist, ich also noch mal in die Stadt gedüst und einen neuen geholt. Dann ging es weiter mit HO.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #3682
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ausschlafen, duschen, frühstücken, Schminken, anziehen, Minijobben.
    Bisher läuft alles nach Plan.

  3. #3683
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    War am Bauernmarkt einkaufen, jetzt warten wir darauf das zwei Leute kommen, die ausgemisteten Dinge aus dem Keller abholen, was dann heute Abend noch da ist kommt in den Müll.
    dann Chili kochen, davon etwas zu meiner Schwester bringen und fertig

  4. #3684
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Erstmal richtig aufwachen.
    Ein bischen schwierig wo es draußen so usselig und kalt und grau ist.
    Die Sonne könnte noch raus kommen; würde mich zumindest motivieren.
    Ab 10 Uhr will ich mit den Backvorbereitungen beginnen.
    Also erstmal Nüsse mahlen und dann vier Teige herstellen. Die kommen dann in die Box auf dem Balkon.
    Zwei Sorten möchte ich heute backen, die anderen beiden eigentlich erst morgen, wenn mein Backbrett (bestellt bei tchibo) angekommen ist, sind nämlich Ausstecherle. Aktuell habe ich nur ein großes Brett ohne Randkante, das ist nicht so dolle.
    Später möchte ich baden und was herzhaftes kochen.
    Mal schauen was es wird.

  5. #3685
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Erster Advent, wir gehen zum Friedhof einen gebundenen Kranz mit Kerze hinlegen

  6. #3686
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Das würde ich jetzt auch gerne machen, aber leider müsste ich zum Grab meiner Eltern hin und zurück fast vier Stunden Kurven fahren. Und das Grab meiner Freundin ist eines, das nicht individuell geschmückt werden darf.
    Mein Mann ist heute Nachmittag nicht da, ich genieße das Alleinsein. Werde gleich meine Haare färben, die ich gestern ziemlich radikal kurz habe schneiden lassen, ansonsten müssen sowohl Frau Hund wie ich noch ein Stündchen draußen bewegt werden, das mache ich vor Einbruch der Dunkelheit. Ansonsten lesen, surfen, den nicht benutzten Adventskram wieder wegräumen, heute Abend wird gekocht, wir haben massenhaft Gemüse und Feldsalat hier, weil wir aus Versehen doppelt eingekauft haben.
    Choose your battles wisely

  7. #3687
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Wir waren mit den Hunden im Wald unterwegs, haben gekocht und auf dem Sofa gechillt. Jetzt bin ich auf dem Heimweg mit dem Zug, Zwischenstopp in München bei Starbucks eingeschlossen. Nachher Koffer auspacken, Wäsche waschen und vielleicht noch etwas Sport.

  8. #3688
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Nach der Arbeit steht Waschen auf dem Plan, außerdem möchte ich kochen. Nachdem ich gestern den Tag überwiegend auf der Couch und im Bett verbracht habe, ist heute dringend ein längerer Spaziergang erforderlich. Dann werde ich wieder gemütlich auf der Couch landen, ich habe mir gestern die erste Staffel des Münsteraner Tatorts auf Amazon Prime gekauft und mit Genuß zu gucken begonnen, da mache ich heute nahtlos weiter. Die erste Folge war von 2002!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #3689
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich bin heute im Homeoffice und beaufsichtige gleichzeitig Handwerker.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3690
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Ich hatte gestern Abend noch ein Fischbrötchen und bin recht früh ins Bett.
    Die Wäsche hat um 8 Uhr angefangen. Nach dem Aufwachen um halb 10 gab es Tee und ich habe mich fertig gemacht. Dann habe ich die nächste Wäsche gemacht und eine Einkaufsliste. Sobald Wäsche 2 bügeltrocken und aufgehängt war, bin ich los. Alnatura, Gemüseladen und Netto, weitere Backzutaten und Lebensmittel für die nächsten Tage und zum Vorkochen für meine Mutter.

    Um 16 Uhr war ich wieder zu Hause und habe die Ausstecherle gebacken. Danach ein Schlüpferrosa Gulasch angesetzt und das macht sich gerade in der cook4me.
    Später würde ich gerne die Ausstecherle noch glasieren und dekorieren. Könnte eine Spätschicht werden...

    Was morgen passiert, entscheidet das Wetter.
    Bei Schnee bleibe ich zu Hause. Im Bett. Oder backe Zimtsterne. Oder beides.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •