Seite 202 von 737 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,011 bis 2,020 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2011
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich muss gleich um 5 meinen Wagen abholen, der jetzt 3 Tage beim VW-Händler war. Irgendwie ist er feucht , ich habe da echt ein Thema mit. Ist nicht das 1. Mal, dass der Wagen deshalb in der Werkstatt war. Obwohl der Händler natürlich NICHT der Meinung ist! Aber wenn Wasser in der Waschanlage reinkommt und die Sitze nass sind, dann kann ja wohl was nicht stimmen!

    Danach muss ich noch zur Post und einkaufen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2012
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Badregal steht geputzt an seinem neuen Platz, leider sind die Boxen nach dem waschen gestern Abend noch feucht.
    An das Tupperchaos mache ich mich nun morgen.
    Ich habe zwei Weihnachts- und zwei Umzugskarten geschrieben, die ich morgen brauche und eine Beautytüte gepackt für meine Beautyarbeitskollegin, die hat nämlich morgen den letzten Tag in diesem Jahr.

    Gekocht habe ich auch, Rest reicht für morgen und dann fahre ich morgen direkt nach der Arbeit hierher und dann mache ich Küche und Bad fertig. So.

    Und wenn dann noch Zeit ist, kommen entweder Taschen in die neuen Unterbettkommoden ODER die Bettwäsche und die Handtücher in den Schrank. Das geht aber auch am Samstag.
    Geändert von juttali (12.12.19 um 21:03:04 Uhr)

  3. #2013
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    eigentlich wollte ich nach der Arbeit ins Fitness Studio und dann zur Meditation. Ich bin dann aber zu spät aus dem Büro los gekommen (3 Fristabläufe und die EDV spinnt) und habe mich dann umentschieden. Ich war auf 2 Weihnachtsmärkten inklusive Weihnachtskonzert. War sehr entspannend.

  4. #2014
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Letzter Arbeitstag für die nächsten 3,5 Wochen... yeah! Den möglichst schnell rumbekommen, heute Abend hab ich tussigen Shellac-Termin und dann werde ich mir ein großes Glas Wein genehmigen
    Es sei Dir gegönnt! Hab' einen schönen Urlaub
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2015
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,429
    Prost meine Liebe, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und alles Gute für die Zukunft.

  6. #2016
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,515
    Schönen Urlub, Blümchen.

    Puh, die offiziellen und nicht ganz so offiziellen Weihnachtsfeiern sind durch und ich fühle mich platt, obwohl alle Feiern sehr schön waren.

    Aber heute brauche ich Ruhe und etwas Sport.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2017
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Dankeschön *wink*

  8. #2018
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Schönen Urlaub für dich, Blümchen.

    Wir haben heute Abend Weihnachtsfeier und ich habe sowas von keine Lust

  9. #2019
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Oh ja, Weihnachtsfeiern... Damit kann man mich gerade jagen! Wir hatten die Woche 3 auf unserer Liste (die vom Büro habe ich dieses Jahr gar nicht geschafft), die heutige fällt zum Glück wegen Krankheit aus (was mir natürlich sehr leid tut für alle kranken...). Also steht für mich jetzt nur (heute ist nämlich mein freier Tag) in einer Stunde Zahnreinigung mit anschließender Kontrolle an, vielleicht noch kurz einkaufen, danach geht es zum EMS training, dann hole ich die kleine vom Kindergarten ab, die Große sollte dann schon zuhause sein, Mittagessen zaubern und dann "hoch die Hände, Wochenende!"

    Wahrscheinlich geht es dann einfach raus in den Schnee. Ohne Zeitdruck, ohne getacktete Termine der erste Nachmittag in dieser Woche.

    Okay, Wäsche muss noch gemacht werden. Aber die wäscht zum Glück von selbst

  10. #2020
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Ich gehe nicht zur Weihnachtsfeier und stattdessen mit meinem Neffen Pizza essen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •