Seite 233 von 749 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 7481

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2321
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Gästin, alles Gute für Dich!

  2. #2322
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,358
    Auf von mir alles Gute, ich drück die Daumen und hoffe, die OP verläuft gut und zufriedenstellend!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #2323
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Alles Gute für morgen und schnelle Genesung

  4. #2324
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Alles Gute und schnelle und gute Besserung.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2325
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, halte ich bei Netto und nehme neue Tulpen mit.
    Irgendwie mag ich die Idee nicht, das da keine stehen...

    Tulpen war ich holen, einen bunten Strauß, aber das CD Regal steht nicht und beim Schmuck hat sich auch nichts getan und die Kaffeemaschine ist auch noch nicht bearbeitet...

    Ich hab irgendwie nur aufgeräumt und endlich komplett gesaugt und gewischt; das war bitter nötig...

    Ich hoffe, ich bin heute etwas motivierter - das CD Regal muss ja immer noch aufgebaut werden.

    Edit : das CD Regal war schnell und fix aufgebaut und befüllt habe ich es dann auch gleich. Da wo früher der TV und bis vor kurzem die Stereoanlage stand, sind jetzt die DVDs. Alles fertig da und ich gefühlt auch.
    Geändert von juttali (11.02.20 um 21:27:27 Uhr)

  6. #2326
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das endet gerade unschön. Ich werde gleich ins KH gebracht und bereits morgen früh in Vollnarkose operiert. Hausarzt und Facharzt in hellster Aufregung. Wahrscheinlich ganz was anderes.
    Das klingt aber gar nicht gut. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und bist auf dem Wege der Besserung, Gästin.

  7. #2327
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Ich war gestern Abend mehr groggy als ich dachte und habe meine Pläne für den Rest der Woche etwas umgeworfen.
    EIGENTLICH wollte ich Do+Fr Urlaub machen, Billy Regal für die Schuhe und kleines Kallax für die Schmickecke kaufen und dann am Donnerstag und Freitag auch aufbauen und befüllen.
    Das wird mir (und meiner Schulter) alles gerade ein bischen viel, deswegen hole ich heute, nachdem in der alten Wohnung der letzte Müll raus muss, im IKEA nur das für die Schminkecke und das kann ich morgen nach Feierabend aufbauen und erstmal das Schlafzimmer vollenden.
    Dann möchte ich am Samstag in Wohnung alt die Bilder für den Entrümpler machen und dann kann ich in der nächsten Woche am Mittwoch nach der Arbeit nur das Billy für die Schuhe holen und am Donnerstag nach der Arbeit und am Freitag frei machen (Donnerstag geht nicht) und fertig aufbauen und befüllen.

    Wenn alles klappt, kommen dann in KW 9 die Entrümpler und dann kann ich da durchsaugen, putzen und ich wäre auch mit der Baustelle fertig...
    Never judge a book by its cover...

  8. #2328
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Danke für eure guten Wünsche. Ich bin noch vorgestern Abend operiert worden. So richtig Besserung wollen die Ärzte noch nicht bestätigen, ich hoffe trotzdem, dass ich zum Wochenende nach Hause darf. Das hängt im Moment davon ab, wie lange die Infusionstherapie noch durchgeführt werden muss und die zweimal täglichen Wundspülungen, die echt die Hölle sind.

  9. #2329
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,723
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke für eure guten Wünsche. Ich bin noch vorgestern Abend operiert worden. So richtig Besserung wollen die Ärzte noch nicht bestätigen, ich hoffe trotzdem, dass ich zum Wochenende nach Hause darf. Das hängt im Moment davon ab, wie lange die Infusionstherapie noch durchgeführt werden muss und die zweimal täglichen Wundspülungen, die echt die Hölle sind.
    Weiterhin alles Gute! Ich bin echt erleichtert, dass du dich gemeldet hast.

  10. #2330
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,456
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Weiterhin alles Gute! Ich bin echt erleichtert, dass du dich gemeldet hast.
    Dito

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •