Seite 325 von 750 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 375 425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,241 bis 3,250 von 7495

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3241
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    So kämen wir noch in die Schlagzeilen ... "Ehemaliger Straßenköter streut Blumen bei Schwarzwaldhochzeit"

    Nein, leider ist der bäuerlich-dörflich-doofe Brauch, bei Hochzeiten zu böllern, nicht totzukriegen. Heute Morgen sind wir um 6.30 schon von solchen Schüssen geweckt worden, deren Anlass wir aber nicht zuordnen können, da die Kirchengemeinde derzeit keine Hochzeitstermine veröffentlicht. Wenn es bis 15 Uhr ruhig bleibt, dann ist es vermutlich keine Hochzeit, spätere Trauungen sind unwahrscheinlich. Da wir nah an der Kirche wohnen und vor und nach der Trauung geballert wird aus allen Rohren, bis hier die Scheiben klirren, muss ich mit unserer Hündin flüchten, die hat inzwischen panische Angst.
    Das ist wirklich blöd. Bei uns machen die das an Fronleichnam und bei Beerdigungen. Keine Ahnung, warum. Vielleicht meinen sie, der Tote wacht davon nochmal auf. Für Tiere ist sowas einfach nur schrecklich. Meinem Hund macht das allerdins nix, der hat Nerven wie Drahtseile - ich aber nicht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #3242
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Mein Gott, bei Beerdigungen, das würde mir noch fehlen, denn hier wird (zahlenmäßig) ordentlich gestorben. Die meisten aber in hohem Alter.
    Fronleichnam wird hier auch geballert, aber das weiß ich rechtzeitig und bin regelmäßig ab Mittwochabend hier weg.
    Choose your battles wisely

  3. #3243
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Die Bettwäsche ist abgezogen, gewaschen, getrocknet und kann später wieder bezogen werden.
    Mamas neue Hosen sind angekommen, haben die schnelle Wäsche hinter sich, auf dem Balkon getrocknet und sind schon gefaltet zum hinbringen vorbereitet.
    Die Spülmaschine wartet darauf geleert zu werden.

    Später werde ich mich um mich kümmern, inkl. einer fetten Haarkur, Maske, Körperpeeling usw.

    Heute Abend schaue ich die Sondersendung Kaum zu glauben und schlotze ein Nogger - mehr passiert hier sicher nicht.

  4. #3244
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich musste heute einkaufen und habe 2 Stunden gebügelt.
    Außer das Abendessen zu fabrizieren habe ich heute nichts mehr vor ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3245
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich liebe Summerrolls!!

    Bei mir: putzen. Maler ist da und hat sich vorgenommen, die ganze Wohnung (75qm) inklusive Decken an einem Tag zu streichen, na, ich bin gespannt!
    Für mich die Gelegenheit, mal wirklich alles von oben bis unten zu putzen. Irgendwie macht es sogar Spaß und was soll man sonst am Feiertag tun

    Die nächste Aktion wird dann die Türen sein.
    Zwei Zimmer und das Bad hat er geschafft. Den Rest macht er nächste Woche. Unglaublich wie toll hell alles ist, schaut aus wie eine neue Wohnung

    Nachdem ich gestern wirklich alles von oben bis unten geputzt habe, werde ich heute nur relaxen und das schöne Wetter genießen.

  6. #3246
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Die Spülmaschine wartet noch auf Enträumung...
    Aber ich hatte spontan gebadet und das hat alles nach hinten verschoben. Es tat aber wirklich gut.

    Ich muss jetzt mal wach werden und dann gibt es Morgentee und Frühstück.
    Spülmaschine leeren, was kochen, aufräumen - hier ist genug zu tun. Und eigentlich auch nichts. Aber ich kriege den Tag schon rum.

  7. #3247
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Nachher geht es noch zum Wattlaufen.

    Jetzt ist es mir draussen zu warm und ich beschäftige mich in der Wohnung mit verschiedenen Dingen, viel Kleinkram, bisschen sortieren und Hin- und Herräumen. Das macht mir heute Spaß und ich genieße es.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3248
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es mir draussen zu warm und ich beschäftige mich in der Wohnung mit verschiedenen Dingen, viel Kleinkram, bisschen sortieren und Hin- und Herräumen. Das macht mir heute Spaß und ich genieße es.
    Ich mag das manchmal auch richtig gerne und nenne es dann immer „Leben sortieren“, tut gut!

  9. #3249
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich mag das manchmal auch richtig gerne und nenne es dann immer „Leben sortieren“, tut gut!
    Genau, sowas in der Art ist es gewesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3250
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Ich war noch eine Runde bei meiner Schwester Schwimmen. Dort habe ich das Gewitter ausgesessen und bin dann schnell heimgeradelt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •