Seite 292 von 744 ErsteErste ... 192 242 282 290 291 292 293 294 302 342 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,911 bis 2,920 von 7432

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2911
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Anzeige
    Wenig.
    Seit halb acht wach bin ich jetzt mal angezogen. Ich überlege zu backen, weiß aber gerade gar nicht, was.
    Was es zu essen gibt, weiß ich auch noch nicht. Vielleicht besuche ich nachher das Spargelhäuschen in Sichtweite. Vorher schaue ich aber mal, was weg muss. Der Kühlschrank ist, nachdem ich in der vergangenen Woche nur kurz planlos im Aldi einkaufen war, mittlerweile recht übersichtlich. Verhungern werde ich nicht, aber außer Karotten, Tomaten und Paprika ist kein Gemüse da.

    Kommende Woche ist Spätschicht, ich hab also richtig Zeit heute.

  2. #2912
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,599
    Lesen, Serie gucken (Das Boot, 2. Staffel, auf Sky), Fotos auswählen, Schreiben. Wetter ist eher schlecht.

  3. #2913
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Aufwachen?
    Bödentag mache ich heute Abend. Saugen wenn ich heim komme und wischen ist lautlos, also würde das noch nach 20 Uhr gehen...
    Ich gehe gleich schön duschen und lasse mir alle Zeit der Welt.

    Edit :
    Ich bin Tatsache pünktlich auf der Arbeit angekommen...
    Hier verweile ich jetzt bis 19 Uhr, danach wie gesagt zu Hause, erst den Biomüll und die beiden gelben Säcke raus, dann saugen und wischen. Parallel werden sich 2 TK-Pizza-Baguettes, die ich noch zu Hause habe, im Wunderding selbst backen. Mit etwas Zeit mache ich noch einen schnellen Salat dazu.
    Das Waschbecken im Bad und auch die Wanne inkl. Duschverkleidung brauchen eine Abreibung. Die bekommen sie vielleicht heute auch noch.

    Update :
    Pizzabaguettes vergessen, dafür gab es die restlichen Crêpes von gestern.
    Saugen und wischen war bis 20.15 Uhr erledigt, dann habe ich für morgen vorgekocht.
    Noch läuft der Fernseher, gleich ziehe ich den PJ an und putze zumindest noch das Waschbecken. Um die Dusche kümmere ich mich morgen vormittag. Und ich koche Reis vor.
    Am Mittwoch gehe ich einkaufen, morgen mache ich einen Plan und könnte den Kühlschrank hier oben auch mal putzen.
    Geändert von juttali (25.05.20 um 22:29:46 Uhr)

  4. #2914
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Feierabend, dann eben ein bisschen Post abholen, kurz aufs Sofa und hoffentlich die Post auspacken und auch gleich ausprobieren (nix Spannendes, nur son statisches Haardingens gegen Katzenhaare).

  5. #2915
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Heute nur noch entspannen, morgen habe ich wieder Frühschicht. Habe heute meine Steuererklärung für 2019 erledigt, das reicht.

  6. #2916
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,423
    Homeoffice und dann kochen, soll Ebly-Gemüsepfanne geben, um 18:30h treffe ich eine Freundin zum spazieren gehen, die hab ich schon seit Januar nicht mehr gesehen

  7. #2917
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Ich bin deutlich früher wach als gestern und putze gleich das Bad.
    Auch das Waschbecken, da war ich gestern Abend dann doch noch irgendwie zu müde dafür.
    Arbeiten dann von 13-19 Uhr.

    Update :
    Das Bad ist fertig. Und mit Wasserabweiser behandelt, also die Duschabtrennung und auch das Waschbecken.
    Gleich mach ich noch was in der Küche, aufräumen auf jeden Fall und ich überlege tatsächlich was zu backen.

    Update 2:
    Gebacken habe ich nicht, nur den Kühlschrank geputzt und sortiert. Und beschlossen, heute kurz in den Aldi zu hüpfen : ein paar Blümchen bräuchte ich und Backkakao und Philadelphia. Daran ist mein Backvorhaben gescheitert...

    Update 3:
    Mein Abendessen ist schon verputzt... Der Reiskocher hat gearbeitet, während ich mich geschminkt habe; es war lecker und ist jetzt leer.
    Heute Abend werde ich die Spülmaschine umbestücken und für morgen früh vorbereiten, dann kann die schön vor sich hin spülen. Und auch die Waschmaschine wird bestückt und vorbereitet; es soll nicht regnen, also kann die auf den Balkon während ich dann morgen auch Spätschicht habe.
    Geändert von juttali (26.05.20 um 17:34:21 Uhr)

  8. #2918
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,199
    Ich möchte heute noch gerne mit meinem Mann und Sohnemann nachdem Büro eine kleine Radtour machen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #2919
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Ich will nach der Arbeit noch mein Schmetterlingskissen zu Ende nähen, also eins für den Nacken oder auch zum nackenschonenden Lesen. Dann Trolley packen, weil es morgen nach München geht. Langsam werden die Züge auch immer etwas voller.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #2920
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Mein lieber Schwiegervater wird 84 und wir feiern im Garten.
    Abends will er in sein Lieblingslokal. Ich hoffe mal, die haben vorgesorgt.
    So wie ich die kenne, glaube ich aber schon ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •