Seite 56 von 736 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #551
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Daheim sollte ich dann mal am Kleiderschrank aufräumen und die Bubblesheetmaske habe ich (seit letzten Mittwoch?) auch nicht gemacht...
    Seit Montag ist nichts davon passiert...
    Am Dienstag schnell die 10 Minuten the Ordinary Peeling Maske - mehr war nicht drin. Und mein Kleiderschrank sieht aus wie ausgebombt. Ich hab mir jetzt bis Samstag eine Frist gesetzt. Kann ja nicht sein, das das so aussehen muss.

    Heute ist nur Krankengymnastik auf dem Plan, danach gibt es überbackene Toasts bei Mama. Wieder daheim werde ich ausgiebig duschen, mit Reinigungsmaske vorher und Haarmaske und was sonst noch getan werden muss.

    Freitag ist nach der Arbeit direkt Massage und dann will ich ein bischen shoppen. Hatte was in eine Ernstings Family Filiale bestellt, das muss ich abholen. Dort werde ich noch ein bischen stöbern und auch im Schuhgeschäft nebendran.
    Bis dahin weiß ich vielleicht auch, was ich am Wochenende kochen mag und kann dann einkaufen. Gulasch vielleicht und am Sonntag eine Kartoffelsuppe.
    Für Samstag/Sonntag habe ich noch gar keinen Plan. Außer Hausputz muss ich mal gar nichts machen und das fühlt sich richtig gut an.
    Never judge a book by its cover...

  2. #552
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Heute nix mehr, ich bin total matschig. Nach der Arbeit was kochen und ab ins Bett.

  3. #553
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Brunch mit meiner Schwägerin, abends Essen gehen mit Freundinnen und ab morgen 3 Tage Wellness.
    Mir geht es gut

  4. #554
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich warte auf den Klempner und koche für die nächste Woche vor, danach wird eingefroren.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #555
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    nicht heute, aber nächstes Jahr im September: Geh ich ganz früh zu Ikea und kauf zwei Adventskalender. *ja kann man es denn glauben, dass so poplige Adventskalender in so einem Weltunternehmen im November ausverkauft sind?*

  6. #556
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zwei Tage vor dem ersten Advent würde ich das fast als normal bezeichnen. Die wären ja blöd, wenn sie sich jetzt noch um die Verramscherei kümmern müssten.

    Bei mir hat es meine Donnerstags-Routine gegeben (WW und Wocheneinkauf). Nachher gibt es eine neue Serie auf arte, eine dänische, mal mit einem pastoralen Hintergrund. Ich hoffe, dass mir das gefällt, ansonsten wird gelesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #557
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    in der Tat ist es schon drei Wochen her. Damals sagten sie es kämen nochmal welche. Dem war wohl nicht so

  8. #558
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nach der Arbeit fahre ich noch kurz nach Hause mich umziehen und in den Briefkasten schauen und dann besuche ich eine Kollegin.

  9. #559
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Nach der Arbeit muss ich zum Baumarkt, weil der Kater heute morgen meine große Topfpflanze runtergerissen hat und der Topf das Ganze nicht überlebt hat. *nerv*
    Danach gibts n schnelles Abendessen und dann treffe ich mich mit 2 Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #560
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Nach der Arbeit Großeinkauf, dann Putzen und wenn ich Junior zum Sport bringe anschließend in aller Ruhe zum DM.
    BTW: Gibt es da akutelle Must Haves?

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •