Seite 126 von 744 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 226 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,251 bis 1,260 von 7434

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1251
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Scheint was Inseltypisches zu sein. Wahrscheinlich fällt nur an der Seite das Wasser zurück.

    Watt nennt sich ja eigentlich nur der nackte Meeresboden, ansonsten kenne ich nur den Ausdruck Wattenmeer. Also für mich wärt ihr am Wasser langgeradelt. Hört sich vielleicht tintenpisserig an, ist aber ein Hinweis auf den Gezeitenstand.

    Ich wäre heute - also gleich - gerne Wattlaufen gegangen, aber mir ist viel zu klöterig. Ihr hattet es bestimmt schön, ob mit oder ohne Wasser.

    Edit: Ist wahrscheinlich genauso pringelig, wie die Bayern mit ihren Dirndl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1252
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Neben Auspacken und Chaosbewältigung steht heute das komplette Nach-dem-Urlaub-Beauty-Programm an.

    Also Badewanne, Haarkur, Gesichtsmaske, Maniküre, Pediküre, Ausbeulen, Spannlack ....
    Danach bin ich wieder bereit für den Alltag
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1253
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Warten bis die Waschmachine fertig ist und währenddessen hier reinschauen und gleich die Küche in Ordnung bringen. Anschließend zum Stall, danach Desserts vorbereiten und heute Abend auf eine Geburtstagsfeier.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #1254
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Mit Mama noch zum Italiener.
    Ich werde immer nach Strich und Faden gemästet, wenn ich bei ihr bin.

  5. #1255
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,523
    Ich war bei Mama Mittagessen und Kaffee trinken.
    Seit einer Stunde bin ich zu Hause und hab fast noch nichts gemacht.
    Küche ist picobello seit gestern, also muss ich da nichts machen.
    Der Kleiderschrank braucht noch ein bisschen Aufmerksamkeit und dann der Flur und ich selbst im Bad.

  6. #1256
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,523
    Heute geht es nach der Arbeit direkt zur Krankengymnastik (umziehen noch hier), dann muss die Pappumverpackung der neuen Balkonbox und das normal anfallende Altpapier weg und dann mache ich Wäsche bei Mama (waschen und ein paar Sachen für sie aufbügeln; klappt wohl mit ihrem Laura Star, das schwer ist, noch nicht so gut; ich bringe mein Tefal mit).

    Danach wäre ich für heute fertig, aber ich muss in der Küche was schauen : irgendwas müffelt im Zwiebel- oder im Kartoffeleimerchen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #1257
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Heute Morgen habe ich aufgeräumt und gebügelt, mich dann mit einer Freundin, die heute Geburtstag hat, zum Eis essen getroffen. Nun werde ich etwas relaxen und lesen, Geldscheine für ein Geschenk falten und dann die Wohnung durchsaugen. Heute Abend noch Let's dance und Silent Witness und dann geht es ins Bett.

    Morgen geht es mittags nach Hamburg, sprich vormittags wird gepackt und aufgeräumt. Sonntagnachmittag/-abend bin ich wieder zurück.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1258
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute Morgen habe ich aufgeräumt und gebügelt, mich dann mit einer Freundin, die heute Geburtstag hat, zum Eis essen getroffen. Nun werde ich etwas relaxen und lesen, Geldscheine für ein Geschenk falten und dann die Wohnung durchsaugen. Heute Abend noch Let's dance und Silent Witness und dann geht es ins Bett.

    Morgen geht es mittags nach Hamburg, sprich vormittags wird gepackt und aufgeräumt. Sonntagnachmittag/-abend bin ich wieder zurück.
    Viel Spaß in Hamburg.

  9. #1259
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Danke, Hamburg ist immer wieder schön. Diesmal werde ich von der Stadt aber nicht viel mitbekommen, es geht zu einer privaten Feier, auf die ich mehr sehr freue.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1260
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Anzeige
    Ich war erst 2 mal in Hamburg, beide Male beruflich. Das letzte mal habe ich eine Alster Rundfahrt gemacht. Fand ich toll.

    Ich bin im Moment in München. Ich hoffe ja, dass ich morgen früher vom Termin wegkomme. Dann fahre ich nach Schwabing in ein Teehaus.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •