Seite 741 von 751 ErsteErste ... 241 641 691 731 739 740 741 742 743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,401 bis 7,410 von 7509

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7401
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Anzeige
    Der nächstgelegene Dorf-Edeka hat Oatly im Angebot, da werde ich gleich mal mein Glück versuchen.
    Und im Raiffeisenmarkt Kürbissamen holen, beim ersten Versuch sind neun von zwölf nicht aufgegangen. Aller Anfang ist schwer.
    Choose your battles wisely

  2. #7402
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,687
    Versuchen, den Arbeitstag durchzustehen ohne durchzudrehen... Schon wieder Ausfall beim Server des E-Rezeptes.

  3. #7403
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Gute Nerven, Shirin!

    Ich wurde nur semi fündig. Es gab noch einen ganzen Karton Oatly, aber MHD 6.Mai, das passt nicht, weil ich die für Besucher kaufen wollte, die erst danach eintreffen werden.
    Zum Trost habe ich vier Gustavo Gusto Pizzas für je 3,33 mitgenommen.
    Choose your battles wisely

  4. #7404
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Gute Nerven, Shirin!

    Ich wurde nur semi fündig. Es gab noch einen ganzen Karton Oatly, aber MHD 6.Mai, das passt nicht, weil ich die für Besucher kaufen wollte, die erst danach eintreffen werden.
    Zum Trost habe ich vier Gustavo Gusto Pizzas für je 3,33 mitgenommen.
    Bis dahin dürfte sie noch mal woanders im Angebot sein...
    Never judge a book by its cover...

  5. #7405
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Kaufland in der nächsten Stadt hat immer wieder gute Angebote, aber ich bin IMMER zu spät, auch wenn es noch am selben Tag nachmittags ist. Deshalb fahre ich schon gar nicht mehr hin.
    Choose your battles wisely

  6. #7406
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der Plan steht und wahrscheinlich hopse ich auch in den Aldi um Gemüse zu jagen. Mir sind tatsächlich die Tomaten ausgegangen und ich brauche Snackpaprika für die Arbeit und grüner Spargel wäre toll. Passionsfrüchte soll es geben, mal schauen. Wäre mal ne Abwechslung, hab meinen apple a day heute zu Hause vergessen *gruml
    Mit Langarmshirt war es deutlich zu warm, ich war in der Post und im Aldi und bin dann aber heim, schließlich kann ich Eis auch viel besser für mich selbst machen. Die Höllenmaschine war wieder im Einsatz, das Eis ist echt richtig gut, trotz Zuckerersatz und Proteinpulver.
    Irgendwie war ich dann platt und hab nur noch ein bischen Mealprep betrieben, zu spät im Bett war ich trotzdem.

    Heute kurz zu netto und dann direkt heim, mehr steht nicht auf meiner to do Liste. Außer natürlich früher ins Bett. Das wird klappen, schließlich bin ich jetzt schon müde.

    @paulinka : idR ist der Montag nicht optimal für Angebotseinkäufe. Wenn das Angebot ab Montag gilt, besser mal Mi/Do schauen, wenn nachgeliefert wurde.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7407
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich gehe gleich mit der kleinen zum Meer, schauen ob Flut ist bzw. ob sie schon wieder zurück gegangen ist.
    Auf dem Rückweg Franzbrötchen vom Bäcker holen.
    Später geht es nach Bremerhafen.

  8. #7408
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich gehe gleich mit der kleinen zum Meer, schauen ob Flut ist bzw. ob sie schon wieder zurück gegangen ist.
    Auf dem Rückweg Franzbrötchen vom Bäcker holen.
    Später geht es nach Bremerhafen.
    Das klingt seeehr gut; habt eine gute Zeit!

    Ich mache heute mal überpünktlich Feierabend und fahre dann zu Mama, Sensor wechseln. Außerdem muss dringends der Sahara Sand vom Auto; es sieht aus wie die Sa*. Und dreckig ist es auch noch

    Früh ins Bett war gestern eine gute Maßnahme, mache ich heute wahrscheinlich wieder so.

    Edit : Ach ne, es ist Haarwaschtag (bei Mama und bei mir) und meine Mutter will anscheinend auch was einkaufen, es wird also alles etwas länger dauern...
    Geändert von juttali (10.04.24 um 12:03:08 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #7409
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke.
    Es war sehr schön. Auch wenn wir nicht wirklich viel von Bremerhaven gesehen haben. Regen und eine vorpupbertierende 11jährige (ist das normal, dass die entweder müde oder mies gelaunt sind? Oder wenn man Pech hat beides?) haben das ganze ein wenig kompliziert.
    Aber wir haben uns das U-Boot von 1945 angeschaut (das hat dann auch die Stimmung der 11 jährigen gehoben, weil alte Maschinen und Technik und so) und waren ewig im Klimahaus. Letzteres war für alle sehr interessant und beeindruckend.
    Beides kann man nur empfehlen. Das U-Boot ist nur für jüngere Kinder etwas beängstigend.
    Zurück ging es dann mit der Fähre, war kürzer. Auf dem Hinweg war ich so naiv und dachte wir fahren über eine Brücke. An Tunnel hatte ich nicht gedacht und ich habe da eine leichte Panik davor. Aber das musste ich durch, ich saß ja am Steuer.

    Aktuell sitze ich mit Kaffee im Creative Atelier und die kleine bemalt. Mann und große Tochter sind im Haus. Vielleicht hat sich die große mal erbarmt das Bett zu verlassen. Der Tag heute ist noch unklar. Das Wetter ist aber sonnig, wenn auch richtig kalt. Die Sonne müssen wir ausnutzen.
    Vielleicht sehe ich ja später doch noch mal die Flut, irgendwie habe ich das mit Ebbe und Flut nicht raus und es ist immer Ebbe, wenn wir am Wasser sind.

  10. #7410
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Anzeige
    Das ist ganz einfach, Maja. Wenn man einmal weiß, wann Hochwasser ist, kann man sich selber ausrechnen, wie es weitergeht. Heute Nachmittag müsste so kurz nach 15 Uhr Hochwasser sein, dann ist ungefähr 6 Std. später Niedrigwasser und ca. weitere 6 Std. wieder Hochwasser. Dieser Rhythmus bleibt so mit einer gewissen Verschiebung jeden Tag.
    Die einfachere Variante ist Google oder die Infoseite deiner Urlaubsregion.

    Das Klimahaus ist toll, oder? In das U-Boot würde ich nie reingehen. Dagegen finde ich den Wesertunnel einen Klacks.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •