Seite 198 von 744 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 298 698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,971 bis 1,980 von 7437

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1971
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Planänderung nach Räumerei in der Küche : ich brauche noch 4 weiße Lekman von Ikea.
    8 von 16 offene Kallax Fächer sind nett, aber 4 reichen auch und es wird deutlich aufgeräumter aussehen.
    Also warte ich jetzt die zweite Waschmaschine ab, hänge die noch auf und dann mache ich mich los.

  2. #1972
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Die Außenspiegelhalterung ist bestellt; sollte Montag oder Dienstag klappen, ich werde noch angerufen.
    Ikea hat mir im Schnelldurchlauf 4 weiße Lekman verkauft und einen Weihnachtsstern. Eigentlich mag ich die nicht, aber an dem Fenster gefällt es mir grad gut.
    Knäckebrot habe ich auch noch mitgenommen.
    Dann kam ich ins Stocken, denn in Wohnung alt ging der Aufzug nicht; bin dann erst gar nicht hoch.
    Dann war ich noch einkaufen (dm und netto) und bin wieder heim.
    Ich mache jetzt heute nichts mehr; ich bin noch platt von gestern und meine Schulter auch.

  3. #1973
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Heute werden die ersten Weihnachtsgeschenke verpackt. Nachmittags geht es dann zu WW und anschließend werde ich eine große Runde laufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1974
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    So.
    Aufzug geht wieder. Es kann also der Kistentransport Küche wie geplant um 13 Uhr statt finden. Ich mache mich um 11 Uhr auf den Weg und trage das noch ins Auto was ich gestern machen wollte (Reiskocher, große Tupperschüsseln aus dem Unterschrank und vielleicht noch etwas aus dem Bad).
    Bis dahin trinke ich in Ruhe eine Tasse Tee und hoffe auf ein Abklingen der Bauchschmerzen. Die ganze Schlepperei rächt sich mit Bauchmuskelkater. War vor 6 Wochen nach einem heftigen Tag schon mal so.

  5. #1975
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Die letzte Dienstreise dieses Jahr (hoffentlich). Heute morgen um 6:00 ging es los und zurück komme ich erst am Samstag gegen 21:00.

  6. #1976
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Dann hoffe ich für dich, das dem wirklich so ist.
    Hier ist die erste Kiste leer und die Spülmaschine läuft schon. Und so wird das bis gegen 20/21 Uhr gehen und morgen direkt weiter.

  7. #1977
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich für dich, das dem wirklich so ist.
    Hier ist die erste Kiste leer und die Spülmaschine läuft schon. Und so wird das bis gegen 20/21 Uhr gehen und morgen direkt weiter.
    Bis jetzt sieht es gut aus, der Termin nächste Woche in Passau wurde gerade abgesagt, ebenso der Termin in München in der Woche drauf.

    Dir wünsche ich, dass du bald fertig bist mit dem Umzug. Du kannst doch sicher keine Kartons mehr sehen.

  8. #1978
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    In der alten Wohnung steht noch einiges zum entsorgen rum, da muss ich halt noch durch.
    Und es hängen auch noch alle Bilder an der Wand. Und es sind auch noch Sachen dort, die ich noch mitnehmen möchte. Das habe ich in den nächsten beiden Wochen vor, nach der Arbeit immer was mitnehmen. Und wirklich noch mal ausmisten.

    Hier vor Ort geht es mit den Kartons. Es sind noch die Bücher, die noch verräumt werden müssen und dann noch die Schuhe und das Schminkzeug. Und es gibt noch dm Tüten und ein paar Kisten mit Sachen wo unklar ist wo es hin kommt.
    Es bleibt so lange Chaos bis ich das Flurmöbel gekauft habe. Ich weiß halt immer noch nicht genau, was ich will.
    Geändert von juttali (05.12.19 um 17:28:46 Uhr)

  9. #1979
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Ich muss zugeben, auf diese Weise bin ich noch nie umgezogen...
    Hier muss normalerweise am Umzugstag alles komplett geräumt sein und gleich darauf tiptop geputzt, so dass die neuen Mieter gleich einziehen können.
    In der Schweiz wird ja die Küche nicht mitgenommen, die ist in den Mietwohnungen immer schon drin und muss quietschsauber übergeben werden, wie alles andere auch.
    Wenn man Pech hat, muss dies alles am gleichen Tag erledigt werden, mit etwas Glück hat man ein paar Tage Zeit.

    Das ist sehr stressig, hat aber den Vorteil, dass man so auch in absehbarer Zeit durch ist damit.

  10. #1980
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Juttali zieht ja aus einer ihr gehörenden Wohnung aus, deshalb hat sie soviel Zeit. Anstrengend stelle ich mir das allerdings auch vor.

    Hier sind die Termine sonst eigentlich auch fix - und genau das hat dazu geführt, dass der Mieter über mir die Restmöbel (tatsächlich umgezogen wurde zwei Tage vorher) ab halb zwei Uhr nachts auseinandergebaut und in die Diele geschoben hat. Die kamen dann vormittags raus und nachmittags musste klar Schiff sein, weil die Wohnungsgesellschaft die Abnahme durchgeführt hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •