Seite 355 von 750 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 405 455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,541 bis 3,550 von 7495

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3541
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Sonnenschein und ich war schon eine Runde um den Block, schön so ein Urlaubstag, morgen wieder Homeoffice
    Heute Nachmittag muss ich noch tanken und dort gleich ein Paket aufgeben, schnell zu DM wir haben keinen WC Reiniger und küchenrollen mehr

  2. #3542
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Du machst es Dir/Euch ja schön Soll man ja auch. Ich habe heute frei, da Ferien, und habe die Wiese gemäht, geduscht, gekocht, Rasenmäher gesäubert und dann ein wenig am Junk Journal gebastelt, also das Cover gestaltet. Nachher schaue ich dann "Bauer sucht Frau".
    Hier gab es auch "Bauer sucht Frau"
    Wenn es dieses Jahr schon kein Dschungelcamp gibt und man kann so herrlich vom Alltag mal abschalten............
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3543
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Nichts besonderes. Heute Vormittag Büro, dann Notartermin, anschließend Fitness Studio, dann wieder Büro und heute Abend als krönender Abschluss zu Alnatura, Eier und Adventskalender kaufen.

  4. #3544
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Mama hat heute Probetag alleine und es läuft anscheinend ganz gut.
    Ich bin am Waschen und trocknen, wobei der seit Donnerstag Ärger macht und sagt, das der Wassertank voll wäre obwohl er das nicht ist. Der Beko Kundenservice ruft hoffentlich die Tage zurück, gemeldet habe ich es.

    Bödentag habe ich heute auch gemacht, aber erst mal Platz geschaffen für die Kitchen Aid, die am Donnerstag kommen soll.
    Dafür das Kallax abgeräumt, entstaubt und die Mikrowellenbackofengrillkombi umgestellt. Jetzt steht sie wieder "oben" wie in der alten Wohnung auch.
    Ausgemistet habe ich gleich mit und little lunch für meine Mutter eingepackt, die kann sie öffnen, wärmen und einhändig essen.
    Geändert von juttali (27.10.20 um 18:18:43 Uhr)

  5. #3545
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Schön, dass es Deiner Mutter den Umständen entsprechend besser geht und sie so gute Fortschritte macht.
    Bei mir heute: Wäsche gewaschen, Laufrunde, einige Besorgungen in der Stadt, u. a. Adventskalender gekauft, dann Essen gekocht, telefoniert, Büroarbeit gemacht, für morgen vorbereitet, denn da muss ich arbeiten, und heute Abend wird "The Masked Singer" geschaut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #3546
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Lymphdrainage, Sport, Apotheke - und auf das Ergebnis der MiPrä-/Ka-Runde warten. Geschenke einpacken, mit Freundinnen telefonieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3547
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,204
    Bis mittags arbeiten, dann für mein Sohn Essen kochen, danach Hausaufgaben kontrollieren. Am späten Nachmittag zum MRT, schön mit Mann und Kind Abendessen, duschen und mich auf die Couch schmeißen und den Abend ausklingen lassen. Ich wollte abends noch mit meiner Freundin telefonieren. Sie ist eigentlich meine Nachbarin und wir treffen uns mittwochs immer, haben das jetzt aber vor einiger Zeit in ein festen Telefontermin, wegen Corona, geändert.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #3548
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Ich hatte einen entspannten Vormittag mit Friseur, Besuch im Friseurbedarfsladen und Fitness Studio. Jetzt trinke ich noch einen Kaffee beim Bäcker und dann geht’s es ins Büro. Heute Abend werde ich eines der neuen Sportgeräte aufbauen, mit einer Freundin telefonieren und um 21:00 bin ich zu einer Online Meditation angemeldet

  9. #3549
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Homeoffice, jetzt eine Tasse Tee und paar Kekse auf dem Sofa, dann Wäsche abhängen und wegräumen, das war’s für Abendessen ist heute mein Mann zuständig

  10. #3550
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Schön, dass es Deiner Mutter den Umständen entsprechend besser geht und sie so gute Fortschritte macht.
    Bei mir heute: Wäsche gewaschen, Laufrunde, einige Besorgungen in der Stadt, u. a. Adventskalender gekauft, dann Essen gekocht, telefoniert, Büroarbeit gemacht, für morgen vorbereitet, denn da muss ich arbeiten, und heute Abend wird "The Masked Singer" geschaut.
    Ja, es geht, aber es hakt auch.
    Und das teilweise richtig, weil noch unklar ist, wie sie zB zur Krankengymnastik kommt.

    Heute waren wir noch mal vor der Tür, haben ihr noch solche Dosen mit Lock&Lock Verschlüssen besorgt, ich wollte was an Teppich und habe auch noch eine Schreibtischlampe für meinen Sekretär gefunden sowie eine tolle Decke mit passendem Kissen in silbergrau.
    Für sie haben wir eine Bettwäsche mit Bettlaken gefunden, die nehme ich direkt mit und wasche und trockne es und dann kann ich ihr es demnächst drauf machen.
    Bett beziehen geht nämlich zum Beispiel überhaupt gar nicht.

    Jetzt ist Päuschen, später kommt noch Apotheke und einkaufen.

    Nachtrag :
    Alles erledigt, ich liege geduscht und mit gewaschenen Haaren auf der Couch und plane den morgigen Tag :
    Wenn der Paket Bote mit eigenem Auto nur für mich hier war, muss ich zur Post und will im Aldi was von den Angeboten von morgen.
    Außerdem die neuen limitierten Kaffeekapseln von Tchibo.
    Und je nach Uhrzeit noch fix zum Pony und die Spitzen schneiden. Das sollte es gewesen sein.
    Außerdem liegen im Bad Bettwäsche und Spannbettlaken von Mama und zwei Spannbettlaken von mir, also kleine Wäsche in der Waschmaschine und Trockner laufen auch.

    Und am allerallerallerwichtigsten : ich muss PINSEL waschen, eine ganze Box voll, richtig viele. Seeeeehr lange nicht gemacht...

    Update:
    Friseur habe ich nicht gemacht und Pinsel mache ich glaube ich genau jetzt, sonst wird das wieder nix...
    Wäsche ist soweit durch, Pakete bis auf eins ausgepackt und den ersten Hefeteig hat die neue Kitchen Aid auch begonnen. Leider zu spät, aufgehen und dann die Zimtschnecken backen mache ich morgen.
    Bei Aldi habe ich vieles nicht bekommen, aber ok, den limitierten Kaffee bei Tchibo aber schon.

    Nachtrag:
    1h Pinsel waschen. Meine Finger sind runzlig und ich nehme mir mal wieder vor, das nächste Mal nicht so lange zu warten. Das waren jetzt, da oft ohne in letzter Zeit, 6/8 Wochen. Gezählt habe ich die Pinsel nicht, aber es waren sicher 50+.
    Ich hätte noch mehr, aber meine Sammelbox der schmutzigen war übervoll und dann mache ich das spätestens.
    Geändert von juttali (29.10.20 um 22:32:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •