Seite 130 von 744 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 7434

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1291
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ach schade, hoffentlich gibt es einen Ersatztermin für den Kochkurs.
    Darauf hoffen wir alle. Schien ne nette Runde zu werden. Mehr erfahren wir wohl erst Montag. Der muss plötzlich krank geworden sein, denn wir wurden nicht angerufen, sondern an der Tür hing ein Zettel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1292
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Wunderschöne Fotos vom Feuerwerk, Vivian

    Ich bin heute Mittag zum Stall gefahren, etwa 8 km mit dem Fahrrad. Dort war ich bis etwa 19 Uhr, bin dann zurück geradelt und war anschließend mit meiner Freundin bei unserem Lieblings-Italiener. Das war ein echt schöner Tag.

    Morgen möchte ich am Vormittag Wäsche machen und danach fahre ich zum Stall.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #1293
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Wow Vivian,das sieht ja toll aus .
    Wirklich traumhaft - danke fürs Teilen, vivian!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1294
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Jobben gestern war gut, die Leute waren okeee drauf, aber leider nervt es, das wir an 19 Uhr die Angebote ändern, darauf hinweisen und trotzdem meckern immer dieselben.

    Seit 11.30 Uhr war ich unterwegs, mit Mama, Onkel, Cousin, dessen Frau und den zwei Kindern hier auf dem traditionellen Straßenfest unter der alten Linde.
    Radler, was vom Grill, Crepe mit Nutella und dann gab es noch bei meiner Mutter im Garten einen Aperol Sprizz als Absacker.
    Jetzt bin ich zu Hause und Räume auf, beziehe das Bett frisch und bereite vielleicht für morgen noch was zu essen vor. Die Tomaten sind hinüber, das wird ne leckere Tomatensauce. Dann muss ich morgen nur Nudeln reinwerfen. Und eine Ananas ist noch da, die könnte ich aufschneiden für heute Abend und den Rest morgen für die Arbeit.
    Später noch ne schöne Maske und dann ist schon bald Bettzeit.

  5. #1295
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Nach Hause kommen. Störungen auf der ICE Strecke. Der erste Zug hatte 56 Minuten Verspätung, da war natürlich der Anschlusszug weg. Mal sehen, ob gleich der nächste Anschluss klappt. Dann kann eigentlich nichts mehr passieren. Morgen hole ich mir dann den Fahrpreis zurück

  6. #1296
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bei Zeiten zu Hause bist!

    Hier ist nur noch auf der Terrasse liegen, den lauen Abend genießen und Chinesisches Essen holen angesagt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1297
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Danke! Sieht jetzt eigentlich ganz gut aus. Ich werde halt 1 Stunde später ankommen

  8. #1298
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Gleich die Wohnung tagfein machen, dann zum Phlebologen in die Nachbarstadt. Anschließend ein Schläfchen auf dem Balkon (wenn es trocken bleibt, sonst auf der Couch) und gegen Abend Training. Danach noch eine Runde über den Markt: Bratwurst und Eis essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1299
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Arbeiten, dann muss das Altpapier weg und ich muss Wäsche machen.
    Dann springe ich kurz in den Lidl, für etwas Obst, eine Salatgurke und ein paar Tomätchen für die Arbeit.
    Zu Hause koche ich aus allen möglichen Resten aus Tomaten eine Sauce (habe ich gestern Abend nicht mehr gemacht) und ein paar Nudeln als Abendessen.
    Danach geht es zum lesen auf den Balkon.
    Später werde ich dann duschen und dann geht es wahrscheinlich schon ab ins Bett.
    Never judge a book by its cover...

  10. #1300
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    So richtig habe ich heute nichts auf dem Zettel. Also werde ich mich mal über die Dinge hermachen, die ich gerne vor mich herschiebe: Auto von innen saubermachen, Bügeln, sowas in der Art. Aber gut, dann bin ich damit auch durch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •