Seite 335 von 736 ErsteErste ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 385 435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,341 bis 3,350 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3341
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute ist der Friseur dran, Ernstings Umtausch, Rossmann und im Hermes Shop jeweils ein Paket abholen und dann kann ich heim.
    Dort müsste ich außer was zu essen nichts machen. Vielleicht setze ich in der cook4me eine Hühnerbrühe an, für ein Frikassee am Donnerstag. Dann sollte es zeitlich gut klappen...
    Wäsche dann wieder morgen (60 Grad) und am Samstag den Rest (30 Grad hell, pflegeleicht).
    Ich war auch noch im Müller und im Aldi drin, konnte bis auf Hermes alles erledigen, denn der Shop macht schon um 18 Uhr dicht; das mache ich dann heute.

    Friseur war supi, das Color Refresh sieht gut aus und das glatt geföhnte auch (#heul das ich das selbst nicht hin bekomme). Im Ernstings habe ich zurück gegeben was ich wollte, aber habe auch gleich noch was gefunden.
    Im Rossmann gab es die Foundation die Pummelfee empfohlen hat, ich hab gleich mal 2 Farben mitgenommen.

    Die Hühnerbrühe ist nach 1h 10 Min. Garen unter Druck ein Träumchen, da freue ich mich richtig drauf. Leider war es gestern Abend zu spät als sie fertig war, aber ein paar Löffel und Gemüsestücke habe ich doch gefuttert.

    Heute ist Wäsche dran, 60 Grad. Die andere kommt am Samstag morgen auf die Leine, da habe ich ja dieses Wochenende Zeit für.
    Für morgen muss ich gucken was ich noch einkaufen muss, besorge ich glaube ich dann schnell im Aldi oder netto.
    Never judge a book by its cover...

  2. #3342
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    @Gästin: Freut mich, dass alles reibungslos verlaufen ist. Manchmal ist die Bahn ja auch pünktlich. Als ich vor Jahren mit der Bahn in Berchtesgaden war, ging auch alles gut - trotz Schienenersatzverkehr und dreimal umsteigen.

    Ich war heute zum Röntgen der HWS und anschließend beim Neurochirurgen, es ist die 10. Woche nach der OP. Übernächste Woche kann ich endlich wieder arbeiten gehen. Zu Hause finde ich es ja immer sehr schön, aber wenn man körperlich nicht viel tun kann und auch nicht wegfahren kann, wird es doch etwas zäh.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3343
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute ist Wäsche dran, 60 Grad. Die andere kommt am Samstag morgen auf die Leine, da habe ich ja dieses Wochenende Zeit für.
    Für morgen muss ich gucken was ich noch einkaufen muss, besorge ich glaube ich dann schnell im Aldi oder netto.
    Gestern habe ich auch wirklich nur die 60 Grad Wäsche gemacht, die auch schon verräumt ist (damit es mal nicht aussieht wie bei den Hottentotten).
    Während die im Trockner taumelte, bin ich um kurz nach 18 Uhr auf der Couch fast eingeschlafen...

    Heute werde ich kurz in den netto und die Bäckerei nebenan hüpfen und dann geht es nur nach Hause.

    Oder ich fahre durch und gehe im Aldi einkaufen, bei Rewe Sushi holen und dort in den megaleckeren Bäcker. Das könnte ich aber auch noch morgen machen.
    Das entscheide ich später spontan.

    Zu Hause würde ich gerne eine Runde Macarons backen. Vorbereitet ist dafür fast alles, mal schauen, ob ich Lust habe...

    Ich glaube, ich lande heute Abend schnell auf der Couch oder im Bett und wenn mich ein Nickerchen überkommt, gebe ich dem heute auch nach.
    Never judge a book by its cover...

  4. #3344
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich liege noch faul im Bett, Mama ist gestern abgereist, war eine tolle Woche, wir haben das Wetter in vollem Zügen genossen und ganz viel unternommen.
    Werde dann erstmal Sport machen, frühstücken und dann gönne ich mir nach all den Renovierungsarbeiten heute Nachmittag mal wieder einen Fensterputzer Der Maler kommt wegen ein paar Kleinigkeiten heute auch nochmal vorbei, und dann hoffe ich, dass alle pünktlich zum Bayern- Spiel weg sind, das möchte ich in Ruhe schauen

  5. #3345
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Danke an alle, die sich mit mir und für mich über einen schönen Urlaub freuen konnten. Das betrifft ja hauptsächlich die bayerischen Mädels. Euer schönes Bundesland hat es tatsächlich noch auf meine alten Tage geschafft, mich zu erobern. Dabei wollte ich da eigentlch nie so wirklich Urlaub machen. Aber man sieht es wieder, gut Ding will Weile haben.

    Heute wird Alltagskram erledigt, die restliche Wäsche gewaschen und ich gehe eine Runde trainieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3346
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bayern ist wirklich wunderschön. Da würde ich wohl leben wollen, wenn ich nochmal nach D zurück käme

  7. #3347
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ihr seid hier jederzeit gerne willkommen

  8. #3348
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Am Strand liegen, schwimmen und heute Nachmittag ins Fitness Studio gehen.

  9. #3349
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Bayern ist wirklich wunderschön. Da würde ich wohl leben wollen, wenn ich nochmal nach D zurück käme
    Schöne Ecken gibt es doch überall, man muss sich nur die Mühe machen, sie zu entdecken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #3350
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Schöne Ecken gibt es doch überall, man muss sich nur die Mühe machen, sie zu entdecken.
    Na klar gibt es die überall, aber man darf sich freuen, wenn man eine neue Ecke entdeckt hat und das mit anderen teilen. Die nächste schöne Ecke wird dann ein anderes Mal geteilt. Mit Mühe hat das ja eher nichts zu tun, mehr mit Zeit, Geld, Gelegenheit. Freu dich doch einfach mit, dass ich tollen Urlaub hatte und Visi es dort auch gefallen würde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •