Seite 132 von 745 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 7443

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1311
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich arbeite bis etwa 15.30/15.45 Uhr und habe um 17 Uhr Krankengymnastik. Das reicht zum frisch machen, ein anderes Oberteil anziehen und was trinken.
    Anschließend will ich zum Rewe, vorallem in den Getränkemarkt. Bei den Temperaturen gluckere ich ordentlich was weg.
    Zu Hause dann was zu Abend essen, vielleicht die Tomatensauce mit Gnocchi in eine Auflaufform und dann schön überbacken.
    Später habe ich Beauty geplant, inkl. Gesichts- und Haarmaske, dann ausgiebigst duschen (Körperpeeling, rasieren etc.pp.) und dann werde ich Hörbuch hörend einschlafen.

    Es klang gestern so ruhig und gemütlich und wurde dann doch noch richtig heftig.
    Feierabend hatte ich später, weil noch ein Service kam und das hat es rausgezögert.
    Ich bin in die Wohnung gestürzt, habe mich sofort entkleidet und schnell frisch gemacht. In Sekunden war Durcheinander, aber ich war Dank Parkplatz direkt vor der Tür pünktlich bei der Krankengymnastik.
    Im Rewe war ich doof. Im Getränkemarkt war das bizzl naturtrüb zuckerfrei im Angebot, also habe ich natürlich ne ganze Kiste mitgenommen, nur eben ganz woanders geparkt, also habe ich die Kiste einmal quer über den großen Parkplatz geschleppt.
    Und dann zu Hause meine Einkäufe, das Obst aus dem Hofladen und die Getränkekiste weiterschleppen. Bei der Hitze nicht so ohne.
    Anstatt zu kochen bin ich in der Küche in den Putzwahn verfallen. Die erst letzte Woche gekauften Äpfel waren schon zur Hälfte komplett faul, im Kühlschrank war irgendwas "in Öl" ausgelaufen und so kam ich schwitzend vom 100stel ins 1000stel.
    Als ich fertig war, war ich klatschnass geschwitzt und wollte nur noch duschen und das Beautyprogramm durchziehen.
    Danach habe ich mich besser gefühlt, für 5 Sekunden. Und dann ging das nächste Chaos los : hinter meinen Winterschuhen hinter einem Regal stand mein Ventilator. Also habe ich die zur Seite um den Ventilator nach vorne holen zu können. Jetzt ist da Chaos und eigentlich müssten die Stiefeletten weg und die Sandalen her.
    Ich glaube das mache ich heute.
    Never judge a book by its cover...

  2. #1312
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,624
    Diese Woche ist ziemlich ruhig, also liegt auch heute nicht wirklich was an. Ich werde meine Wäsche bügeln, das Bett beziehen, den Wocheneinkauf erledigen und zum Tai Chi gehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1313
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sonnenschirm?
    Ah, seh ich jetzt erst! Eve, da knallt die Sonne bis spätabends gnadenlos drauf. Das heizt so dermaßen in der Stadt auf, da werde selbst ich zum Weichei

  4. #1314
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    *hot town, summer in the city*

    @Blümeli : Danke für den Ohrwurm!
    Never judge a book by its cover...

  5. #1315
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Bitte, gerne *knicks*

  6. #1316
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Bei 29 Grad drin wie draußen habe ich gestern von 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr meine Schuhe umgeräumt und natürlich auch aussortiert. Das war mehr wie dringend überfällig und ich war zum Glück auch richtig in Wegwerflaune.
    Heute muss ich schauen, wie ich sie paarweise bündeln kann, dann kommen sie in einen Schwerlastmüllsack (oder zwei) und in einen DRK Container. Das will ich nach der Arbeit und vor der Krankengymnastik erledigen, dann kann ich sie direkt noch los werden.
    Danach habe ich nur noch geduscht, die Haare kurz durchgewaschen, weil alles so nassverschwitzt war und bin dann schon fast ins Bett.

    Heute muss ich dann dringend noch saugen und nass wischen.
    Und am Kleiderschrank was aufräumen; da habe ich heute morgen unfreiwillig Chaos veranstaltet und einen Stapel Tshirts umgeworfen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #1317
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,624
    Nachher geht es zur Maniküre *freumichdrauf*, außerdem liegt WW an. Auf das Wiegen freue ich mich weniger, ich habe nicht gut gegessen oder sage ich besser zu gut?
    Zwischen den beiden Terminen gehe ich etwas Bummeln. Es wird wohl mehr bei Augen-Shopping bleiben, aber man weiß nie. Und ich brauche noch Obst, Gemüse und Joghurt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1318
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich muss noch zum Zahnarzt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1319
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Gewischt ist schon. Und für das Abendessen habe ich auch schon was vorbereitet.
    Jetzt kommen gleich die Schuhe in Schwerlastmüllsäcke.
    Weg bringen werde ich sie aber erst morgen.

    Nachtrag :
    Nach der Krankengymnastik war ich noch im Rossmann. Jetzt habe ich wieder ordentlich Ampullen auf Vorrat.
    Schuhe kommen morgen weg, dafür ist jetzt auch gesaugt (Kampf den rote Zwiebeln Schalen) und in der Küche Ordnung. Nebenbei haben sich die Backfischhappen im Ofen selbst zubereitet.
    Das mit den Klamotten mache ich morgen in Ruhe. Und Pony schneiden. Und zur Post.
    Geändert von juttali (06.06.19 um 19:27:20 Uhr)

  10. #1320
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,624
    Anzeige
    Die Wohnung ist Wochenend-fein, Wäsche ist gewaschen, frische Blumen sind in den Vasen und gemealprept habe ich auch schon. Jetzt kann das lange Pfingstwochenende kommen.

    Gleich geht es zum Training und dann noch etwas ans Wasser, Wasser treten (wenn es schon flach genug ist, sonst einfach so tun als wenn ich ein Touri bin). Das Wasser ist noch ziemlich kalt. Heute Abend gucke ich dann Let's Dance und anschließend Silent Whitness.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •