Seite 215 von 294 ErsteErste ... 115 165 205 213 214 215 216 217 225 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,141 bis 2,150 von 2933

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen schon die Wohnung (und vor allem die Küche ) in Normalzustand gebracht, schaue jetzt gemütlich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker und werde wohl nachher mal einen Spaziergang machen. Das Wetter ist knackig kalt, aber sonnig.
    Wir auch, soooo schön. Ansonsten wird heute ruhig, Kind ist seit vorgestern krank mit hohem Fieber (wir tippen auf Drei-Tage-Fieber). Wir haben den Kamin an, kuscheln auf dem Sofa und machen einfach mal nichts.

Ich mache einen Spaziergang bei wunderbarem Sonnenschein und besuche nochmals die van-Gogh-Ausstellung im Städel.
    Frohes neues Jahr euch allen

Ich war gegen 3 Uhr im Bett, habe entsprechend bis kurz vor 11 geschlafen, gemütlich gefrühstückt und wenn das Neujahrskonzert vorbei ist, mache ich erst die Wohnung, danach eine Dusche, Haarkur und etwas Wellness für den Körper und die Seele.
    If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen

Wir gehen gleich erst mal eine Runde raus und chillen dann auf dem Sofa.
    Happy wife, happy life

Ich habe die Nacht mit Matte und Schlafsack im Keller verbracht. Bin trotzdem fit und munter und mache, worauf ich gerade Lust habe. Es liegt gar nichts an, was erledigt werden müsste, mein Mann hat frei und bastelt gerade an seinem Fahrrad herum. Zum Abendessen gibt es Raclette, das habe ich extra verschoben auf heute, da der Abend hoffentlich entspannter ablaufen wird als der gestrige.
    Jetzt geht es erst mal an die frische Luft. Wenn man das so sagen kann, denn der Feinstaub hat durch den Nebel sicher wenig Chance gehabt, abzuziehen.

Die Wohnung war schnell in Ordnung gebracht.

Durch den dichten Nebel machte der Neujahrsspaziergang nicht so richtig Freude.
    Mit einer Freundin habe ich dabei die grobe Planung für unseren Bayernurlaub gemacht. Nächste Woche sollen dann die Buchungen getätigt werden.

Eine To Do- und Einkaufsliste für die nächsten Tage ist fertig. Weihnachten/Silvester ist fast fertig abgetakelt. Da muss nur noch weggepackt werden. Ansonsten habe ich heute auch nicht mehr so richtig was zu tun und genieße die entspannte Zeit und freue mich auf 2020.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Hier im Flur habe ich auch eine Kiste auserkoren, die ich mit Weihnachtsdeko fülle. Vorgestern kam das Geschirr schon rein, gestern meine Kopfbedeckungen und heute schon ein am Türgriff hängender Nikolausstiefel und ein leerer Adventskalender.

Nach einem sehr schönen Spaziergang bei Sonnenschein über die Felder gabe es Neujahrsbrezel und wir faulenzen.
    Heute Abend gibt es Reste, da müssen wir noch nicht mal kochen - herrlich!
    Happy wife, happy life

Das Wetter und auch mein Spaziergang waren grandios!

Heute passiert hier nicht mehr viel, ich habe es mir gemütlich gemacht und nachher koche ich noch ein paar Reste von gestern auf. Und ein bisserl aufräumen müsste ich noch. Aber mal sehen. Ich bin müde, war spät im Bett und auch etwas angetüddelt und ich muss morgen früh in die Firma.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Anzeige
    Ich habe natürlich auch - wie jedes Jahr - das Neujahrskonzert gesehen bzw. eher gehört, dabei zwei Stirnbänder gestrickt, habe vorher noch meine Stunde Laufen hinter mich gebracht und dann gelesen und herumtelefoniert
    Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später.