Seite 367 von 745 ErsteErste ... 267 317 357 365 366 367 368 369 377 417 467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,661 bis 3,670 von 7448

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3661
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Anzeige
    Homeoffice, dann eine Runde um den Block, das war es auch schon wieder, das ich das mal sagen würde: ich freu mich auf Donnerstag, da fahre ich ins Büro

  2. #3662
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Heute Vormittag hatte ich einen offiziellen Termin. Mit der Freundin habe ich auch schon telefoniert. Gleich gehe ich noch eine Runde laufen und bringe Altglas weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3663
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Homeoffice, dann eine Runde um den Block, das war es auch schon wieder, das ich das mal sagen würde: ich freu mich auf Donnerstag, da fahre ich ins Büro


    Ich habe Donnerstag einen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin und betrachte das als willkommene Abwechslung.
    Damit ist alles über die aktuelle Situation gesagt

    Ich mache noch etwas Homeoffice und drehe dann eine Runde am und mit dem Rad.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3664
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit muss ich was abholen und was zurück geben. Dann hole ich meine Mutter ab und wir gehen für sie einkaufen. Mal sehen, wohin und was sie braucht.
    Dann bringe ich meiner besten Freundin noch einen Adventskalender vorbei bzw. zwei und ein paar Kostproben meiner Plätzchen. Morgen wäre eigentlich großes Essen und Kalenderübergabe aber da man sich nicht treffen soll und sie große Angst hat, besuche ich sie nur kurz mit Maske und das wars. Leider. Sehr schade. Zumal das Essen zum ersten Mal bei mir hätte stattfinden können und sollen. Letztes Jahr war es umzugsbedingt ausgefallen.

    Damit dürfte der Nachmittag ausgefüllt sein.
    Ich mache mir zu Hause noch ein kleines Abendessen, eine Suppe vielleicht; Bödentag wird am Dienstag sein müssen...

    Meine Erledigungen gingen schnell.
    Mit meiner Mutter einkaufen war ich nicht, sie war gestern alles andere als fit, ich habe ihr nur schnell ein Brot geholt. Wir gehen dann eher am Donnerstag los; bis dahin reichen ihre Vorräte auch an frischen Sachen noch.
    Bei meiner besten Freundin habe ich abgeliefert und von ihr bekam ich einen Kalender und einen extra für mich gebackenen Quarkstollen nur mit Mandeln, ohne Rosinen. Ein Stück bekommt auch meine Mutter, eine wirklich tolle Geste.

    Auf dem Heimweg habe ich mir noch ein Brot besorgt und eine Stange Lauch für heute.

    Heute nach der Arbeit ziehe ich das Bett ab und werfe die 60 Grad Wäsche an. Dann mache ich den Bödentag und beziehe das Bett später neu. Je nachdem wie schnell es geht, kommt auch noch ne 30 Grad Buntwäsche, der Korb ist auch schon wieder recht voll (fast jeden Tag ein Pulli seit letzter Woche...) oder halt morgen wobei ich das eher schätze.

    Ich werde was kochen und meine Küche etwas aufräumen (das Plätzchenchaos minimieren) und die Nüsse mahlen, das habe ich am Sonntag irgendwie vergessen.
    Und dann vielleicht mal früh ins Bett; wäre gut.

    Update:
    Das Wäschewaschen ist komplett durch. Gekocht habe ich die Bratnudeln, Schuhe imprägniert, Bett bezogen, Wäsche gefaltet, nur die Nüsse sind nicht gemahlen.
    Die Küche ist soweit möglich aufgeräumt, allerdings steht noch einiges auf dem Esstisch das ich morgen verräumen muss.
    Geändert von juttali (24.11.20 um 21:31:03 Uhr)

  5. #3665
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich arbeite heute nicht so lange. Nachher kommen die Winterräder drauf und am Abend habe ich einen Frisörtermin.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #3666
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich werde heute nach der Arbeit dringend ein Feierabendschläfchen brauchen. Dann ist Wäschefalten und Küche putzen angesagt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #3667
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Hier auch Wäsche und es gibt selbstgemachte Pizza, da kommt meine Schwester dazu

  8. #3668
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Nichts - einfach nur stinkfaul. Wunderbar!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3669
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Büro, dann Gerichtstermin. In der Mittagspause bin ich in die Innenstadt gefahren, die Leuchtröhre in der Küche hat gestern den Geist aufgegeben und die Ersatzleuchte hat nicht funktioniert.

    Heute Abend muss ich noch kurz zu Rewe. Dann nach Hause, die Leuchte montieren und anschließend die Verpackung meiner neuen Langhandel zum Altpapier bringen. Dann Sport, Kochen und Sofa.

  10. #3670
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Heute zum Glück nicht sooo viel :
    die Buntwäsche falten und verräumen
    die Nüsse endlich mahlen
    das was auf dem Esstisch steht verräumen
    insgesamt etwas aufräumen
    das Bad putzen
    die Weihnachtsbeleuchtung im Schlafzimmer befestigen
    an der Weihnachtsbeleuchtung im Wohnzimmer noch was verändern
    das Essen wärmen
    den Rest von the masked singer anschauen
    ENDLICH mal früh ins Bett

    Update :
    Bad sauber
    Weihnachtsbeleuchtung im SZ konnte ich nicht abholen; der DPD Shop hat Mittwoch Nachmittag zu, also am Freitag noch mal
    Nüsse mahlen auch auf Freitag verschoben, da ich heute und morgen keinesfalls backe
    Beleuchtung im WZ ist abgeändert, gefällt mir viel besser
    Essen gibt es erst wenn der Esstisch leer ist
    Geändert von juttali (25.11.20 um 18:16:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •