Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Clinique, even better - gut oder nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490

    Standard Clinique, even better - gut oder nicht?

    Anzeige
    Nicht das even better Glow, sondern das normale.

    Mein letzte Woche erstandenes face fabric von armani geht übrigens zurück. Falsche Farbe und überhaupt. Suche was Neues.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,
    magst du das better glow nicht? meine lieblings-sommer foundation - gemischt mit einer bb cream von loreal.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    529
    Ich finde es sehr gut und kaufe es immer wieder nach. Habe eine Farbe für den Sommer und eine für den Winter.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Oh bitte, erzählt mir mehr darüber, auch über die Farben, die Ihr nehmt. Ich kenne beide Versionen nicht, mache aber um „Glow“ immer einen Bogen, weil die manchmal glitzern oder irgenwie verschwitzt aussehen können.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Ich finde sie auch SEHR gut und obwohl ich zwischendurch auch andere Foundations hatte (gehypte z.B. von Estee Lauder kaufe ich mir jedes Jahr uf jeden Fall die Clinique Even Better. Ich habe für den Winter die Farbe Alabaster. Neutral habe ich mir auch gekauft für den Sommer aber finde sie von der Farbe her nicht optimal. (Bin Winter NC15-20 und Sommer NC25).

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    ich finde das Makeup auch sehr gut bloß die Farben finde ich generell sehr dunkel und zu rotstichig.
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Ja, die Farben sind auch immer mein Problem. Ich hatte mal ein ganz billiges MU, wo die Farbe 100pro passte. Weiß aber leider nicht mehr, welche es war.

    Als ich gestern die Armani Face Fabric zurückgebracht habe, habe ich eine Probe der Power Fabric 5,5 bekommen. Auf der Hand sah sie toll aus. Heute morgen auf dem Gesicht ist es auch die falsche Farbe und sieht sowieso nicht besser als meine MAC. Seufz!

    Alles in allem ist mein Liebling immer noch die Studio Fix Powder Foundation. Am schnellsten aufgetragen und Farben gibt es jede Menge.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Glow mag ich auch nicht und die Even Better habe ich seit Jahren in Gebrauch. #Wirkt zuverlässig auch gegen Pigmentflecken, hält gut und sieht natürlich aus. Was will man mehr? Aber sagt mal, kann es sein, dass sie die Farben verändert haben? Ich hatte im Frühjahr immer die 5 Neutral und beim Nachkauf war die Farbe total grau, das geht gar nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,
    ich trage zb im sommer beige und habe mir bei der glow gleich mal die dunkle beige genommen. zuerst dachte ich ui, die ist aber dunkel. aber dadurch, dass man an bräune gewinnt, passt sie sich im gesicht natürlich an. ich bin total zufrieden. und bei mir glänzt nichts speckig im gesicht.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich trage zb im sommer beige und habe mir bei der glow gleich mal die dunkle beige genommen. zuerst dachte ich ui, die ist aber dunkel. aber dadurch, dass man an bräune gewinnt, passt sie sich im gesicht natürlich an. ich bin total zufrieden. und bei mir glänzt nichts speckig im gesicht.
    die normale oder die glow?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 15:26:42
  2. clinique selbstbräuner. gut oder nicht?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 20:04:07
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 12:40:51
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:03:37
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 19:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •