Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Bin ich die Erste?

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    4:1????? Eben stands doch noch 1:1!!!
    Ansonsten hätte ich auch gern Fotos. Ich glaube, ich erwähne das heute und in den nächsten Tagen noch häufiger. Nur um der Dringlichkeit Gewicht zu verleihen!

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ich melde mich kurz ab zum Spargel schälen.
    *sabber*

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ist ja wie gestern. Wenn ich auftauche ziehen sich alle zurück

  4. #24
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Oh Mensch, ich kann meine Gesichtsfarbe auch nicht mehr einordnen...mal rot vor Wut, dass ich nicht dabei sein konnte...mal grün vor Neid...

    Wann kommt der Bericht? Bitte, bitte!
    Ihr sitzt doch jetzt hoffentlich nicht mit euren Schätzchen da und staunt und freut Euch und habt uns hier Armen vergessen??

    Können wir diesen Tag bitte rückgängig machen , damit ich mir doch frei für den heutigen Samstag nehmen kann?*anderuhrdreh*

    Ich bin mir sicher, dass es ein GEILER Tag war

    VG,
    Kora

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Aber Ella, jetzt saufen wir erst mal einen! Dann fühlst Du Dich gleich besser!



    Deine Mago

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh Mago, Du treue Seele! Und ich dachte, alle lassen mich allein! Man weiß ja wie das ist, das Unglück anderer macht einen manchmal so unangenehm betroffen vor lauter Peinlichkeit, da zieht man sich schnell dezent zurück...

    Danke für das leckere Schlückche Wein, DAS hat mir geholfen. Wo ist das nächste Glas? Ach, Deins ist auch schon leer? Komm, ich schenk Dir nach ...

  7. #27
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo und guten Morgen,

    es folgt nun Teil zwei...gestern abend gab es wegen akutem Erschöpfungszustand nur die Kurzfassung

    Gestern früh bin ich hier leider viel zu spät losgefahren (Noch habe ich meinen Führerschein, ich hoffe, das bleibt so und die Polizei sammelt jetzt nicht aktuelle Fotos von mir??) Zwischendurch holte ich meine Freundin Mona ab die in einer sehr engen Straße wohnt... Nach über einer Stunde über die Landstraße fliegen kam ich hinter einem Müllauto zum Stehen, dass mir den Weg versperrte *brrrr*

    Anstatt weiter die Mülltonnen zu leeren, gestikulierte der Typ auch noch wild rum. Nach drei Minuten wurde mir die Gefahr eines Herzinfarktes meinerseits zu groß und ich fuhr rückwärts zu Mona!

    Wundersamerweise waren wir im Kadewe gerade noch pünktlich, denn dort hatten wir ein nettes Date mit - dem Gepäckträger! Der nette Mann und seine Karre schafften also alle Überraschungen vom Kadewe Parkhaus ins Einhorn. Ich bin ihm überaus dankbar

    Im Einhorn hatte man einen Raum für uns reserviert und es wurde dann schon ganz schön eng Ingesamt müssen wir so 26 Leute gewesen sein

    Tja, im Kadewe war man wohl ganz gut auf uns vorbereitet. Es war aber irre voll (Samstag!!!) und es latschten viiieeeele Fußballfans durch die Gegend.

    So, jetzt höre ich schon die Frage nach "und was wanderte in dein Tütchen??"

    Gekauft habe ich :

    einen MUFE Lipstick, Farbe wie MAC RAINBEAU

    MUFE Metalizer (das war ein Personalshoppingauftrag *wink*)

    Einen Pashmina-Schal, der guuuuut runtergesetzt war, in einer leuchtenden Brombeerfarbe

    Nachschub an Revlon-Make-ups, Even Out und Colorstay Light

    Einen YSL Tinted Moisturizer (das war ein Personalshoppingauftrag)

    MAC X-Ploit Nagellack (das war auch ein Personalshoppingauftrag *ggg*)


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #28
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Berlin-Beauties,

    das klingt ja alles richtig perfekt, ich beneide Euch um Eurer Shopping-Treffen - hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabeisein!

    Gute Erholung nach dieser Anstrengung und viel Spass mit den neuen Errungenschaften wünscht Raphaela

    P.S. @Hopi: Viel wichtiger ist, dass Rheinfire gestern gegen die Frankfurt Galaxy gewonnen hat *IhrkönntnachHausefahrn,IhrkönntnachHausefahrn*
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #29
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo ihr lieben,

    ich beneide euch auch alle um diesen tag deswegen - BITTE input, wir wollen mehr erfahren shoppingberichte lesen - stöchert in meinen wunden

    ach ja - und auf die fotos bin ich ja schon sooowas von gespannt!!

    lg
    cybill

  10. #30
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Hallo Amylove,

    das hört sich ja so schön an, ich bin doch suuuperneidisch

    Hast du denn überhaupt noch Platz für soviele Sachen??

    LG

    Cassie

Ähnliche Themen

  1. Das Erste mal ....
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 16:41:28
  2. Das erste Mal.
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 09:42:15
  3. Das erste mal....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 11:17:26
  4. Das erste Mal... :)
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:42:07
  5. das erste Mal
    Von Sylvia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 19:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •