Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Bin ich die Erste?

  1. #81
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Huhu *wink an alle*,

    das war wirklich ein supertoller Tag und ein klasse Abend mit vielen tollen Frauen! Britta gebührt ein Riesenthron für die fantastische Organisation!*klatschundverneig*

    Ich bin immer noch in Berlin und habe leider nur sehr spärlich Gelegenheit, ins Netz zu gehen. Wenn ich hoffentlich morgen wieder zuhause bin, gibts wieder Flatrate und mehr Bericht!
    Fotos müssen erst digitalisiert werden + schließlich müssen ja alle Abgebildeten um Erlaubnis gefragt werden! Natürlich gibt es bestimmt NUR Fotos, wo wir alle umwerfend aussehen

    LG
    Susu

  2. #82
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo, ihr Lieben,

    @Meg26: Der Typ vom Samstag war nicht am Counter (leider auch nicht die "angebliche Geliebte" ). Die Frau hat mir noch mal beide Farben aufgetragen und mich mit Spiegel rausgeschickt. Dann durfte ich problemlos umtauschen. Produkt war ja auch noch unangetastet. Ich glaube aber, dass die Farben der Concealer sowieso nicht identisch sind mit denen der Foundations. Meine heißt jetzt "ivory" und nicht "warm ivory".

    @Peggy: Unsere Heimkehrzeit fiel insgesamt in eine schlechte Zeit - zumindest für mich. Die Bahn fuhr nicht mehr, der Nachtbus noch nicht, tja. Soooo spät war also noch nicht.

    Nochmal liebe Grüße an euch alle,
    teresa

  3. #83
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen

    So, jetzt weile ich wieder einigermaßen unter den Lebenden....

    Aber der Reihe nach:

    Wir wurden verwöhnt ohne Ende!!! Daran könnte ich mich glatt gewöhnen

    In einem separaten post (das hatte ich gerade noch auf die Reihe gekriegt) hatte ich mich ja schon bedankt.

    Wir hatten 4 tolle Tage in Berlin, Unmengen netter Leute, tolle Organisatoren, einen Tom, dem sein Bild überhaupt nicht gerecht wird, super Wetter, Goodies zum Abwinken und ich bin noch nicht mal dazu gekommen ein Teil auszupacken....

    Und was mache ich in meiner ersten freien Minute: es ist nicht zu fassen!!!

    Nachdem wir Berlin verlassen hatten, wurde alles schlechter. Ein Stau mit kurzen Unterbrechungen bis Köln!!!

    Alex war so nett mich irgendwann Montags morgens vor der Haustür aus dem Auto zu werfen.....

    Um 7:00 klingelte der Wecker erbarmunglos (lange Arbeitswoche bis Samstag) und ich bin total erkältet.

    Ich habe lange gerätselt wieso. Jetzt weiß ich es. Teresa hat mich angesteckt!! Auf jeden Fall stand ich die ganzen Tage unter voller Dröhnung um einigermaßen arbeiten zu können und heute geht es wieder besser.

    Einkäufe gab es bei Benefit (so knuffig!!), dann was von MAC, L*Occitane, etwas für die Haare *winkzuriells*,

    Den Rest muss ich mir erst wieder anschauen, um mich zu erinnern

    Doch einen kleinen Mißklang gab es in Berlin: NARS ORGASM war ausverkauft!!

    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #84
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Jennifer!!!

    Wie gemein, mir die Schuld für die Erklältung zuzuschieben! Das wollte ich nicht Sind wir uns so nah gekommen Ich schwöre, dass ich keinen deiner Lippies in den Mund genommen habe

    Schön, wieder von dir zu lesen!

    LG, t.

Ähnliche Themen

  1. Das Erste mal ....
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 16:41:28
  2. Das erste Mal.
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 09:42:15
  3. Das erste mal....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 11:17:26
  4. Das erste Mal... :)
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:42:07
  5. das erste Mal
    Von Sylvia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 19:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •