Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tipps für Campingurlaub in Dänemark

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367

    Standard Tipps für Campingurlaub in Dänemark

    Anzeige
    Liebes Board,
    wir wollen Mitte August mit unserem knapp dreijährigen Sohn für drei Wochen mit dem Wohnmobil verreisen, unbedingt ans Meer und sehr gerne nach Dänemark.
    Habt ihr Tipps für schöne Campingplätze in Meernähe oder generell für schöne Orte (optimalerweise mit Einkaufsmöglichkeit in Fahrradreichweite)? Welche Erfahrungen habt ihr mit Reservierungen? Unbedingt notwendig (dafür ist es jetzt wahrscheinlich eh schon zu spät) oder findet man trotz Hochsaison immer noch ein schönes Plätzchen?
    Trubelige Animationscampings sind nicht so unser Ding.
    Vielen Dank schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Oh welch schöner Plan das wird bestimmt toll!

    Meine Eltern haben das mit uns 2001 gemacht....wie die Situation heute ist kann ich daher nicht sagen, habe aber den ersten Campingplatz noch gefunden:
    http://www.lyngvigcamping.dk/de/
    Der war komplett leer, wir waren aber auch Ende August / Anfang September dort.
    Wir waren dann noch nördlich auf einem kleinen, ebenfalls schönen Platz....ich kann mich an Blokhus, Hirtshals und Skagen erinnern. Der Platz müsste in Blokhus gewesen sein denn wir haben oft in Saltum in einer Pizzaria gegessen. Es gab einen Spielplatz und jeden Samstag wurde ein Lagerfeuer mit Stockbrot gemacht.
    Es gibt irgendwo ein großes Aquarium, in dem wir damals waren und ansonsten konnte man am Strand gut Drachen fliegen lassen oder lange Radtouren machen (oft war der Strand sehr breit und oben war Straße), wir waren aber auch viel Baden.

    Einen Ausflug nach klein Norwegen (lil Norge oder so ähnlich) haben wir auch gemacht, das war ganz toll.

    Vielleicht hat ja jemand noch aktuellere Infos

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Liebe Sunshine Lady,
    schon mal herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht, das klingt wunderbar! Den Camping werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen!
    Vielleicht gibt es doch noch weitere Tipps?

Ähnliche Themen

  1. Dänemark
    Von Sonnenschein110 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.16, 11:29:03
  2. Campingurlaub - was nehme ich mit?
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 18:54:25
  3. beauty aus dänemark?
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 09:55:43
  4. Dänemark
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 17:58:24
  5. Dänemark
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 13:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •