Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Der hot summer Abkühl-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich normalerweise auch nicht - aber bei 38 Grad Außtentemperatur kommen meine Foundations echt an ihre Grenzen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Ich benutze fürs Gesicht aktuell nur ein Serum (aus dem Kühlschrank), jede Creme wäre mir zu viel, und statt BL nehme ich Duschcreme.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich empfehle wie jedes Jahr den Shiseido Body Creator. Ist zwar unverschämt teuer, kühlt aber wirklich ganz toll und macht nebenbei die Haut auch noch sehr zart und geschmeidig.

    In ganz schlimmen Nächten habe ich ein umwickeltes Ice-Tray mit ins Bett genommen, das hilft beim Einschlafen.

    Außerdem möchte ich wieder mal auf die Uniqlo Airism-T-Shirts hinweisen. Ich kaufe gerne die Modelle aus der Herrenabteilung, weil sie etwas längere Ärmel und V-Ausschnitt haben (oft auch mehr Farben). Aber es gibt natürlich auch Damen-Kurzarm-Shirt, Träger-Shirt mit BH oder ohne. Das ist wirklich, als würde man sich Luft anziehen und es trägt sich auch so. Gerade im Hochsommer unglaublich gut, die Sachen!
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich trinke über den Tag verteilt 2 Liter Mineralwasser meistens mit Minze/Limette & gut 2 Liter lauwarmen Apfel/Minze Zitronengras Tee im wechsel mit Kräuter und Grüntee. Zwischendurch in der Mittagspause kühle Kefir oder Buttermilch.
    Lauwarme Duschen mit kühlenden Produkten, statt Bodylotion in der früh nur Körperpuder. Für die Fußpflege benutze ich die Balea - Feel Well Linie mit Matcha,Minzöl und Grüntee, die kühlen auch gut.

    Gesichtspflege direkt aus dem Kühlschrank & sehr reduziert. Augencreme, Serum, Concealer, Mineralpuder, Wasserfesten Mascara, Lippi oder Gloss.
    Zuhause kein Make up, zwischendurch erfrische ich mich mit Thermalwasserspray. Statt Parfüm bei der Hitze nur Bodyspray oder 4711 Acqua Colonia - Spray.

    Am Abend zum runter kühlen, Fußbad mit viel Eiswürfeln & ein paar Tropfen Minzöl/Teebaumöl kühlt und hilft mir bei geschwollenen Knöcheln & Beinen.
    Zum Schlafen - Kopfkissenbezug vorher kurz ins Frostfach, keine Bettdecke nur den Bettbezug Perkal oder leichte Baumwolle & ich schlafe nackig.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich normalerweise auch nicht - aber bei 38 Grad Außtentemperatur kommen meine Foundations echt an ihre Grenzen.
    Ich habe zufälligerweise ein älteres Lisa Eldridge Video angeschaut, in dem sie diese Foundation benutzte und sie sagte, dass sie schweissresistent ist. Sie wird auch auf der HP als wasserfest beschrieben.

  6. #16
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Ich habe am Bett immer eine Zerstäuberflasche mit feuchtigkeitsspendendem Gesichtswasser (oder Thermalwasser oder auch nur Leitungswasser) stehen, das sprühe ich mir zur Abkühlung auf Füße und Beine oder auch auf's Nachthemd. Sehr angenehm!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wenn möglich gehe ich abends noch eine Stunde Aquajoggen im Freibad. Danach bin ich schön durchgekühlt.

    Altetnativ lege ich mich in die mit nicht zu kaltem Wasser gefüllte Badewanne bis ich Gänsehaut bekomme. Das hilft ebenfalls gut.

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe zufälligerweise ein älteres Lisa Eldridge Video angeschaut, in dem sie diese Foundation benutzte und sie sagte, dass sie schweissresistent ist. Sie wird auch auf der HP als wasserfest beschrieben.
    Danke Samoa

    Ich hab mal auf der MAC Seite geschaut; ich müsste wegen der Farbe dazu in einen ihrer Shops und den in Düsseldorf finde ich nicht so prall. So ein Mist, ich war ja bis vorletzte Woche noch in UK...ich könnte mich schwarz ärgern

    Die Balea Feel Well Produkte finde ich auch super; die Fußbutter ist klasse !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Butterkeks,
    ich benuzte die Fußbutter sehr gerne, weil die eben ein trockenes & pudriges Hautgefühl hinterlässt und schnell einzieht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #20
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Ich hatte mir in Indien ein After Sun gekauft, Marke keine Ahnung. Da war Menthol drinnen und ich hatte ungelogen eine halbe Stunde nach dem Auftragen eine Gänsehaut. Hab es dann nicht mehr benutzt.

Ähnliche Themen

  1. CK Summer/Eternity Summer 2013
    Von Mizzi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.13, 15:23:56
  2. Balea Magic Summer = Summer Feeling?!
    Von CenturyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 09:28:57
  3. Balea Magic Summer identisch wie Summer Feeling?!
    Von CenturyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 23:45:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Summer!!!
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 14:04:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •