Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Schuhe gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,338

    Standard Schuhe gesucht

    Anzeige
    Ich komme gerade von einem fruchtlosen Einkaufstrip durch unser - zugegebenermaßen nicht sehr großes - Städtchen. Ich habe die letzte Zeit dauernd geschwollene Füße und praktisch alle meine Schuhe fühlen sich zur Zeit unangenehm an. Ich suche einfach ein paar bequeme offene Treter, möglichst leicht und evtl. auch mit Riemchen oder Klettverschluss verstellbar. Mit Treter meine ich: zum reinschlüpfen. Die meisten Schuhe dieser Art sind mir trotz Schwellung zu breit, ich habe eigentlich einen sehr schmalen zierlichen Fuß. Hat jemand Tipps, gerne online Angebote, ich hasse Einkaufen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    vielleicht ein Paar Birkenstock? Oder hast Du die schon probiert?

    Modell Gizeh oder Madrid vielleicht. Die gibt es auch in schmaler Ausführung.

    Ich laufe im Moment fast nur in den Gizeh (in lackschwarz oder lacktürkis) herum. Sehr bequem und trotzdem gut anzusehen (finde ich). Insbesondere die Lack-Modelle. Die Madrid habe ich auch, aber die sind mir zu "schlappig", die trage ich nur zu Hause. Autofahren fände ich z.B. damit nicht so gut.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Schau doch mal bei Zalando nach Gabor Pantoletten (du willst doch Pantoletten?)
    Es gibt eine grosse Auswahl, die normal weiten sollten bequem, aber nicht zu schlappig sein.
    Und sie sind deutlich chicer als die Birkis (finde ich).

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Ich habe auch Sandalen in Gold mit Klettverschluss von Gabor, mini Keilabsatz. Die gibt es grad überall schon reduziert. Sie sind für Sandalen sehr bequem.

    Allerdings ziehe ich, wenn ich weiss, dass ich den ganzen Tag laufen muss, lieber meine Adidas Cloudfoam an, selbst bei über 30°. Die spüre ich gar nicht und meinen Füssen geht es super. Damit meisterte ich einen 6 Tage Hardcore Städtetrip ohne Probleme, keinen Drang wie sonst immer die Schuhe endlich ausziehen zu müssen.
    Die Sandalen hatte ich auch dabei, aber ich hatte sie kein einziges mal angezogen.

    https://ch-de.voegele-shoes.com/adidas-neo-cloudfoam-ultimate-sneaker-in-taupe-148153175

    Die fallen bei mir vollkommen grössengerecht aus, obwohl ich sonst immer bei Adidas zu der nächsten Grösse greifen muss.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Wenn du sowas in der von Samoa verlinkten Art suchst wirst du auch bei skechers fündig.
    Gibts auch bei Zalando.
    Halt auch eher nicht chic, wobei ich ein Modell habe, das als normaler Slipper durchgeht.
    Gibts also auch.....
    Und ja, in denen hält man es stundenlang aus

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Bei Sketchers habe ich auch lange gesucht, aber keiner passte, es drücke immer irgendwie oder sie waren zu weit, zu eng, was weiss ich. Deshalb gilt für mich, Schuhe kaufe ich niemals online, es sei denn ich weiss 100%, dass sie passen, da ich das Modell kenne.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Ich wusste gar nicht, dass neben Skechers noch andere Marken diese Art Schuhe herstellen.....

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Du meinst mit Cloudfoam? Da hatte ich schon vor Jahren ganz tolle von Nike.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Und mit diesem 'gestrickten' Gewebe....

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,661
    Anzeige
    Die Birkenstock Gizehs finde ich bei geschwollenen Füßen deutlicher besser als die Gabor Pantoletten. Die finde ich sehr flach und schnell eindrückend, wenn der Fuß anschwillt, da bietet der Gizeh in der "Höhe" deutlich mehr Komfort.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Schuhe gesucht
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.16, 10:35:50
  2. Schuhe gesucht
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.12, 09:20:02
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 21:37:40
  4. Schuhe gesucht
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 21:54:43
  5. Schuhe gesucht!
    Von Sportfreundin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 11:40:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •