Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Noch 'n Wetter-Thread: Was unternimmt ihr bei der Hitze?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,739
    Wir haben auch nichts gemacht. Der Weg zur Arbeit und zurück und dann ins kühle Haus. Blöd nur, dass meine Klimaanlage im Auto kaputt ist und ich im Mai gesagt hab, dass ich keine 700 Euro für eine Reparatur bezahle- wegen 2 Wochen schönem Sommerwetter. Haha, das war vermutlich die Strafe. Jetzt lass ich es aber auch nicht mehr machen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch nichts gemacht. Der Weg zur Arbeit und zurück und dann ins kühle Haus. Blöd nur, dass meine Klimaanlage im Auto kaputt ist und ich im Mai gesagt hab, dass ich keine 700 Euro für eine Reparatur bezahle- wegen 2 Wochen schönem Sommerwetter. Haha, das war vermutlich die Strafe. Jetzt lass ich es aber auch nicht mehr machen.
    Vielleixht fehlt nur Kühlflüssigkeit?

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch nichts gemacht. Der Weg zur Arbeit und zurück und dann ins kühle Haus. Blöd nur, dass meine Klimaanlage im Auto kaputt ist und ich im Mai gesagt hab, dass ich keine 700 Euro für eine Reparatur bezahle- wegen 2 Wochen schönem Sommerwetter. Haha, das war vermutlich die Strafe. Jetzt lass ich es aber auch nicht mehr machen.
    Da haben wir die Schuldige für das Wetter!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass meine Klimaanlage im Auto kaputt ist und ich im Mai gesagt hab, dass ich keine 700 Euro für eine Reparatur bezahle- wegen 2 Wochen schönem Sommerwetter. Haha, das war vermutlich die Strafe. Jetzt lass ich es aber auch nicht mehr machen.
    Same hier! Und gleich bei 2 alten Autos
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Nach wie vor mache ich zuhause nicht viel. Mal ne Waschmaschine starten, sobald genug für eine Füllung beisammen ist, und aufhängen läuft so nebenbei, gekocht wird bei uns momentan nicht täglich, bei den Temperaturen gibt es bei uns abends oft Eis oder Würstchen mit Kartoffelsalat. Staubsaugen, Böden wischen, staubwischen etc. kann alles liegen bleiben, bis es kühler ist (wir haben Sonntag ein paar Kleinigkeiten erledigt). Mehrmals pro Woche fahre ich mit dem Rad zur Arbeit (pro Strecke 14 km - macht mehr Spaß als in der unklimatisierten S-Bahn), ein- bis zweimal in der Woche gehe ich schwimmen oder zum Aquafit (der Pool im Fitness-Studio ist derzeit schön leer) - Bewegung bekomme ich also genug. Einkaufen geht für uns Amazon fresh. Und ich gehe momentan abends früher schlafen, weil ich so ko bin.
    Ich freue mich aber, wenn wieder normale Temperaturen herrschen und ich meinen normalen Alltag wieder habe.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Und ich werde auch immer aggressiver. Hatte bei insta was gesehen/gelesen, wo einen Mama ihre Tochter in der Trage hatte bei 32°C ... Puh wie anstrengend *augenverdreh* Ganz ehrlich, ich wäre dankbar wenn wir NUR 32°C hätten. Hier ist es gerade normal das Kind bei 36° C in die Trage will

    Ausgeglichen bin ich bei diesen Temperaturen nicht mehr

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,894
    Ich bin zu Hause weil meine Schulter noch Zeit braucht. Seit genau drei Wochen übernachte ich hier bei mir, vorher war ich nach dem KKH vier Wochen nur bei meiner Mutter.

    Mit nur Links kann man die einfachsten Sachen nicht. Und ich rede nicht von so Sachen wie kochen oder Schnürsenkeln. Seit fünf Tagen könnte ich mir wieder ein Brot schmieren oder eine verschlossene Flasche öffnen.

    Deswegen lief ich aktuell nach waschen und anziehen was ich eingeschränkt mittlerweile sogar recht gut wieder kann zum Essen zu meiner Mutter.
    Dort habe ich den Tag verbracht und sie hat mich auch zur Physiotherapie oder zum Arzt gebracht.
    Donnerstags hatte ich Friseur, da Haare waschen überhaupt nicht ging.

    Alles andere wie zb schwimmen gehen oder so ist nicht.

    Nächste Woche geht es dann mit EAP los. Jeden Tag.
    Ich habe immer ab 10 oder 11 Uhr Termin, meist bis so 14/15 Uhrq. Vorher ausschlafen, Frühstück, anziehen, hinterher ausruhen. Mehr geplant habe ich erst mal nicht. Wird sicher recht anstrengend.

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,359
    Nichts - also unternehmen.
    Ich wollte es nicht unter genervt oder geärgert stellen, die alte Dame von gegenüber denkt sich sicher nichts dabei. Rief mich aber eben an, ob noch jemand bei uns - 30° im Schatten - kaufen geht, weil, sie braucht dringend Hagebuttentee! Ich hab ihr dann erklärt, dass ich alleine im Haus bin und mich keine 10 Esel mehr aus dem Haus bringen, ich aber gerne aus meiner Teesammlung einiges zur Verfügung stelle. Okay- wurde akzeptiert. 2 Minuten später: ob ich auch noch frische Milch habe. Nein, ich habe eine frisch angebrochene Packung haltbare Biomilch, die ich dann aber auch gerne noch rüberbringe. Ich hoffe, ich aber ihr geholfen.
    (Also soviel zu meiner Misanthropie...).
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Heute war ich tatsächlich shoppen (ich brauchte ein Geschenk und einiges von Müller). Beide Läden nicht sehr kühl. Jetzt bin ich aber froh, wieder in der kühlen Wohnung zu sein. Viel warm draußen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Ich war heute in der klimatisierten Shoppingmall.
    War aber heiß genug.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Der Wetter-Jammer-Thread
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 2320
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 14:07:51
  2. Noch ein Top 3 Thread...
    Von gin in teacups im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 10:36:44
  3. Und noch ein Katzen-Thread...
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 22:54:00
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  5. Ist das Wetter eigentlich noch normal??
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 09:13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •