Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Noch 'n Wetter-Thread: Was unternimmt ihr bei der Hitze?

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch nichts gemacht. Der Weg zur Arbeit und zurück und dann ins kühle Haus. Blöd nur, dass meine Klimaanlage im Auto kaputt ist und ich im Mai gesagt hab, dass ich keine 700 Euro für eine Reparatur bezahle- wegen 2 Wochen schönem Sommerwetter. Haha, das war vermutlich die Strafe. Jetzt lass ich es aber auch nicht mehr machen.
    Vielleixht fehlt nur Kühlflüssigkeit?

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch nichts gemacht. Der Weg zur Arbeit und zurück und dann ins kühle Haus. Blöd nur, dass meine Klimaanlage im Auto kaputt ist und ich im Mai gesagt hab, dass ich keine 700 Euro für eine Reparatur bezahle- wegen 2 Wochen schönem Sommerwetter. Haha, das war vermutlich die Strafe. Jetzt lass ich es aber auch nicht mehr machen.
    Da haben wir die Schuldige für das Wetter!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #33
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Haha, ich dachte, ich mach meinem Sohn gestern eine Freude + wir gehen direkt nach Kita + Arbeit schwimmen (Mann + Tochter sind weg). Fand er auch super + erst auf dem Weg dahin verriet er mir, dass er schon mit der Kita schwimmen war. Naja, egal, wir wollten beide trotzdem. Dass er in der Kita auch schon Eis hatte, hat er mir dann schlauerweise erst verraten, als er eins von mir schon halb aufgegessen hatte .

    Sonntag waren wir auch schon schwimmen, das ist echt der Hammer, was da dieser Tage los ist.

  4. #34
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    @Sonnenschein: Jetzt aber bitte die Klimaanlage nicht mehr reparieren, sonst ist das tolle Wetter schlagartig vorbei!

  5. #35
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass meine Klimaanlage im Auto kaputt ist und ich im Mai gesagt hab, dass ich keine 700 Euro für eine Reparatur bezahle- wegen 2 Wochen schönem Sommerwetter. Haha, das war vermutlich die Strafe. Jetzt lass ich es aber auch nicht mehr machen.
    Same hier! Und gleich bei 2 alten Autos
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #36
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Nach wie vor mache ich zuhause nicht viel. Mal ne Waschmaschine starten, sobald genug für eine Füllung beisammen ist, und aufhängen läuft so nebenbei, gekocht wird bei uns momentan nicht täglich, bei den Temperaturen gibt es bei uns abends oft Eis oder Würstchen mit Kartoffelsalat. Staubsaugen, Böden wischen, staubwischen etc. kann alles liegen bleiben, bis es kühler ist (wir haben Sonntag ein paar Kleinigkeiten erledigt). Mehrmals pro Woche fahre ich mit dem Rad zur Arbeit (pro Strecke 14 km - macht mehr Spaß als in der unklimatisierten S-Bahn), ein- bis zweimal in der Woche gehe ich schwimmen oder zum Aquafit (der Pool im Fitness-Studio ist derzeit schön leer) - Bewegung bekomme ich also genug. Einkaufen geht für uns Amazon fresh. Und ich gehe momentan abends früher schlafen, weil ich so ko bin.
    Ich freue mich aber, wenn wieder normale Temperaturen herrschen und ich meinen normalen Alltag wieder habe.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #37
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    @Sonnenschein: Jetzt aber bitte die Klimaanlage nicht mehr reparieren, sonst ist das tolle Wetter schlagartig vorbei!
    Dann lass sie bitte reparieren

    Im erst, ich finde das da draußen so trostlos. Alles vertrocknet Ich sehe neuerdings immer öfters mal tote Tiere liegen.

    Ich will Regen, mehrere Tage am Stück. Damit sich die Natur wieder etwas erholen kann. Ich will keine Meldungen mehr übers Wasser sparen.
    Und ich will mal wieder kühlerer Tage.
    Schön finde ich es schon lange nicht mehr

  8. #38
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Regnen sollte es natürlich regelmäßig, das stimmt! Halt ein bisschen ausgewogen, aber nicht gleich wieder der große Temperatursturz.

  9. #39
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Heute ist es kühl, aber ich habe außer Reha heute nichts zwingend auf dem Plan.
    Viel kann ich eh nicht machen; so langsam habe ich mich daran gewöhnt.

  10. #40
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Ich muss heute noch Einkaufen. Am späten Nachmittag fahren wir zu Freunden und lassen uns von denen bekochen.
    Wie ich die kenne, wird das nett und lecker

    Edit: der Freund liegt mit Fieber im Bett und will uns heute nicht bekochen - verständlich.
    Geändert von Peppermintpatty (11.08.18 um 12:18:18 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Der Wetter-Jammer-Thread
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 2306
    Letzter Beitrag: 13.08.23, 18:40:30
  2. Noch ein Top 3 Thread...
    Von gin in teacups im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 11:36:44
  3. Und noch ein Katzen-Thread...
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 23:54:00
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  5. Ist das Wetter eigentlich noch normal??
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 10:13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •