Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 235

Thema: Hat nochmal jemand Lust auf ein Wander - / Tauschpaket?

  1. #151
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Ich wäre da für Möglichkeit 2. Kann dann auch den Versand etc übernehmen. Allerdings nur, wenn das Ganze noch im November statt findet. Danach würde ich es zeitlich nicht mehr schaffen.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #152
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Also...
    Ich werde heute das Paket abholen können und ich schätze, ich kann es dann am Freitag zurück an PrinzessinS schicken.
    Wenn wir alle bei der zweiten Runde wieder mitmachen, wäre die zweite vorgeschlagene Möglichkeit doch eine gute Lösung.

  3. #153
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ja, ich finde die zweite Lösung gut.
    Man kann nach der zweiten Runde die Sachen abfotografieren und sich dann etwas aussuchen.
    Natürlich, wenn Prinzessin bereit ist ein paar Umschläge zu versenden, wir überweisen Ihr die Portokosten.

  4. #154
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Aber wenn PrinzessinS so nett ist, die Koordination am Ende zu übernehmen (tausend Dank dafür!!) bin ich dafür, dass sie nach Abschluss der Runde "Erstzugriffsrecht" auf die Sachen hat, die sie am liebsten möchte. Danach würde ich nach dem Motto "First come, first serve" verfahren (also wer zuerst Ansprüche anmeldet, bekommt das Objekt der Begierde). Wäre das auch in eurem Sinne?
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  5. #155
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich schließe mich gern der Allgemeinheit an und finde das Angebot von Prinzessin S sehr großzügig. Das sollte prämiert werden. Ich möchte jedenfalls nichts von meinen Startern zurück haben.

  6. #156
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich finde die 2. Option auch am besten. PrinzessinS soll gerne sich ihre Starter zuerst raussuchen für die Orga, aber ich hätte noch den Vorschlag zu unterbreiten, dass man sich die Starter vorrangig aus seinen eigenen Sachen wieder heraussucht. Falls davon keine mehr vorhanden sind natürlich auf andere zugreifen kann. Das Problem bei "first come, first serve" ist einfach, dass es auch einfach Beauties gibt, die nicht immer online sind und es wäre doch echt schade, wenn diese am Ende Foundation oder Concealer in völlig falschen Farben bekommen. Und da ja nun doch gut Markengemischt in dem Paket ist, wäre es auch blöd wenn man z.B. High End reingelegt hat und am Ende mit Apo rauskommt und man das ggf. nicht mag.

  7. #157
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich gern der Allgemeinheit an und finde das Angebot von Prinzessin S sehr großzügig. Das sollte prämiert werden. Ich möchte jedenfalls nichts von meinen Startern zurück haben.
    ...ich mach es mir einfach und unterschreibe den Post von AtiBerlin
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #158
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Das Paket ging heute Mittag an PrinzessinS raus....
    Ich hab eine Foundation von Estee Lauder und den Art Stick von Bobbi Brown für mich gefunden.
    Leider weiß ich noch nicht, wie ich den Art Stick anspitzen soll, ich habe zwar einen Doppelspitzer, der auch eine große Öffnung hat, aber der Stick ist noch dicker und passt nicht rein.
    Hat da jemand eine Idee?

  9. #159
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Liebe Stella,
    Der Lippenstift von BB ist von mir. Ich müsste eigentlich auch noch den Spitzer dazu haben. Wenn ich ihn finde, lege ich bei der zweiten Runde für dich in die Kiste.


    Ich habe noch eine Idee bezüglich des Verfahrens, denn bei eurem Vorschlag sind zumindest die letzten beiden, möglicherweise auch die drei letzen im Nachteil. Es bleiben doch nur noch Reste übrig. Oder habe ich das falsch verstanden?
    Mein Vorschlag wäre, es gibt auf jeden Fall noch eine zweite Runde. Wenn eine aussteigen möchte, kann sie das tun. In der zweiten Runde nimmt jede ihre eigenen Sachen aus der ersten Runde und die Startersachen wieder heraus, da diese ja keinen Abnehmer gefunden haben, sofern davon überhaupt noch etwas da ist. Wenn etwas gefällt und man es haben möchte, handhabt man es wie in der ersten Runde, für das was entnommen wird, kommt etwas Neues hinein. Wer aussteigen will, legt in einen verschlossenen Umschlag einen passenden Betrag hinein, sagen wir die Hälfte des Wertes oder wenn ihr wollt auch nur ein Drittel. In der dritten Runde erfolgt dann dasselbe Procedere für alle, aber auch hier sind die letzten drei der Runde benachteiligt. Damit müssen wir dann leben.
    Am Schluss gibt es nur noch Umschläge mit Geld. Dies wird für einen guten Zweck gestiftet.
    LG
    V

  10. #160
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Diese Idee finde ich nicht gut. Ich soll Geld für meine eigenen Starter bezahlen?
    Ich denke, wir haben schon eine adäquate Lösung gefunden. Die 2. Runde ist ja die letzte und wer dann seine Starter wieder haben möchte- es gibt ja schon mind. 2, die das gar nicht wünschen, überweist das Porto und die Sachen werden zugeschickt.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Lust auf ein Wanderpaket?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.12.17, 14:14:16
  2. Jemand Lust auf Indie Lee?
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 21:40:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.14, 18:48:38
  4. GPS bei Wander- /Radtouren - Erfahrungswerte?
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:19:24
  5. Ich wander aus...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 23:24:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •