Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 235

Thema: Hat nochmal jemand Lust auf ein Wander - / Tauschpaket?

  1. #51
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich auch mit dabei sein.
    Hatte aber noch keine klare Antwort auf meine Fragen.
    Mir ist nämlich nicht ganz klar, wie das "Wanderpaket" funktioniert.
    Gehen auch Parfüm, Sachen von Paulas Choice und dergleichen?
    Deko? Angebrochene oder nur ungeöffnete Produkte?
    LG
    V
    Also Parfum soll ja gehen. Paulas Choice fänd ich definitiv toll und Deko auf jeden Fall. Natürlich auch angebrochene Sachen, aber der Zustand der Sachen sollte schon gut und nicht halbleer sein, oder?

  2. #52
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Also Parfum soll ja gehen. Paulas Choice fänd ich definitiv toll und Deko auf jeden Fall. Natürlich auch angebrochene Sachen, aber der Zustand der Sachen sollte schon gut und nicht halbleer sein, oder?
    Ja, so sehe ich das auch. Die Sachen sind ja meistens angebrochen und getestet, weil man ja auch erstmal feststellen muss, ob es ein Fehlkauf war / ob man die Pflege überhaupt verträgt etc. Aber es wäre schon schön, wenn nicht halb eingetrocknete / defekte / ungepflegte Sachen dabeiwären.
    Und Probegrößen gehen natürlich auch.

    Edit:
    Noch als kleine Erklärung, weil ich das beim letzte Mal auch nicht richtig wusste:
    Man nimmt sich dann ein paar Dinge aus dem Paket, die einem zusagen und legt dann für den gleichen Wert neue Sachen rein. Der Wert der Starter bleibt erstmal außen vor, weil das Paket meistens mehrere Runden macht. Erst zum Schluss (oder wenn man aussteigen will) nimmt man sich auch was in dem Wert der Starter raus.
    Stimmts?
    Geändert von Stella98 (14.08.18 um 09:08:05 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Stella98 Beitrag anzeigen
    Edit:
    Noch als kleine Erklärung, weil ich das beim letzte Mal auch nicht richtig wusste:
    Man nimmt sich dann ein paar Dinge aus dem Paket, die einem zusagen und legt dann für den gleichen Wert neue Sachen rein. Der Wert der Starter bleibt erstmal außen vor, weil das Paket meistens mehrere Runden macht. Erst zum Schluss (oder wenn man aussteigen will) nimmt man sich auch was in dem Wert der Starter raus.
    Stimmts?
    So kenne ich das auch und freue mich schon, da ich doch einiges zum Tausch hier habe

  4. #54
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    mich hast nicht mit draufgenommen
    Jetzt! :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #55
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Stella98 Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das auch. Die Sachen sind ja meistens angebrochen und getestet, weil man ja auch erstmal feststellen muss, ob es ein Fehlkauf war / ob man die Pflege überhaupt verträgt etc. Aber es wäre schon schön, wenn nicht halb eingetrocknete / defekte / ungepflegte Sachen dabeiwären.
    Und Probegrößen gehen natürlich auch.

    Edit:
    Noch als kleine Erklärung, weil ich das beim letzte Mal auch nicht richtig wusste:
    Man nimmt sich dann ein paar Dinge aus dem Paket, die einem zusagen und legt dann für den gleichen Wert neue Sachen rein. Der Wert der Starter bleibt erstmal außen vor, weil das Paket meistens mehrere Runden macht. Erst zum Schluss (oder wenn man aussteigen will) nimmt man sich auch was in dem Wert der Starter raus.
    Stimmts?
    Genau so! :-)

    Wie sieht es mit Nagellack aus? Man sollte einfach darauf achten, dass der Inhalt ausgewogen ist, damit nicht 8 Flakons und 13 Nagellacke drin sind und sonst nichts. Einfach etwas mit Verstand, damit es allen Spaß macht.

    Bzgl. Aussteigen sollten wir noch eine Regelung finden.
    Mein Vorschlag wäre, dass man nicht direkt in einer laufenden Runde aussteigen kann weil sonst die nachfolgenden ein sehr viel leereres Paket erhalten. Wir könnte auch vereinbaren, dass man am Ende, wenn keiner mehr will, das Paket gespendet werden kann?

    @Violetta: Ich habe dich jetzt auf die Liste genommen. OK?
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #56
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Das mit dem Nichtaussteigen in der laufenden Runde finde ich gut.

    Mit dem Spenden kann ich jetzt noch nicht sagen, denn theoretisch sind ja mind. 50 € Starter drin und je nach dem was es ist, denke ich auch, dass man gebrauchte Deko nicht wirklich spenden kann. Also ich möchte nicht per se spenden, sondern würde das am Ende erst entscheiden wollen.

  7. #57
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Danke. Ich bin dabei!

  8. #58
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen

    Mit dem Spenden kann ich jetzt noch nicht sagen, denn theoretisch sind ja mind. 50 € Starter drin und je nach dem was es ist, denke ich auch, dass man gebrauchte Deko nicht wirklich spenden kann. Also ich möchte nicht per se spenden, sondern würde das am Ende erst entscheiden wollen.
    Das können wir ja dann gemeinsam überlegen.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #59
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Sind wir dann komplett?
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #60
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Ich denke ja, falls es noch Nachzügler geben sollte, würde ich das bis zum Ende der Woche gelten lassen oder? Der Thread steht ja lange genug auf Seite 1.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Lust auf ein Wanderpaket?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.12.17, 13:14:16
  2. Jemand Lust auf Indie Lee?
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 20:40:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.14, 17:48:38
  4. GPS bei Wander- /Radtouren - Erfahrungswerte?
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 12:19:24
  5. Ich wander aus...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 22:24:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •