Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Weleda Mandelserie...

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.05
    Beiträge
    124

    Standard Weleda Mandelserie...

    Anzeige
    Hallo

    Ich benutzt seit einigen Monaten die Weleda Gesichtscreme + Reinigungsmilch und meine empfindliche Haut verträgt zum ersten mal eine Creme über einen längeren Zeitraum

    Ich habe das Gefühl das meine Haut trotz Minimalprogramm weniger trocken geworden ist, sich die Rötungen zurückgebildet haben. Sie sieht nach dem eincremen einfach ruhig und entspannt aus.

    Ich bin gar kein NK Junkie, benutze danach meist das Colorstay und auch ansonsten achte ich nicht so auf Inhaltstoffe. ...

    Benutzt hier noch jemand die Mandelserie? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, vor allem würde mich interessieren wie die Maske und die Feuchtkeitscreme ist. Schade dass es kein Gesichtswasser aus der Serie gibt


    Liebe Grüße
    Lucà

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich bin jetzt ersteinmal auch wieder zu meiner geliebten Mandel Feuchtigkeitscreme zurückgekehrt, weil meine Haut im Moment total schlimm ist (Akne). Jetzt, mit der Creme scheint sie auf dem Weg der Besserung zu sein....
    Wie gesagt die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme ist ein bewertes Produkt bei mir und mit ihr hat meine Haut bis jetzt immer noch am besten ausgesehen - deshalb auch die reumütige Rückkehr Ich kann sie also nur empfehlen!
    Nun noch zu meinem Hauttyp: oberflächlich trocken und unrein (viele Mitesser, momentan auch schmerzhafte Beulen---> daher gerötet und gereizt), eher empfindlich (Veranlagung zu Couperose).
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    45
    Hallo Lucà,
    ich war von der Reinigung leider nicht so begeistert, benutz da die Rosenserie(RM+GW) von alverde.
    Aber benutz die feuchtigkeitscreme von weleda, die ist echt toll.Beim ersten probieren, denkt man zwar, die ist nicht reichhaltig genug, aber steckt ganz schön was drin.
    Aber für den winter doch zu wenig für mich.
    Achte eigentlich auch nicht so auf NK, aber die Sachen gefallen mir gut, bekomm auch keine Pickel von.
    Die Maske hab ich nocht nicht getestet.

    LG jayzzz

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    also an die Reinigung habe ich mich noch nicht getraut,aber die Mandelgesichtscreme benutze ich das 1. Mal seit 3 Wochen.Bis dato bin ich sehr zufrieden,auch wenn meine Haut zur Zeit noch sehr mit Pickeln und starker Trockenheit rumspinnt(liegt aber an der Differincreme).Also hoffe meine Haut beruhigt sich mit der Creme.Bis jetzt bin ich wirklich sehr sehr zufrieden.
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich habe die Mandelcreme mehrere Jahre lang benutzt und bin nach diversen Experimenten immer wieder reumütig zu ihr zurückgekehrt.

    Inzwischen benutze ich schon seit längerer Zeit Hauschka, weil meine Haut damit einfach besser aussieht.
    Die Mandelserie (kenne die RM, Feuchtigkeits- und die Mandelcreme - alle mehrfach nachgekauft) ist für mich etwas, was super mild und verträglich ist, aber bei mir nur den Status Quo erhält und keine Verbesserung bringt. Meine Haut beruhigt sich damit, aber das war's dann auch.

    Mit Hauschka sehe ich frischer aus. Die Mandel RM darf aber immer wieder mal bei mir einziehen. Ich liebe den Duft und die sahnige Konsistenz.

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Ich finde diese Serie einfach himmlisch. Die Cremes beruhigen die Haut einfach wunderbar, Pickelchen und Rötungen verschwinden. Kann ich nur empfehlen! Und dieser Duft... mmmmmh lecker!

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 19:50:27 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    hier, ich. :-)
    Die Reinigungsmilch vertrag ich leider nicht, und von der Feuchtigkeitscreme bekomm ich sehr gereizte, unreine Haut. Auf Dauer ist da wohl der Alkoholgehalt zu hoch, und das ist mein sicherer Hauttod. Aber die Gesichtscreme ist seit vier Monaten meine Rettung. Obwohl ich sehr fettige Haut habe, komm ich super zurecht, wenn ich nur ein bisschen Creme mit viel Wasser gemischt verwende. Eine Toppflege.
    Das ist für mich die beste, reizärmste Creme.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    habe mir heute die Mandelfeuchtigkeitscreme nachgekauft, ist eine der wenigen Cremes, die ich überhaupt vertragen kann. Bei der Reinigungsmilch stört mich die geringe Inhaltsmenge, und meist reicht bei mir auch schon die Feuchtigkeitscreme, um die Haut wieder in den Griff zu bekommen. Vielleicht kaufe ich auch noch die orginal Mandelcreme für die ganz trockenen Stellen.
    Finde es auch schade, dass es kein Gesichtswasser aus der Serie gibt. Die anderen GW von Weleda finde ich zu alkoholhaltig und ätherische Öle verträgt meine Haut auch nicht so gut.
    Aber die Mandelfeuchtigkeitscreme ist einfach klasse.

    Belladin

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Meint ihr ich könnte auch Hauschka Reinigung und Tonikum verwenden und dann eben nur tagsüber die Mandelcreme?

Ähnliche Themen

  1. Guhl Mandelserie
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 18:45:55
  2. Duft von TBS Mandelserie/Almond
    Von Purzel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 12:18:36
  3. Alternative zur Weleda Mandelserie
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 23:18:11
  4. L'Occitane - Mandelserie
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 20:24:13
  5. COBS Berfragung: Avon Mandelserie
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 14:36:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •